Beiträge von arnibanani
-
-
-
Unter accorhotels gibt es noch einiges, aber mir sind die gGuten immer noch zu teuer.
-
Kai, ich kann Euch helfen...
Diese Hotels hätte ich zur Eigennutzung im Angebot:Lyon HF1: 2 Nächte vom 05-07.07 DZ 70€ /Nacht Grand Hotel Du Helder
Lyon HF1: 1 Nacht vom 06-07.07 DZ 73€ pro Nacht Hotel Du Simplon
Marsaille HF2: 1 Nacht 07.-08.07 Vierbettzimmer gesamt 176€ Hotel Terminus Saint Charles
Schick mir eine Whats App, falls es interessant sein sollte
Moin Christian,
Danke für deinen Post, ich schaue mir das mal an.
Melde mich. -
Suche noch für 3 Personen was billiges zum übernachten. Jemand einen Tipp.
05.07 bis 07.07 in Lyon
07.07 bis 09.07 bzw 10.07 in Marseille
10.07 bis 11.07 in Paris nähe StadionÄhnlich bei uns, suchen noch 6-7.07 Lyon und 7-8.07 in Marseille.
Ist im Moment nichts gescheites zu bekommen... -
Quasi ein episches Ergebnis-weiß nicht ob wir schonmal 4:0 gegen italien gewonnen haben? Da war wahrscheinlich noch der Führer an der Macht....
Sag blos er ist nicht mehr da?!?
-
Oh ich freue mich schon auf die ganzen unqualifizierten Kommentare nach dem Spiel. Die Klatschpappen werden uns schon jetzt als kommenden Europameister sehen, die ewigen Nörgler werden erzählen, das Italien einfach nur schwach und/oder unmotiviert war und das spiel gar nichts zu sagen hat.
Aber Italien war doch extrem schwach und solch ein Spiel (wie übrigens das am Samsatg auch) hat doch auch nichts zu bedeuten.....
Allerdings bleibe ich dabei, heute viele Gewinner dabei und wenige Verlierer.
-
Viele Gewinner und 1-3 Verlierer.
Mit Abstand größter Verlierer ist Rudy.... -
Finde, dass der Rüdiger eine gute engagierte Leistung zeigt.
Man merkt, dass er mit will.Dass es da an der ein oder anderen Ecke noch fehlt ist ok, aber insgesamt nicht schlecht.
-
Ich würde mal sagen, dass Rudy nicht unbedingt seine Chance nutzt.....
Aber der Toni, der hat nen Lauf
-
Lässt sich doch gut an.
Gutes Spiel der deutschen, euphorische Stimmung und der Kommentator geht auch. -
Von deinen jungen Wilden hätten es schon jetzt mehr verdient als die Vollkatastrophe Khedira.
Weigl nicht zu vergessen, der konstant beim Tabellenzweiten gute Leistung bringt.
Und als AV würde ich Schmelzer "meinem" Hector vorziehen.
Man sieht deutlich, dass Schmelzer abgespeckt hat und wieder halbnwegs normalform hat.Extrem wichtig ist, dass Boateng fit wird, ich würde mal sagen, dass ist entscheidend für ein gutes Abschneiden.
-
Irgendwas scheint bei mir komplett vorbei gegangen sein.....
Auf Sport1 lese ich überall Khedira hier Khedira da und ich bin bereit für eine Führungsrolle usw....
Früher ging so etwas über Leistung, Einsatz und Talent, woraus entsteht dieser Anspruch dann bei Khedira???
-
-
-
-
Hi arni,
da ich dank sox13 mit einer fixen Finalkarte versorgt wurde, haben wir nun eine FCN-Option über.
Ich habe diese auch bereits wumpl per PN angeboten - weiß aber nicht, ob er auch FCN-Option
sucht oder nur fixe Finalkarte. Wenn er absagt, kannst Du die Option (ist Kat. 3) dann haben.
Er hat aber mal Vorrecht, da er mir jetzt schon paarmal geholfen hat und Du hast ja schon was von
mir bekommen.Wenn Du sie bekommst, hätte ich dann evtl. für eine Freundin Interesse an den 2x D-POL in Kat. 3.
VG
Howie
Danke Howie,
wie immer einfach nur klasse!!!
Wir warten mal ab.Wenn ich meine Option anderweitig bekommen sollte,
bekomst du auf jeden Fall die D-POL!Schöne Grüße
arni -
-
Bevor hier irgendwas ein wenig falsch rüber kommt,
ich werde zunächst einmal abwarten, ob ich die Finaloption bekomme.
Da bin ich recht zuversichtlich.Dann gehen meine Tickets ausschließlich an alte Hasen,
da ich hier zu viele "Neue" sehe, die extrem viele Tickets zum Tausch anbieten, diese aber dann ganz überraschend nach dem Tausch hier nicht ins Forum gehen.Aber ihr drei könnt ja das Gegenteil beweisen und dann 2018 tasuche ich mit euch gerne,
oder ich gebe euch die Überbleibsel dann auch gerne.Horido
-
Norton , es ist sicherlich möglich , daß sich alles noch findet und der ein oder andere zum Turnierstart die erforderliche Form und Fitness besitzt. Bei Boateng hoffe ich das aber bei Schweinsteiger fehlt mir daran der Glaube. Unsere beiden AV haben leider nicht das Format , um ganz oben dabei zu sein. Ich hoffe auch , daß sich niemand mehr verletzt . Aber ohne einen Lahm in WM Form stellt sich so ein Turnier ungleich schwieriger dar. Im Moment sehe ich Spanien und Frankreich deutlich vor uns , Belgien , Italien und England in etwa auf unserem derzeitigen Niveau.Normal sollten wir die Gruppe gewinnen , da gebe ich Dir schon recht , nur scheint für viele hier gar nichts anderes in Frage zu kommen.
Jo, sehe ich ähnlich.
Einzig die Tatsache, dass wir genau diese Diskussion vor jedem Turnier so führen und es am Ende doch immer recht gut für uns ausgegangen ist,
macht mir Hoffnung.
Problem ist, dass dies wahrscheinlichauch die Verantwortlichen so denken.....