Warum sendet mir keiner nen Link mit nem Keks?
Hab ich was falsch gemacht?
Biete euch ein nettes leckeres Bier in der Arena,
ich bezahl natürlich ![]()
Arni
Warum sendet mir keiner nen Link mit nem Keks?
Hab ich was falsch gemacht?
Biete euch ein nettes leckeres Bier in der Arena,
ich bezahl natürlich ![]()
Arni
Bin echter Fan, aber mir kann nicht geholfen werden....
Hab keinen Keks, hab keine Tickets und keinen Cookie und das einzige was ich mittlerweile verstanden hab, ist wie ich den Keks nutze.....
Wenn noch einer einen hätte, vielen dank.
Mein Traum:
ES dabei zu sein.....
Arni
Hallo, ich geb es auf und möchte die erfahrenen User aus dem TicketThread nicht nerven.
Ich weiß nicht wie man die Session ID richtig nutzt und was ich damit tun muß.
Ich krieg keine Tickets und komm aus dem verdammten Warteraum nicht raus.
Frag mich ehrlich, wann ich das letzte mal so gefrustet war.
Die Leute jubeln hier einer nach dem anderen über das ES und ich krieg nicht mal Angola....
Leider hilft mir eure Newbie Beschreibung auch nicht so recht.
Was muß ich denn mit dem Keks machen und wie hilft er mir??
Ich benutze übrigens Opera.
Oh Mann ich könnt heulen.
danke
Arni
Zitat von batchwiDu klickst im Bildschirm links auf Einzeltickets (is das Zweite von oben) und dann hast du wieder die Auswahl aber diesmal mit ner Session ID. IM Internet Explorer steht in der Zeile nicht mehr "No Session" das ist der Vorteil.
![]()
auf Spanisch heisst es übrigens: Entradas Individuales
Bei mir steht immer noch no session,
was muß ich wo eingeben?
Ich weiß ich weiß, blöde Frage.
Sagt mir mal, ich hab mittlerweile drei Fenster auf und drück mich mit neuen Versuchen zu Tode, wie lange muß man denn warten...
Ach ja, die Antwort kenne ich selber, bis die Tix weg sind 
Arni
Zitat von Joerg303du willst uns doch wohl nicht erzählen das du unsere Jungs rumfährst und nicht ins Stadion kommst
Dass hat gesessen...
Erst hab ich überlegtrichtig sauer zu werden, dann aber eingesehen, dass es hier noch immer "nur" um Tickets geht, auch wenn ich zugeben muß, das meine Enttäuschung riesig ist.
Gruß
Arni
Ich freu mich für euch, selber könnt ich echt heulen....
Versuche seit Ewigkeiten Tickets für unsere Efl zu bekommen und hab keine Chance!!
Es ist einfach nur traurig.
Arni
Bei mir funzt nicht mal Iran - angola....
Entweder es sind nicht mal Tickets im angebot, wenn ich auf "R" drücke, oder nach dem Code ist Schluß, wie macht ihr das nur....
Ich verzweifle langsam echt.
Gruß
Arni
Ich hätte Argentinien - Elfenbeinküste in Hamburg!
Gruß
Arni
Nein ist nicht Thema "Freier Markt".
Mich kotzt die ganze Abzocke mit den Tickets an.
Ich selbst biete Tickets hier zum Tausch und werde mit Sicherheit nicht die Tickets für horendes Geld verkaufen, auch wenn es reizvoll ist.
Für mich zählt immer noch der idielle Wert sein Team zu unterstützen.
Für mich einfach eine Horrorvorstellung, dass die Stadien mit Pseudofans gefüllt sind, die bei der WM zum ersten Mal im Stadion sind und Fans die seit Jahren zum Beispiel unsere Elf unterstützen könnten höchsten für aberwitziges Geld an Tickets kommen.
Echt schlimm was hier mit Fußball-Fans passiert.
Gruß
Arni
Hallo,
hab ne Teamserie für Costa Rica bekommen und kann nun nicht das Eröffnungsspiel und nicht das zweite Spiel sehen.
Würde diese beiden Tickets gegen 2x Ecuador - BRD in Berlin tauschen!!
Also hier noch mal die Daten:
Deutschland - Costa Rica 09.06.06 18:00 Uhr in München
Ecuador - Costa Rica 15.06.06 15:00 Uhr in Hamburg
Möchte die Karten nicht zum Verkauf anbieten, auch wenn unglaubliche Summen für das Eröffnungsspiel gezahlt werden. Mir geht es darum Fans zur Nationalelf zu bekommen und da zähle ich mich zu.
Deshalb kommt für mich auch nur ein Spiel unserer Elf als Tausch in Frage.
Gruß
Arni
Hallo,
ich weiß, dass es schon einige Threads zum Thema gibt, aber ich bin Newbie und sitze nun hier mit Traumtickets und weiß nicht wie ich es am besten anstellen soll, dass diese auch auf meinen Namen umgeschrieben werden?!?!?
Folgendes, ein Freund von mir wollte oben genannte Serie loswerden, da hab ich natürlich gleich zugeschlagen.
Nun ist es ja aber so, dass man Tickets nicht einfach umschreiben kann, ohne einen so genannten Härtefall anzugeben.
Welches sind die besten Härtefälle für die Umschreibung??
Bin wie gesagt neu und deshalb weiß ich nicht so recht, wie legal meine Frage ist, sorry.
Ihr könnt mir dann auch eine PN oder Mail schreiben, wäre super nett.
Dazu kommt noch der unglückliche Umstand, dass ich beim zweiten Gruppenspiel der Costaricaner im Urlaub bin und diese Tickets werde ich dann wohl hier zum tausch / verkauf anbieten. Allerdings können diese dann soweit ich es verstanden habe sowieso nicht mehr umgeschrieben werden, oder???
Bitte zerhackt mich nicht gleich und schreibt "Nutze die Suchfunktion", ein paar Ratschläge oder gute Gründe wären super nett von euch..
Gruß
Arni