Beiträge von arnibanani
-
-
Es war Valentinstag????
Wann denn???

-
Aber hallo,
herzlichen Glückwunsch!!

-
Aber hallo,
herzlichen Glückwunsch!!

-
Ich fühl mich auch ungerecht behandelt, meine Frau hat mir grad das letzte Mohnbrötchen weggegessen und die mag ich doch so gern.

Aber mal ehrlich, was'n los hier.
Warum machst du deshalb nen Fred auf?!?
-
-
-
mails mit zu und absagen sind raus ....

Ja, aber meine Frage war, ob es online einsehbar ist

-
Kann man das auch irgendwo online einsehen???
Auf dem Shop-Link bekomm ich nichts....
Oder besser gesagt nur: Bilheteira On-Line Encerrada.

-
-
-
Alles anzeigen
DFB stellt neues Trikot vor
Auswärts in schwarz-rot-goldDer Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat am Freitag das neue Auswärtstrikot der deutschen Nationalmannschaft präsentiert.
Es ist in den Nationalfarben schwarz, rot und gold gehalten und soll an das Trikot erinnern, das vor 100 Jahren (5. April 1908) beim ersten Länderspiel einer deutschen Mannschaft gegen die Schweiz getragen wurde. Der unter anderem für die EM 2008 in der Schweiz und Österreich (7. bis 29. Juni) vorgesehene Dress wurde vom DFB-Ausrüster Adidas entworfen.
Die auffälligste Besonderheit ist der in der Mitte senkrecht verlaufende schwarze Streifen, auf dem auch das Verbandslogo platziert ist.
Erstmals auf dem Rasen präsentiert wird das neue Outfit am 26. März im Testspiel in Basel (!) gegen die Eidgenossen.Quelle: Fußball - Nationalelf - kicker online
Sieht doch auf den ersten Blick ganz gut aus!
Sieht echt nicht schlecht aus,
würd mir das Trikot mit ner weißen Grundfarbe wünschen! -
Rot is Rot und Weiß is Weiß.....
Und die deutsche Farben sind nun mal Schwarz und Weiß, basta...
amen

-
-
o.k. sorry!
Hab dir ja schon mein Angebot geschrieben!

-
Wie schon per PN geschrieben,
find ich 4 für 2 nicht ganz so dolle........
-
ja buchungsbestätigungen kamen ja meist sofort nach abgabe des antrags, aber die zuteilungsmails sind mmn noch nich raus

Kann mir auch nicht vorstellen,
dass es so gut geklappt hat.Mal abwarten.

-
Moin Mädels,
kann es sein, dass es schon Bestätigungen der Anträge gibt?
Hab einige spanische Kollegen dazu genötigt TIX zu bestellen und eine Kollegin schrieb, dass Sie bereits die Bestätigung der Buchung bekommen hat???

Will mich nicht zu früh freuen!
-
Wow, bin echt beeindruckt. Bin noch ganz neu hier, aber die Community ist wirklich sehr aktiv, und unter anderem dieser Thread ist ist absolut sinnvoll und "gewinnbringend".
Wollte ich nur mal so einwerfen.. :p: Vielen Dank!

Schon mal kein schlechter erster post!
Willkommen hier!

-
Er wird sich bei Dir melden...