das dingens geht aber nicht etwa morgen auch noch den ganzen tag oder??? da dreht man ja durch
Ich fürchte schon.
das dingens geht aber nicht etwa morgen auch noch den ganzen tag oder??? da dreht man ja durch
Ich fürchte schon.
Ging mir ähnlich, mit einer Hand an den Tickets... Wie siehst du das - zum Schluss hält er auch Bälle, die er zu Beginn nicht hält, oder? Ist dann auch glücksabhängig?!
So ab ca 300 springt der in dem Kasten rum als wär er auf Speed. Ab da ist es echt fast nur noch Glückssache.
353 (Platz 24)
1 Treffer mehr
Lass hören - hast du ausgetüfftelt möglichst viele Tore zu machen???
"Man muss versuchen, den Gegner durch permanentes Toreschießen zu zermürben!" Dietmar Demuth
Habs jetzt immerhin mal auf 295 geschafft.
Man, seid ihr alle jung hier, habe mal mein WM Ticket rausgeholt
6 Franken für ein WM-Finale.
Glaube das taegliche Oe24.at Gewinnspiel ist beendet.....zumindest finde ich den Link nicht mehr.
"Dieses Gewinnspiel wurde bereits beendet. Eine Teilnahme ist nicht mehr möglich!"
UEFA Euro 2008(TM)-Ticket gewinnen! - Continental-gewinnspiel - Österreich / oe24.at
Neues Conti-Gewinnspiel im ersten Post unter Nr. 31 ergänzt!
Wer sich das Gelaber von dem Schnarchsack ganz anhört, hat sich die Tickets wirklich verdient.
Wenn man aus Fulda ist hat man wohl große Chancen bei Carlsberg:
Lässt sich glaub ich ziemlich leicht erklären:
"tegut… ist der Firmen- sowie Markenname der tegut… Gutberlet Stiftung & Co. mit Hauptsitz in Fulda. In über 305 Filialen in Hessen, Thüringen, BayernNiedersachsen vertreiben 6200 Mitarbeiter hauptsächlich Lebensmittel."
Die haben in Fulda 10 Filialen. Wen da überall Teilnahmekarten ausliegen isses recht wahrscheinlich das jemand aus Fulda gewinnt.
Hab vor kurzem auch nach Hotelzimmern fürs Viertelfinale in Basel gesucht.
In der Stadt selber etwas für nen halbwegs vernünftigen Preis zu finden hat sich als Ding der Unmöglichkeit herausgestellt.
Es gab ein paar Hotels so ca 20-30 km außerhalb von Basel, aber das war uns zu doof.
Wir haben uns schließlich zu acht über expo-rooms ne Wohnung für 100 € die Nacht in der Baseler Innenstadt gemietet.
Hier mal ein paar Links für die, die noch auf der Suche nach ner Unterkunft sind:
Gibt jetzt bei der SZ auch nen Artikel dazu:
Fußball-EM 2008 Tickets für tausend Euro - Sport - sueddeutsche.de
Die haben also ne Standardantwortemail verfasst.
Hab heute exakt die gleiche bekommen.
Hab mal als Ausgleich für den anonymen Rotgeber ne Runde grün verteilt.
Hab mich jetzt auch mal bei Bayern-Süd für das Spiel gegen die Ösis angemeldet.
Mal schaun obs klappt.
Bei meinen Telefonaten habe ich immer nur höchstens 1 weitere Person im Hintergrund gehört = also nur 2 Beschätigte
Da hast du dann wahrscheinlich mit ticketagent telefoniert.
Und die Person im Hintergrund war seine Schwester, die die "Buchhaltung" schmeißt, wenn sie nicht gerade Pause macht, krank ist, oder zum Celine Dion Konzert geht.
Auf vielfachen Wunsch: UPDATE im ersten Post!!!
Merci beaucoup!
Sieht gleich mal wieder übersichtlicher aus.
Bin auch dabei.
schinderhennes-0eb9-a9d7
Bevor es hier jetzt komplett Off Topic wird, würde ich vorschlagen wir einigen uns darauf, daß LA-Stadien sichttechnisch prinzipiell nicht so der Hit sind.
Auf deutsch:
Das Stadion ist sch....?
Warum machen die dann so eines zum Endspielstadion???
Kann mir schon gut vorstellen, daß da die Sicht recht bescheiden ist.
Es gibt halt ne Laufbahn und die Ränge scheinen mir auch nicht die steilsten zu sein.
Ist halt wahrscheinlich wie im Oly in München.
Man ist gefühlte 3 km vom Spielfeld weg.
Und Endspielstadion isses halt einfach weils das größte Stadion in Österreich/Schweiz ist.
Codes gibts bei der Telefonnummer:
http://forum.tooor.de/em-ticketalarm…html#post970981
hat jemand codes für mich
bekommt man die auch in deutschland?