sind da nicht die Kilometer markiert?
Klar, aber trotzdem habe ich die Uhr ja aus einem gewissen Grund um....
![]()
sind da nicht die Kilometer markiert?
Klar, aber trotzdem habe ich die Uhr ja aus einem gewissen Grund um....
![]()
Ich nutze die 310,
mein Kumpel die 305.
Beim Marathon in HH ist die 305 sogar besser geeignet,
weil meine dort das signal verliert und die 305 nicht.
Soviel zum Reifegrad.
Ist mehr als ärgerlich, wenn man auf der Hälfte des Marathons ein wenig die zeitliche Orientierung verliert.
Dafür sieht die 305 mMn scheizze aus
,
ist aber günstig zu haben und da stehste ja drauf.![]()
Gruß
arni
Weil manche Leute auch einfach dämlich sind
Also ich kenn ja nur den FR305 und jetzt den 910XT und hatte bei beiden nie wirklich was zu klagen.
Der 310XT soll etwas unausgereift gewesen sein.
Die 400er und 600er Serie aber im Grossen und Ganzen gut.Viele andere GPS Systeme verlangen halt, dass man noch ein Zusatzding irgendwie am Arm oder Schuh oder sonstwo mitschleppt. Dazu habe ich schlicht keinen Bock.
Alternativ gibts zum Beispiel von Polar die RX5.
Oder auch ein System von Nike... ist sone rechteckige Uhr.
Fahrradcrash letztes WE gehabt und dabei die Leiste verletzt. Seit dem ne Schwellung in der Leiste die gefühlt nen Golfball groß ist
Arzt sagt nix kaputt, geht von alleine weg. Nervt nur nach 9 Tage...
Dr. Unblutig würde sagen,
hört sich doch stark nach Leistenbruch an......
![]()
die hab ich im Verdacht, dass Sie meinen FR aus Versehen entsorgt hat...
die hat also kein Bieberkonzert verdient
Ich denke, da wird sie richtig traurig sein.![]()
Kannste eben nicht mit Uschi gehen....![]()
Gestern Altstadtlauf Stade,
man war das eine Kagge.....
Total brüttig heiß und dann ein steiler Anstieg.....
Lange Strecke war dort 15km, das hat dann auch gelangt.
Trotzdem 1:19, somit einigermaßen o.k.
Jetzt geht die Vorbereitung auf Marathon Berlin los....
![]()
![]()
Charkow würde ich mal auf 6.000 Deutsche und etwa doppelt so viele Hollander schätzen. Dafür gabs aber den mit Abstand besten Support von den von mir besuchten GER-Spielen.
Lemberg (DEN-Spiel) würde ich sagen 12.000.
Warschau fällts mir schwer, das einzuschätzen.
Da kannste mal sehen, wie da der Eindruck auseinander geht.
In Charkov sicher in der Stadt ein Verhältnis 1:2 Holland,
aber im Stadion fand ich es ausgeglichen.
Gerade die Farbe Orange täuscht da manchmal doch sehr.
Ich würde mal jeweils 6000-7000 schätzen.
![]()
na kommt auf die Leihkonditionen an
Vielleicht muss der FC noch nen Anteil weiterzahlen
Bei Riether wird das nicht so sein und schon gar nicht bei einer Leihe in die Premier League.
Wir sind zwar doof, aber so doof nun auch wieder nicht.....
![]()
Gibt es das auch als I was not there?
![]()
O.k. ich klick einfach nen leeren Platz.
Hab grad mecker vom Gesetz bekommen,
meine Idee, dann mit Euch zwischen Tagen zu fahren fällt flach.
Da sind wir mit Familie auf Pellworm....![]()
![]()
Dann also doch der 19.01,
hoffentlich finden sich hier noch ein paar, die mitkommen!
![]()
Danke für das Erlebnis,
am Tag nach dem Holland Spiel auf dem Flughafen von Kharkiv 4 Holländer in orangenen Anzügen, Schuhen, Socken, Hemden mit Weiß-Rot-Blauem Schlips etc... zu treffen, die uns traurig mit zum Infoschalter gefolgt sind.
ERGEBNIS:
"Wir habe gebucht 13te, leider ist heute 14te!"
![]()
![]()
Was macht ihr denn hier???
Kaum ist man mal 3 Stunden nicht da und dann so was.
Da können wir ja nahtlos bei der Diskussion um das Sieg schreien und die Hymne singen weiter machen.
![]()
![]()
Was mich ein klein wenig "anpiept" ist die Tatsache, daß alle nur vom großen Finale sprachen und wie man dann die (einstmals
) so großen Spanier besiegen werde. Motto: "Uns hält keiner mehr auf".
Kaum war die Niederlage gegen Italien in Sack und Tüten, hieß es gleich wieder: "Na und, dann holen wir uns den Pott eben in zwei Jahren." Typisch deutsch halt.
Bin echt schon jetzt gespannt darauf, wie die WM 2014 laufen wird. Jüngster Kader, tolle Spieler - bah. Junge, hervorragende Spieler haben auch all die anderen großen Fußballnationen, und da kommen auch immer wieder welche nach. Wer von den Spaniern ist denn wirklich alt im Sinne, als das er demnächst seine Nationalmannschaftskarriere an den Nagel hängen müßte?
Die Überschrift: Uns hält keiner mehr auf, ist an Dummheit in allen Belangen nicht zu überbieten!
Ich finde, das es ganeu andersherum war mit der Aussage nach der Niederlage.
Auf einmal wird alles schlecht geredet, was einen Tag vorher noch ausserirdisch gut war, das regt mich auf. Zu sagen, dass wir dann in 2014 den Titel holen, finde ich o.k.! Was denn sonst??
Mir geht es nur in beide Richtungen viel zu viel. Erst sind wir unschlagbar und einen Tag später eine Kirmestruppe.
![]()
es war ein grossaritger fussbal abend juttke und ein sieg der fussballs, auch wenn die spanier bis zum finale nur minimalistisch und aufs durchkommen gespielt haben. gestern war das fussi vom feinsten! und xavi und iniesta waren ausserirdisch gut!
ich verstehe die ganze enttäuschung, aber ein EM finale zu ignorieren und zur gänze abzustufen nur weil deutschland nicht dabei ist ist lächerlich, auch wenns vermutlich beim grossteil hier nur beim posten so ist und nicht ganz der wahrheit enspricht.
ich bin der erste hier der EM als eine nebenveranstaltung sieht und für nicht so wichtig hält, aber es zu ignorieren is ja lächerlich!
Korrekt!
Herr Doktor ich werde ständig ignoriert!
Der nächste bitte!
![]()
Wo ist eigentlich der tooor.de goes London 2013 geblieben?
![]()
![]()
Huiiii
4:0