Laaaaannngggwwweeeiiiilliigg
Beiträge von arnibanani
-
-
wer muss eigentlich wie gewinnen

Sehr präzise frage Brasi, klasse.

-
[url=http://www.express.de/koeln/public-v…6,16412140.html]Public Viewing: Keine EM-Spiele mehr in der Lanxess-Arena! | Köln| EXPRESS[/url]
schade für die wirklichen fans, die an pv spaß haben (ich finds ja blöd) aber richtig so...
Wie bescheuert sind die eigentlich???

-
Mein schönstes Erlebnis: ich hab unsere ganzen Werbegeschenke vom Sponsor genommen und habe mich damit an die Straße vorm Hotel gestellt. 2 Replica-Spielbälle, 3 Caps, 2 Polohemden und Tasche. Hat EWIG gedauert, bis mal Kinder vorbei kamen - Blumen zu verschenken wäre um einiges einfacher gewesen.
Endlich kam ein kleine Bubi aus dem Restaurant gegenüber, dem hab ich ein Ball in die Hand gedrückt. Nach langem Zögern schnappte er sich den Ball und verschwand wieder im Restaurant. Wenig später erschien sein Bruder, vielleicht so 7-8 Jahre alt, "baute" sich vor mir auf uns sagte "Welcome in Charkow!" und schenkte mir einen kleinen EURO2012-Badge. Sensationell, hat er wohl in der Schule gelernt.
Wollte ihm dann auch einen Ball schenken, sagt er "one is enough". 
Die restlichen Sachen bin ich dann auch losgeworden, ihr glaubt gar nicht, wie die sich alle gefreut haben.Geile Sache.
-
Über irgendwas müssen wir ja reden

Weiba?
-
Wen hat das ZDF denn da auf der Fan-Meile.......du meine Güte..

Ok warst schneller

-
Wer ist denn der Reporter vom Warschauer fanfest?
Eijeijei..... Gebissstarre -
Aber Dänemark doch auch. Bei aller liebe......und Holland wird auch Portugal schlagen. Jetzt mach die mal nicht verrückt.....

Sehe ich 100% genauso.
Aber, dann soll der Manu in der 90sten einfach noch einen zum Unentschieden rein lassen, dass die Oranjes auch wirklich nach Hause fahren! -
Natürlich. Ich habe vor unserer Gruppenkonstellation jedenfalls mehr Sorge, als vor einem Spiel gegen Griechenland. So ne Mannschaft muss man im Viertelfinale weghauen, wenn man was gewinnen will.
Das steht absolut fest.
Geil, wie poldi:
Wir müssen einfach nur mal nen Titel holen,
um zu beweisen, das wir auch Titel gewinnen können! -
Wie beim tooor treffen

-
Ich finde das eine total enttäuschende Leistung der Polen.

Wie kann man denn in so einem wichtigen Endspiel im eigenen Land, vor eigenen Fans mit so wenig Wille und Leidenschaft unterwegs sein??

Da war ja in den letzten 30 Minuten überhaupt kein Druck mehr vorhanden.
Eindeutig zu Anfang überpowert!
Und dann kommt natürlich der permanente Schnaps dazu
-
Ich finde es auch super.

Und in kharkiv waren einige der Meinung, die Russen werden Europameister!
Hihihi -
Ich kann damit gut leben,
das Russland und Polen raus gegen. -
Da hast du natürlich recht......hab hält Mitleid Mensch. Als fc-fan kann man da halt gut mitfühlen.....

Wieso dass denn,
wir sind komplett unverdient abgestiegen.

-
Die Polen singen schon:
Darum sagen wir auf Wiedersehen.
-
Sieg!
Also, das wäre mir jetzt ein wenig zu heikel.
-
Is kompliziert, nä?

Damit sehe ich ein HF wo entweder Tschechien oder Dänemark spielt.
Hätte ich vorher nicht ganz so gesehen. -
Ich deute das mal so: Griechenland hat sich somit wohl doch für den / die Euro entschieden.

-
Wat Russland jetzt draußen......
Man man man, da kommutier kaum mit.
-
Tschüss Polen