Der verkauft auch Parktickets für Celine Dion. ![]()
Beiträge von schinderhennes
-
-
Meine Stimme hast du bekommen.

-
wie lang geht denn das gewinnspiel noch und wer votet für die bilder
gruss

Das Gewinnspiel geht noch die ganze EM.
Die Gewinner werden von der N-TV Redaktion ausgesucht, nur bei den Finaltixx stimmen dann die User ab.
-
Zeig ma foddo..................

glückwunsch

Dankeschön!

Hatte mit dem Photo schon mal bei Bayern ne Digicam gewonnen.
Die einzige Veränderung ist, daß meine Freundin aus aktuellem Anlass aus "I Love FCB" "I Love Deutschland" gemacht hat.
-
Der Hammer ! ! !
N-TV hat gerade angerufen:
Ich hab 2 Tickets für Deutschland-Kroatien gewonnen!

-
wie schön war das damals mit dem C64 bzw Robotron

Über eine Akkustikkopplerverbindung hätt ich dem Torwart keine Chance gelassen.

-
Ich hoffe Ihr seid auch alle 18. Sonst ists nichts mit dem Gewinn

Würde mich nicht stören, wenn vor mir noch der ein oder andere aus der Liste herausgepflückt werden sollte.

-
Ich gebs auf. 1 1/2 Tage verplempert für Platz 18.

-
das dingens geht aber nicht etwa morgen auch noch den ganzen tag oder??? da dreht man ja durch

Ich fürchte schon.

-
Ging mir ähnlich, mit einer Hand an den Tickets... Wie siehst du das - zum Schluss hält er auch Bälle, die er zu Beginn nicht hält, oder? Ist dann auch glücksabhängig?!
So ab ca 300 springt der in dem Kasten rum als wär er auf Speed. Ab da ist es echt fast nur noch Glückssache.
-
353 (Platz 24)

1 Treffer mehr

-
Lass hören - hast du ausgetüfftelt möglichst viele Tore zu machen???

"Man muss versuchen, den Gegner durch permanentes Toreschießen zu zermürben!" Dietmar Demuth
-
Habs jetzt immerhin mal auf 295 geschafft.
-
Man, seid ihr alle jung hier, habe mal mein WM Ticket rausgeholt

6 Franken für ein WM-Finale.

-
Glaube das taegliche Oe24.at Gewinnspiel ist beendet.....zumindest finde ich den Link nicht mehr.

"Dieses Gewinnspiel wurde bereits beendet. Eine Teilnahme ist nicht mehr möglich!"
UEFA Euro 2008(TM)-Ticket gewinnen! - Continental-gewinnspiel - Österreich / oe24.at
-
Neues Conti-Gewinnspiel im ersten Post unter Nr. 31 ergänzt!

Wer sich das Gelaber von dem Schnarchsack ganz anhört, hat sich die Tickets wirklich verdient.

-
Wenn man aus Fulda ist hat man wohl große Chancen bei Carlsberg:
Lässt sich glaub ich ziemlich leicht erklären:
"tegut… ist der Firmen- sowie Markenname der tegut… Gutberlet Stiftung & Co. mit Hauptsitz in Fulda. In über 305 Filialen in Hessen, Thüringen, BayernNiedersachsen vertreiben 6200 Mitarbeiter hauptsächlich Lebensmittel."
Die haben in Fulda 10 Filialen. Wen da überall Teilnahmekarten ausliegen isses recht wahrscheinlich das jemand aus Fulda gewinnt.
-
Hab vor kurzem auch nach Hotelzimmern fürs Viertelfinale in Basel gesucht.
In der Stadt selber etwas für nen halbwegs vernünftigen Preis zu finden hat sich als Ding der Unmöglichkeit herausgestellt.Es gab ein paar Hotels so ca 20-30 km außerhalb von Basel, aber das war uns zu doof.
Wir haben uns schließlich zu acht über expo-rooms ne Wohnung für 100 € die Nacht in der Baseler Innenstadt gemietet.
Hier mal ein paar Links für die, die noch auf der Suche nach ner Unterkunft sind:
-
Gibt jetzt bei der SZ auch nen Artikel dazu:
Fußball-EM 2008 Tickets für tausend Euro - Sport - sueddeutsche.de
-
Die haben also ne Standardantwortemail verfasst.
Hab heute exakt die gleiche bekommen.