Ist denn nu einer von euch vor Ort morgen?
![]()
![]()
Ist denn nu einer von euch vor Ort morgen?
![]()
![]()
Wieso sabbelst du hier eigentlich schon wieder mit rum,
warste gar nicht im stadion?![]()
Sagt mal, warum ist bei euch das Ticket bestellen eigentlich so beschissen.
Ich suche zwei zusammen liegende Tickets gegen Gladbach,
aber das kann man nicht anklicken, sondern nur den Block und das System bietet einem dann Tickets an.
Leider nie zusammenhängend.
Irgendwer einen Tipp dazu?
![]()
Arni
Das Gleiche gibt es auch noch mal mit Barbarez
Nach vermeintlicher "Kopfnuss": DFB-Kontrollausschuss beantragt Freispruch für Barbarez | RP ONLINE
Lächerlich!!!
Ist es nicht genau das,
was wir alle wollen???
Emotional Spieler, die auch mal Rabbatz machen?
Ich will jedenfalls keine 08/15 Roboter sehen,
für die der Gang in die Kurve nach dem Spiel eine unnötige Belastung ist.
Klar ist es manchmal grenzwärtig und da kann so etwas dan auch mal passieren,
aber bitte nichts vermischen, er hat überhaupt nichts, außer sich losgerissen, getan!
![]()
Schützenfestplatz direkt vorm Stadion
Mein Geheimtipp is allerdings n Parkplatz ca. 300 Meter weiter vor, da kommste nachm Spiel auch schneller wech und kost nüscht
Wennde Interesse hast, kann ich dir ja per PN und Google Maps genau erklären wo dat is
Google Maps (Zeichter nich an, gibste einfach Niedersachsenstadion Hannover ein ^^)
Du fährst einfach bis zum Niedersachsenstadion durch und direkt davor auf dem großen Schützenfestplatz kann man parken, da kommt dann allerdings irgendsone Tiffy und will 3 Euro von dir haben
Wenn du jetz westlich des NDS schaust, über die Stadionbrücke in der "Stammestraße" befindet sich auch noch ein etwas kleinerer Parkplatz, welcher allerdings immer recht leer war, wenn ich drauf parken wollte
Is auch näher am Gästebereich dran, der liegt nämlich direkt hinter der Stadionbrücke, und vor eben jener Brücke is auch noch ein Biergarten, der zum Großteil eher von Gästefans besucht wird
O.k., da habe ich beim letzten Mal auch geparkt, ging super.
Einfach bei Google Maps mal auf Satellit einstellen, da sieht man den Parkplatz super!
Ich hoffe, An und Abfahrt funktionieren dort auch...
![]()
Alles ***********.
Nächstes Thema!
![]()
Das wäre es auch so geworden!
Die Kühlakkus für die Getränke sind schon im Eisfach....Ach ja, wir fahren mit PKW's!
Kann es sein, dass wir da vielleicht irgendeinen Bus einer anderen Mannschaft treffen könnten?
Einen von Hannover 96? ![]()
Vielleicht sieht man sich dann ja mal in Hannover.![]()
Glückwunsch und denke immer dran,
Im Zweifel bin ich der gute!
![]()
Guererro hätt egesagt: Wieso, der hat doch weiter gespielt...!
![]()
Die Sperre tut uns gut, so wie Jajalo die letzten Wochen gespielt hat,
istd as kein Verlust!
![]()
podolski?
Meier?
Daum?
An den Sohn einer .....![]()
Der Haare hat wie aus einem Eimer gezogen?
Mst ich komm nicht drauf....
![]()
hier ist alles vollgespammed und unübersichtlich geworden
Meinst du hier in diesem Fred, hier in diesem unterforum, hier in dem Forum Oder bei die zu Hause?
Bisschen konkreter mal, sonst können wir nicht helfen....
![]()
nee, ich hät ihm eine geballert, aber auch hinterher nicht rumgejammert
ansonsten hätte er sich halt einfach fallen lassen sollen, hätte max. Gelb für ihn gegeben und die Option auf glattrot für den Willi eröffnet
Klugscheißer!![]()
hihihihihihihi....
O.k. O.k. die waren ganz gut, auch wenn hier nur seriöse Ratschläge kommen sollten.
![]()
Stelle gerade meinen Plan zusammen und habe gemerkt, dass meine Wunschbesuche nicht mit meiner Zeit zusammen passen.
Ergo, hab mir nen 3/4 Tag mehr rausgehandelt ![]()
![]()
Du weißt aber schon, dass wir hier bei tooor sind, oder?
![]()
![]()
Was fürn tooor und wer bist du eignlich?
Ihr seid hier ja so aufdringlich wie die Händler aufn Silk Market....
Alles Knallsocken!
Geht das schon wieder los????
Kinder, ist ja echt schweirig heute.....
O.k. ich sach ma positiv,
alle sehr gutb drauf heute....![]()
Leeeeeuuuuuuuuudddddddeeee - Ruhe jetzt hier!
Entweder vernünftige Tipps oder Fresse halten!
Ist ja nicht zum aushalten!
![]()
Mistkram, hatte gedacht ich könnte da mal Basketball oder irgendwas schauen,
aber da is nichts mit Sport los......
Dann wirds wohl Schlammcatchen
Irgendwie hab ich meine Form in der Türkei gelassen.
Heute hab ich meinen 30er Trainingslauf verflucht. Spritzigkeit sieht anders aus.
Frag mich mal, bin nicht über 23,5 hinaus gekommen.....
![]()
![]()
Moin Moin,
Bin nächsten Sonntag vor Ort und kussecht schnell nach dem Spiel wieder auf der Bahn Richtung Leipzig sein.
Wo Parke ich da am besten?
Jemand Lust auf ein Bier im Spiel?
![]()
![]()
und?
wieviel?
bin 2004 mitm Bus rel. weit an die alte Mauer rangefahren und hab nur das letzte Stück mitm Taxi gemacht.....
aber ich hab auch nen Tag gehabt und nicht nur nen halbenwenn du Peking-Ente futtern willst.... in der Nähe vom Tiananmen gibts/gabs DEN Laden dafür. mussu mal googlen.
Alles klar.
Laut Infos im Netz kostet die Fahrt nach munsonstwas um die 60 Euro hin und zurück.
Ente ist ein muss... ![]()
Infos aus dem Netz:
Die beste Pekingente gibt's im Qianmen Quanjude Roast Duck Restaurant unweit vom Tiananmen Platz. Sie wird hier zelebriert, ist köstlich, es ist nur schwierig, einen Tisch zu bekommen. Am besten durch den Concierge des Hotels vorbestellen.