hertha hertha hertha

Alles rund ums Laufen
-
-
Die hat in Berlin nur 500m mehr angezeigt.
wahrscheinlich bin ich die auch mehr gelaufen, war ja immer von der Ideallinie wech und in den Kurven immer aussen... -
Mhhhh, also viele haben die Garmin 305 und die Polar RS300X hat scheinbar noch niemand....
Da ich sowieso eher wenig Features nutzen werde, kommt es bei mir eigentlich drauf an, dass der GPS vernünftig funzt und dass die Uhr dadurch dann eben Laufstrecke und Zeit /KM vernünftig anzeigt. Die Polar würd ich dann mit dem S1 nehmen, scheinbar ist der um längen besser für Läufer geeignet.
Die Garmin sieht mir irgendwie ziemlich klobig aus,
deshalb ist eben noch die Polar für mich vorne...... -
Mhhhh, also viele haben die Garmin 305 und die Polar RS300X hat scheinbar noch niemand....
Da ich sowieso eher wenig Features nutzen werde, kommt es bei mir eigentlich drauf an, dass der GPS vernünftig funzt und dass die Uhr dadurch dann eben Laufstrecke und Zeit /KM vernünftig anzeigt. Die Polar würd ich dann mit dem S1 nehmen, scheinbar ist der um längen besser für Läufer geeignet.
deshalb ist eben noch die Polar für mich vorne......
Wie iss datt denn bei Polar mit GTC und/oder ST? -
Wie iss datt denn bei Polar mit GTC und/oder ST?
Achtung: Doofe Frage:
Was meinst du damit?
Duckundwech
-
deshalb ist eben noch die Polar für mich vorne......
ich hab die polar rs300, halt nur nit mit dem S1 -
ich nutze jeden tag die s11 richtung hückelshoven
-
ich nutze jeden tag die s11 richtung hückelshoven
FRESSE
-
ich hab die polar rs300, halt nur nit mit dem S1
Und? Gib mal ein paar Tipps, ob sie gut is oder nich, ob der GPS richtig funzt, oder einige Aussetzer hat etc...
Danke dir!!
-
Und? Gib mal ein paar Tipps, ob sie gut is oder nich, ob der GPS richtig funzt, oder einige Aussetzer hat etc...
Danke dir!!
ich hab ja nur die uhr ... nicht das ganze equipment drumherum ... und mit der uhr selbst bin ich sehr zufrieden ... ist halt nur schade, dass man während der stoppfunktion nicht die uhrzeit sieht ... aber ansonsten alle daumen hoch -
-
Wie iss datt denn bei Polar mit GTC und/oder ST?
Achtung: Doofe Frage:
Was meinst du damit?
Duckundwech
Garmin Training Center und Sport Tracks. GTC wie der Name schon sagt, würde ich mal eher nicht vermuten bei Polar.SZ dürfte gehen. Iss beides Software um dein Lauftagebuch zu führen und Trainigs zu planen.
-
Garmin Training Center und Sport Tracks. GTC wie der Name schon sagt, würde ich mal eher nicht vermuten bei Polar.
SZ dürfte gehen. Iss beides Software um dein Lauftagebuch zu führen und Trainigs zu planen.
Ahhhhh
Ich bin aber bei Jogmap.de und mehr als zufrieden dort, also ist das vernachlässigbar.
Kann man bei der Garmin die Uhrzeit während des Laufens parallel zur Stoppzeit sehen?
Geile Produktberatung hier!
-
Ahhhhh
Ich bin aber bei Jogmap.de und mehr als zufrieden dort, also ist das vernachlässigbar.
Kann man bei der Garmin die Uhrzeit während des Laufens parallel zur Stoppzeit sehen?
kann man glaub ich so einstellen
-
Ahhhhh
da bin ich auch ... is super, ne ... welchen platz nimmste aktuell ein -
da bin ich auch ... is super, ne ... welchen platz nimmste aktuell ein
den vorm Rechner
-
da bin ich auch ... is super, ne ... welchen platz nimmste aktuell ein
Das kann man da auch sehen?
Muß ich ma schauen, bin ja erst 6 Wochen dabei!
Sach ma Tina, bist du eigentlich Profi?
-
wie meinen? -
Das kann man da auch sehen?
Muß ich ma schauen, bin ja erst 6 Wochen dabei!
Sicha isse dat....
-XXXX spricht doch für sich
-
wie meinen?
derzeit: -44.4kg --- swim: 66.7km --- spinning: 875min --- bike: 1183km --- run: 422.0km
Holla die Waldfee
Und Rot zeigt mir, dass ich noch ein wenig im Gewicht runter muß
-
Ahhhhh
Du kannst dir 1-4 Datenfelder anzeigen lassen, diese Datenfelder kannst dir nach deinem Geschmack/Ansprüchen einstellen. da gibbet sogar Sonnenuntergang o.s.ä zur Auswahl. kurze Anmerkung, wennst auf Brustgurt/Puls verzichten kannst/willst geht auch der Forerunner205 is wohl billiger.
eltren hat sonen Teil -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!