heut in einem jahr gehts endlich loooooos
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber nicht in den Ländern, wo du denkst!!!
heut in einem jahr gehts endlich loooooos
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
vielleicht
ach ich denk mal schon
also nehmt mir nicht meine vorfreude
Handball ja
Erstens SackReis und zweitens falscher Thread
Aktueller Stand im Ranking. Wir weiterhin auf Platz 3 hinter Spanien und NL.
Nochmal zur Info: Die Gruppenköpfe B1 und C1 bei der EM werden gesetzt, und zwar durch:
1) den Titelverteidiger, falls er sich qualifiziert (wovon auszugehen ist)
2) den weiteren Punktbesten im Ranking
Im Moment wären also Spanien und NL gesetzt, unter ihnen würde Position B1 und C1 ausgelost.
Deutschland könnte in jede Gruppe an Position 2-4 gelost werden.
Spanien führt beim vorläufigen UEFA-Koeffizienten für Nationalmannschaften ? UEFA.com
Nochmal zur Info: Die Gruppenköpfe B1 und C1 bei der EM werden gesetzt, und zwar durch:
2) den weiteren Punktbesten im RankingIm Moment wären also Spanien und NL gesetzt, unter ihnen würde Position B1 und C1 ausgelost.
Deutschland könnte in jede Gruppe an Position 2-4 gelost werden.Spanien führt beim vorläufigen UEFA-Koeffizienten für Nationalmannschaften ? UEFA.com
Interessant, so wie das aussieht werden wir wohl auf Platz3 bleiben und es stehen uns alle 4 Gruppen offen.
Aber auch wenn wir noch Zweiter werden sollten, macht das meine Planungen nicht sonderlich leichter, da immer noch sowohl Polen als auch die Ukraine als Spielort möglich wären.
Im Gegenteil, sollten wir Kopf der Gruppe C werden und in Danzig spielen, so würden die Chancen auf Tickets entsprechend sinken. Danzig wäre für viele aufgrund der Lage sicherlich ein Traumlos.
Interessant, so wie das aussieht werden wir wohl auf Platz3 bleiben und es stehen uns alle 4 Gruppen offen.
Aber auch wenn wir noch Zweiter werden sollten, macht das meine Planungen nicht sonderlich leichter, da immer noch sowohl Polen als auch die Ukraine als Spielort möglich wären.
Im Gegenteil, sollten wir Kopf der Gruppe C werden und in Danzig spielen, so würden die Chancen auf Tickets entsprechend sinken. Danzig wäre für viele aufgrund der Lage sicherlich ein Traumlos.
du hast es erfasst
die karten würe man sich allerdings noch über den dfb besorgen können
2) den weiteren Punktbesten im RankingIm Moment wären also Spanien und NL gesetzt, unter ihnen würde Position B1 und C1 ausgelost.
Deutschland könnte in jede Gruppe an Position 2-4 gelost werden.Spanien führt beim vorläufigen UEFA-Koeffizienten für Nationalmannschaften ? UEFA.com
Bitte D2 oder D3
Bitte D2 oder D3
Wäre auch in meinem Sinne
Bitte D2 oder D3
Dann lass mal einen Antrag auf D2 stellen. Dafür haben wir A lle Karten zu Hauf
Dann lass mal einen Antrag auf D2 stellen. Dafür haben wir A lle Karten zu Hauf
auja wie wahr wie wahr
Schaizze, muss meine komplette Planung umbauen...
Wie war es jetzt noch mal genau mit den Gruppenköpfen?
Die sind gesetzt so wie es aussieht, oder?
Kommt Deutschland dann in den Topf 2 und wird in eine Gruppe an 2 gesetzt???
Schaizze, muss meine komplette Planung umbauen...
Wie war es jetzt noch mal genau mit den Gruppenköpfen?
Die sind gesetzt so wie es aussieht, oder?Kommt Deutschland dann in den Topf 2 und wird in eine Gruppe an 2 gesetzt???
- Deutschland aktuell kein Gruppenkopf
- wird dann wohl Topf 2 werden, wenn in Topf 1 die 2 restlichen Gruppenköpfe sind
- die Position innerhalb der Gruppe wird gelost. Von daher kann D in der Gruppe an 2, 3 oder 4 gelost werden
- Deutschland aktuell kein Gruppenkopf
- wird dann wohl Topf 2 werden, wenn in Topf 1 die 2 restlichen Gruppenköpfe sind
- die Position innerhalb der Gruppe wird gelost. Von daher kann D in der Gruppe an 2, 3 oder 4 gelost werden
Scheuner Schiet
Scheuner Schiet
Aus heutiger Sicht werden Holland und Spanien auf B1 bzw. C1 platziert werden.
Wir können jeden anderen beliebigen Platz außer A1, B1, C1 oder D1 bekommen.
Das erleichtert im Moment uns allen nicht die Planungen.
Einzig was ich mir bisher gebucht habe sind 5 Nächte in Donetsk von VF dort bis HF dort.
Dazwischen wollen wir noch mal runter zur Insel Krim ans Schwarze Meer und etwas von dem leckeren Sekt dort probieren...
Aus heutiger Sicht werden Holland und Spanien auf B1 bzw. C1 platziert werden.
Wir können jeden anderen beliebigen Platz außer A1, B1, C1 oder D1 bekommen.
Das erleichtert im Moment uns allen nicht die Planungen.
Einzig was ich mir bisher gebucht habe sind 5 Nächte in Donetsk von VF dort bis HF dort.
Dazwischen wollen wir noch mal runter zur Insel
Krim ans Schwarze Meer und etwas von dem leckeren Sekt dort probieren...
Alles große Scheiße....
Allerdings stehen dann die Chancen 2/3 zu 1/3 das wir 3 oder 4 in der Gruppe werden.
Weiß eigentlich jemand,
wann die Hotels für Ende Juni auf Tripadvisor und den Partnerseiten freigeschaltet werden??
So schlecht finde ich das Trikot für die EM nicht. Und als Fan kauft man sich zum Glück nicht so oft die Spielerhose.
Das 1. Foto: Lahm zeigt unser neues EM-Trikot - Fussball - Bild.de
So schlecht finde ich das Trikot für die EM nicht. Und als Fan kauft man sich zum Glück nicht so oft die Spielerhose.
Das 1. Foto: Lahm zeigt unser neues EM-Trikot - Fussball - Bild.de
is schon ok. mit der zeit gewöhnt man sich eh immer dran
Sieht nach EM Sieg aus!
Wäre nicht schlecht wenn die Schotten heute gegen Tschechien gewinnen!
Pro Schottland bei der EM
Wäre nicht schlecht wenn die Schotten heute gegen Tschechien gewinnen!
Pro Schottland bei der EM
absolut
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!