Dann kann er ja in der Relegation mithelfen!![]()
Beiträge von arnibanani
-
-
spoat is moad

Lieber reich und gesund als armund krank.

-
in Berlin is bei mir sub 3:50 angepeilt, machste mit?
Mhhhhhh, also ich sach ma so,
wenn ich meinen 16 Wochen Plan darauf auslege und den dann auch einhalte, was für mich extrem schwierig wird, dann sage ich mal JA!

Wir bleiben in Kontakt!
-
Von den Zeiten her üwrde ich sagen auf sub4 angehen. Die 40km Wochenleistung ist eh zu wenig, da würdest du wahrscheinlich hinten raus genauso Schwierigkeiten bekommen, egal ob du mit ner 5:40 oder ner 6:00 angehst.
O.k., wir machen das so,
ich gehe auf Sub4 und wenn ich das schaffe, bekomme ich Deine PokalfinaleTickets.

DANKE!
-
GW an die Bonn-Läufer, sind ja klasse Zeiten
bei der 10km Zeit ist sub 4h bestimmt drin. Auch wenn dein Pensum nur 40/km pro woche ist. Wenn einige lange Läufe an die 30km in den letzten Wochen mit dabei waren, dann ist es auch mit nem geringem Wochen-Pensum zu schaffen.
Viel Erfolg In HHläuft hier jemand Berlin-Marathon mit ?
Hi und danke, das macht Mut!
Ja, ich laufe auch in Berlin!!!

also wenn schon, dann auch richtig....
-
sollte kein vorwurf sein. laufen ist halt für alle hier nur ein hobby - ok, popo ist halbprofi!
und es gibt immer wichtigere dinge im leben, als laufen!
Nein Nein, ist auch nicht so angekommen,
bin halt schon ein wenig nervös, weil ich zwischen dem letzten und dem jetzigen ja meinen Archillessehnenriss hatte und nicht so ganz genau weiß, was geht!
-
Relegation ist für uns in der jetzigen Situation ein Gewinn.
Dazu werden wir in den nächsten beiden spielen nicht verlieren und somit ist einem guten Gefühl in die Relegation gehen und das Ding dann gewinnen.Wird der Auftakt eines erfolgreichen Sommers, an dem am Ende die EM steht.

Hört sich doch gut an!

-
40 km ist ja für ne marathonvorbereitung nicht gerade viel

hängt ja von deinen trainings- und wk-zeiten ab in der letzten zeit, aber da sollen mal die marathonis hier ihre erfahrungen zum besten geben!

Ja *******e, dass man noch arbeiten, fussi schaun und Familie bekümmern muss.Letzte wettkamfzeit HM 1:44, ist aber schon ein wenig her, würde jetzt eher 1:50 tippen.
10km laufe ich im Moment 47 Minuten.Wollte als mein Ziel 6min/km laufen, also um die 4:15!

-
Glückwunsch an alle Läufer, scheint ja gelungen zu sein!!

War heute Mittag noch in London und habe dort beim Marathon zugeschaut, klasse Atmosphäre!!!
Das will ich nächstes Jahr auch machen. Wie war dort noch der beste Weg, eine Teilnahme hinzubekommen???
Geht das nur über Pauschalreisen?Nächstes WE ist dann bei mir der Tag der Wahrheit!!!
HH Marathon!
Habe leider meinen Trainingsplan nicht einhalten können..... War wohl zu ambitioniert für mich!
Wer kann mir ungefähr sagen, mit welcher Durchschnittspace ich bei einer Trainingsleitung von ca. 40km / Woche in den letzten 16 Wochen rangehen kann???
DANKE!!!

-
leider wahr, aber mit der Einstellung kann ich Freiburg was geholt werden
Es MUSS in Freiburg was geholt werden,
damit wir nicht unbedingt gegen Bayern müssen!Die steilvorlage der Hertha war aber heute auch zu schön!
Bis auf Düsseldorf nehm ich auch alles in der Relegation!
Pauli und paderborn packen wir.
Gruß aus London!
QPR war heute wieder einmalig!!

-
aso, dachte immer der fc is die stadt und umgekehrt

Finde den Fehler!

Kleiner Tipp, ist im ersten Satzteil zu finden!

-
Verstehe nicht wieso die in der Bild genannten spiele nur bei Abstieg gehen sollen? Fast alle würde ich in jedem fall wegschicken.
Das wir für den ein oder anderen sogar noch Geld bekommen sollen (Nova, geromel), ist klasse

-
Also ich fand uns gar nicht sooo schlecht gestern.

-
Pappalapapp, wir gewinnen Sonntag und gut is!
Und wenn nicht, naja...Gruß aus Peking, wo ich vor lauter Frust, das einen hier die pappchinesen überall über den Haufen rennen, jetzt im Irish Pub sitze und bei Free WLAN Bier kippe.
Und auf dem Flachbildschirm laufen Militärparaden, so muss ein Irish Pub sein!!!
Ich schätze, diese reise kapiere ich die Kollegen nicht mehr!
-
express sagt, Schäfer ist nur ne Übergangslösung bis zum Sommer

Und Bild Hamburg sagt,
Dann ist stani wohl noch der topkandidat.
Ich behaupte mal,
Wenn der Frank alle 4 spiele gewinnt,
wird es schwierig ihn dann wieder ziehen zu lassen.
Und ich denke, das ist möglich. -
-
Die letzte Patrone hat den Lauf verlassen.
Mal abwarten.
-
Jepp!
Ich auch.Hab schon länger das Gefühlt, dass Geromel schon längst mit dem FC abgeschlossen hat.
Das Gefühl habe ich bei einigen....

-
[url=http://www.express.de/fc-koeln/sport…2,14803856.html]Sportdirektor-Suche: Beiersdorfer sagt dem FC ab | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
Na bitte....

-
[url=http://www.spiegel.de/reise/staedte/0,1518,826787,00.html]Fußball-EM in der Ukraine: Zu Gast bei der Mafia - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Reise[/url]

Immerhin nächtigen wir in einem weltbekannten Hotel.....
Jay, was machen wir nun?