Beiträge von schinderhennes
-
-
-
-
-
Wer noch nie im Stadio Giuseppe Meazza war, sollte es langsam in Angriff nehmen. Eines der ikonischsten Stadien weltweit wird wohl nun doch in absehbarer Zeit verschwinden
-
auf jeden fall schade das die deg abgestiegen ist. ich war mit junior gestern in straubing im auswärtsblock.
er hat gemeint das er noch nie so viele extrem betrunken fans gesehen hat. und bub ist einiges gewohnt von tooor und mir
Ist ja noch nicht sicher, wenn auch sehr wahrscheinlich. Die steigen ja nur ab, wenn der Meister aus der DEL2 zu den fünf Vereinen gehört, die die Lizenz beantragt haben. Aber alle fünf sind in den Play-offs und waren unter den ersten 6 in der Abschlusstabelle
Die kleine Hoffnung der DEG lebt noch weiter. Ravensburg hat es ins Halbfinale der DEL2-Playoffs geschaftt!
-
-
Was für ein Mist!
Hoffe, dass wenigstens Upa bald wieder fit ist. Wenn sich noch ein weiterer Verteidiger verletzten sollte, würde es sonst richtig eng werden in der Abwehr.
-
-
-
Ich würde auf jeden Fall noch Chrislain Matsima (FC Augsburg) nennen! Kapitän der französischen U21-Mannschaft. Zunächst von Monaco ausgeliehen, inzwischen hat der FCA die Kaufoption gezogen. Spielt eine überragende Saison und ist wichtiger Bestandteil der aktuell besten Abwehr Europas
Abwehrbollwerk: Der FC Augsburg hat die beste Abwehr EuropasDer FC Augsburg beeindruckt in dieser Saison mit einer fast unbezwingbaren Defensive. Mit nur zwei Gegentoren in neun Rückrundenspielen hat die Mannschaft von…www.bundesliga.comMarktwert wird bei beim nächsten Marktwert-Update auf Transfermarkt garantiert durch die Decke gehen!
-
-
-
-
Ja, hast recht! Hatte ich überlesen.
-
-
Olise wechselt für 55 Mio Ablöse zu Bayern und unterschreibt einen Vertrag, bei dem er knapp 2,8 Mio im Jahr verdient? Nie im Leben! Setz eine 1 vor die 2, dann sind wir glaub ich schon eher in seinem realistischen Gehaltsbereich.
Auch das Gehalt von Dier halte ich für gnadenlos unterschätzt. Schließlich kam er aus der Premier League. Auch wenn er bei den Spurs nicht mehr Stammspieler war, ist er bestimmt nicht zu Bayern gewechselt um nur knapp 2 Mio zu verdienen.
-
Herzlich Willkommen!
-
Herzlich Willkommen!
-
Herzlich Willkommen!