DAS ist wirklich traurig!!!!
Super Typ.
![]()
DAS ist wirklich traurig!!!!
Super Typ.
![]()
Warum nur 5?
Weil zum Beispiel ein Jürgen Hunke so sehr an diesem Stuhl klebt und so von Eitelkeit besessen ist, dass er gar nicht auf diese Idee kommen würde.
Und er will ja auch mit aller Macht HSVPlus verhindern.
Es bleibt spannend.
![]()
HUT AB, soviel Anstand habe ich denen nicht zugetraut.
Es ist nicht viel, aber ein Anfang!
laut Abendblatt hat der Holländer in seinem Vertrag eine feste Gehaltserhöhung im Falle des Klassenerhalts festgeschrieben, die selbstverständlich auch fällig wird, wenn er vorher gefeuert wird
Also diese Hamburger Kaufleute sind auch nicht mehr das, was sie früher mal waren
Ich kann mir das echt nicht vorstellen,
da ich Jarchow zum Beispiel als vernünftigen Kaufmann kennen gelernt habe.
Die Zahlen und diese Gerüchte sprechen allerdings ne andere Sprache....![]()
Ist genau wie oft bei einem großen Turnier vorgekommen?
Schau am besten gleich beides nach, wenn du schon mal dabei bist.
Natürlich schadet es nicht einen guten zweiten Torwart zu haben, aber bei uns ist das Sch... Egal wen man aus den besten 6-8 da nehmen würde weil sie alle Top sind.
daher eine extrem unwichtige Frage.
Ähhhhhhmmmmm, ist nicht gerade der Punkt,
das Adler im Moment KEIN guter Zweiter oder Dritter wäre.
In unserer N11 können wir 3-11 Ersatzkeeper nehmen, die alle besser sind als der Erste bei den three Lions und Adler gehört da im Moment nun mal nicht dazu.
Zack Bum Bonjour
Kann ich schon verstehen, die stehen mit dem Rücken zur Wand und schießen in der 88. Minute den Ausgleich. Klar, dass die sich freuen.
Von allen Abstiegs-Topkandidaten würde ich es Werder am wenigsten wünschen, aber danach gehts ja nicht.;)
Ich weiß immer nicht so genau,wo die Leute beim HSV den guten Kader sehen (außer vdV und Adler, wenn sie in Normalform sind).
Also Cananoglu und Lasogga würde ich auch gern beim FC sehen.![]()
Meine Fantasie reicht gerade auch nicht aus. Das einzige was man anführen kann ist, dass da im Moment 6 vereine unten drin sind die alle unterirdisch aussehen.
Ich bleib dabei: HSV, Stuttgart Bremen. Einen davon erwischt es.
Wenn man sieht, wie Bremen einen Punkt zu Hause feiert, habe ich Befürchtungen, dass man dort zu spät aufwacht.
Hamburg und auch bald Stuttgart werden die Trainer tauschen und die Kader sind auf dem Zettel gut genug. Oha...... Habe ich das gerade gesagt??????
Immerhin hat der HSV drei deutsche Nationalspieler..... Oha schon wieder...![]()
Ernsthaft: eine höhere Mitarbeiterbindung hatte noch nicht mal Hoffenheim bei Wiese erzielt.
![]()
![]()
Abstieg in die zweite Liga ist ein Todesurteil für den Club in der aktuellen Finanzlage. Unabhängig von externen Investoren natürlich.
Lustige Anekdote: Gojko Kacar (das ist der, bei dem sich jedes Jahr automatisch unabhängig von Leistung und Einsätzen das Gehalt erhöht), ist einer der wenigen Spieler, dessen Vertrag für Liga 2 gilt.
Und falls ihr denkt das ist jetzt schon die Pointe, täuscht ihr euch.Der lustige Teil der Geschichte: Auch in Liga 2 erhöht sich sein Gehalt im gleichen Maß automatisch wie in Liga 1. Endlich mal jemand, der auch bei Abstieg des HSV noch profitiert.
