suche noch 4 x 59
Whatsapp!!!!![]()
![]()
suche noch 4 x 59
Whatsapp!!!!![]()
![]()
Also Kollegen,
ich habe mich so gut es eben geht durch die PN's gewurschtelt.....
Meine Güte, schwierig......
Danach sind dann die Spiele 1,3,13,58 und 61 weg.
Falls ich jemanden übersehen habe und dieser noch keine PN von mir bekommen hat, bitte noch mal melden.
Alle anderen Spiele sind quasi laut meiner Recherche noch da....![]()
![]()
arni, heisst das du kommst jetzt gar nicht mit?
Hi, natürlich fahre ich runter, aber eben nur zu den genannten Spielen in der SIG.
Den Rest hatte ich entweder auf blauen Dunst oder fürs Forum angefragt.
Jetzt hab ich ein paar Tickets zu viel....![]()
Spiel 29 ist auch noch dazu gekommen.....
![]()
Moin Männer,
hier dann nun meine Tickets zum Verkauf für Kollegen,
die mir auch schon mal was Gutes getan haben.
Sprich, der ein oder andere braucht sich gar nicht erst melden
!
Die Tickets sind KAT2 (plus Versand und Bearbeitungsgebühr / Ticket) und die Spiele 1,58 und 61 gehen nur per Einzelticket weg.
Falls mir einer DFB Pokaltickets fürs Endspiel für das ein oder andere Ticket gibt, könnte es sein, dass dieser jemand Vorteile hat.![]()
Genaueres dann später!
Es kann auch sein, das ich jemanden zwinge, einen LAdenhüter mit abzunehmen, weil ich keine Zeit hab, die Dinger anderweitig weg zu bekommen. hihihi
![]()
Ach so, Anfragen bitte nur per PN!
Dürfte ich anregen einen Titel zu wählen der etwas konkreter ist?![]()
![]()
Mittlerweile sind daraus 3 Jahre geworden (mögen noch viele hinzukommen):
Am 14. Februar 2011 wurde der Schweizer als neuer Coach des Bundesligisten vorgestellt.
Danke Lucien für den sportlichen Aufschwung der letzten 3 Jahre. Ohne Dich wären meine beiden Kinder vermutlich nicht Fans vom geilsten Club der Welt geworden und hätten stattdessen das bunte Treiben an der Elbe bzw. an der Weser supportet...
![]()
![]()
Jan, freut mich, dass der FC zwei Fans mehr hat.![]()
![]()
Irgendwie will wohl dieses Jahr gar keiner hoch......![]()
![]()
Aber ich war mal wieder im Kölner Stadion-zum ersten Mal seit 5 Jahren, das ganze drumherum hat eigentlich Erstliganiveau.;)
Du warst gestern auch da????
Wir sollten uns mal besser abstimmen.![]()
![]()
Selbstverständlich kommt es hier nicht auf einen Fred mehr oder weniger nicht mehr an, es gibt ja auch einen Sophie Marceau Fred.
Aber die Werksclubs mit einem ehemaligen Stasiclub auf eine Stufe zu stellen, geht echt nicht, egal, was man von Bayer oder VW hält.
Aber genau, die Radkappen und Pillen sind jawohl deutlich weiter unten anzusiedeln.....![]()
Die Tatsache, dass hier nicht ein BFCer antworten wird, wird den Fred sowieso aussterben lassen.
![]()
Ja, ich auch. Die werden für Spanien und Holland eine echte Hausnummer darstellen.
Das wird super.
Ach du scheiße, Özil am Ball... Ich dachte der wäre schon draußen![]()
Eigentlich ein Grottenspiel. Das beste ist das Ergebnis.
Also ich find die Chilenen richtig stark.
Ich finde Großkreutz nutzt heute absolut seine Chance. Macht ein gutes Spiel defensiv.
Für mich nur die logische Konsequenz dessen, was er seit Monaten spielt.
Könnte aber etwas zu schnell laufen können für Jogis Geschmack.
Ich denke, da wird er lieber nen Bender Zwilling mitnehmen, der mal ein wenig Temp aus dem Spiel nehmen kann.
Zu den Gunners:
Özil find ich scheiße.....![]()
![]()
Götze. Müller. Klose. Schweinsteiger.
Podolski ist mir tatsächlich bisher nicht als der große Leader aufgefallen. Ich werde zukünftig mehr darauf achten.
Du warst noch mal Fan wecher Mannschaft?![]()
Wenn ich mir das Spiel so anschaue, sind wir auf Jahre unschagbar.
Ganz egal wer spielt.
Sagte der Reporter zu Beginn irgendwas von einer fantastischen Stimmung???
![]()
![]()
Uns Uwe schaute auch sehr skeptisch....
Das bekommt er im Moment nicht mehr aus dem Gesicht....![]()
Mir fehlen Spielertypen, wie Schürrle, Poldi, Müller oder Herrmann, irgendwie alles eine Suppe
Götze wird, wenn er gesund bleibt, einer der Spieler der WM sein.
Wird bei den Roten immer besser. Eigentlich war ich immer der Meinung, er spielt immer so halbe Lunge, aber langsam wirds...
Halbe Lunge ist und bleibt Özil![]()
Gibt es eigentlich keinen Powerforward mehr?
so arni, jetz kommt dein Liebling
![]()
Hector?