Das nennt man Anreize schaffen.....![]()
Sicher alles richtig, aber der Club ist in allen Bereichen so zerissen, da gibt es wenige die Ruhe reinbringen und alle Teile (Fans, Sponsoren, Mannschaft, Gremien) in der jetzigen schweren Situation hinter sich bringen können.
Für mich ist Magath eigentlich der einzige, der diese Strahlkraft und Autorität hat.
Mir fällt jedenfalls kein anderer ein. Wer würde dir denn einfallen? Da muss jetzt ein Kaliber ran, kein talentierter Mann mit Konzept.
Wenn er ab nächste Saison eh Vorstand werden will, hätte das Modell doch Charme. Starker Mann vorne und dann mit Sportchef und Trainer im Sommer neu starten.
Tja, gute Frage.....
Ein gescheiterter Trainer und ein Vorstand dahinter, der permanent im Fadenkreuz der AR Heckenschützen agiert.
Magath hat sicher auch schon Erfolge vorzuweisen, bevor er anfing, Größenwahnsinnig zu werden und Geld zu verbrennen. Beim VFB zum Beispiel.
Was mich aber ankotzt, ist das permanente anbiedern über alle möglichen Medien.
![]()
Also die Rolle die der Magath da im Hintergrund wohl spielt ist mir sehr suspekt.
Suspekt?
Er redet von "unserem" Verein und do weiter und schadet damit nur weiter "seinem" Verein......
Wäre ich böswillig, würde ich behaupten, er ist ausschließlich aus Selbstnutz unterwegs![]()
@Gandi
Habe die letzten Tage die Bilanz vom HSV durcharbeiten müssen, also im Vergleich zum FC (Die war davor dran) ist die sogar noch kritischer zu sehen.
Wobei wir wieder beim Geldverbrenner Magath wären. Selbst wenn Kühne da mal eben 25 Millionen rein werfen würde, die hätte Magath zwischen Mittag und Abendbrot schon wieder ausgegeben.
Lustig das er tatsächlich immer noch teilweise als Messias gesehen wird.
Aber vielleicht setzt der gute Kühne ja ne Null hinten dran.....![]()
Könnt ihr das bitte Filmen.
Ist sicher eine Bereicherung für diese langweilige Forum hier.
![]()
![]()
Herrje.....was ne *******e.
Auf jeden Fall scheint es ja eine verabredete Schlägerei gewesen zu sein. Wenn das der Fall ist und wenn der Schwerverletzte kein unbeteiligter Passant gewesen ist, sondern auch vor Ort war um sich zu Beulen, dann fällt es mir schwer auch nur einen Funken Mitleid zu empfinden.
Völlig korrekt.
Und wenn man dem Ganzen auch nur grendwas abgewinnen kann, dann dass es weder am oder im Stadion passiert ist.
plus 1 verletzten Fan in Lebensgefahr
Ach so, du schreibst Fan??
[url=http://www.express.de/koeln/vor-test…6,25924646.html]Vor Testspiel gegen Schalke: Fan-Schlägerei am Rudolfplatz ? Mann schwebt in Lebensgefahr | Köln| EXPRESS[/url]
Danke für den Tip
![]()
![]()
Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein...
Ich halte es nach wie vor für einen schweren Fehler des BVB, dass sie ihn ohne Ablöse gehen lassen. So einen Mann darf man nicht umsonst gehen lassen, meiner Meinung nach.
Und dabei haben sie sogar noch Glück, dass sich Lewandowski so einwandfrei verhält.
Vermutlich hat es Bayern aber auch darauf angelegt sie doppelt zu schwächen: Besten Stürmer nehmen und dazu noch keine Ablöse zu bezahlen.
Eitelkeit, oder tatsächlich Strategie.
Wundere mich auch ein wenig.
Scheint mir schon viel mit Muskeln zeigen zu tun hat, was ich wiederum wenig professionell finden würde.
Naja![]()