Happy birthday to you, happy birthday to you .....
Alles Liebe zum Geburtstag!!!
Alles Liebe zum Geburtstag!!!
Manu, n Foto von Barney hab ich:
Barney dat Dönertier!
![]()
Alter, Maße, Single
Ahso, Foddo natürlich
Wurde auch Zeit ...
Für alle, die mit dem steirischen Dialekt ein wenig Probleme haben - und natürlich für BarneyGumble und Brasi zur Vorbereitung auf Spieltag 5
- ein kleiner (Aufklärungs-) Test.
Dann klappt's auch mit dem Nachbar ....
Ich bin sehr spät dran
Aber von mir nachträglich auch alles Gute zum Geburtstag!!!
Slomka sagte ÖFB für Teamchef-Posten ab
Der Deutsche Mirko Slomka, der ein Kandidat für die Nachfolge von Josef Hickersberger als ÖFB-Teamchef gewesen war, hat nach Medienberichten dem Österreichischen Fußball-Bund am Dienstag abgesagt. Als Grund nannte Slomka, der Mitte April als Coach von Schalke 04 abgelöst worden war, die nicht zustande gekommene Einigung mit seinem Club über den Ausstieg aus dem noch bis 30. Juni 2009 laufenden Vertrag.
Quelle: Slomka sagte ÖFB für Teamchef-Posten ab > Kleine Zeitung
Tja, vielleicht greifen sie ja doch auf Herzog zurück ...?
du hast wahrscheinlich an die bälle von der cheffin hingelangt, das fand die
bestimmt nicht lustig !
sowas macht man nicht - ich geb dir erst mal rot bis das geklärt ist
un beim Finale hat er dat Stiege 318 - Schild mitgehn lassn
war das nicht Stiege 317?
Also in Wien wurde mir der Ball ganz schnell wieder abgenommen
Alles Liebe zum Geburtstag!
Uschis Auto will nich mehr so richtig. Lenklager verrostet, Federn hinten gebrochen, Klimanlage braucht nen Check-up, Bremsen sind hinüber.
Voranschlag liegt bei min. 1500 €.
Dat ist für nen 10 Jahre alten Astra ne Menge Holz für ne Reparatur.
Astraleiden? Federn hinten waren bei meinem auch gebrochen - allerdings nach 6 Jahren!!!
Hab jetzt einen Toyota Auris und bin sehr, sehr zufrieden damit. Der Yaris wär mir allerdings zu klein gewesen.
Einziger Nachteil(?) am Anfang als Auto neu rausgekommen ist: Bin min. 10 x in Waschanlage angesprochen worden, ob man(n) Auto innen anschauen darf und wie ich denn zufrieden bin.
Gesamtfeedback zu Toyota: sehr zuverlässige Autos
Ehe - eine Reise mit unbekanntem Ziel - die Entdeckung, dass Menschen nicht nur teilen müssen, was sie voneinander nicht wissen, sondern auch, was sie von sich selbst nicht wissen. (Autor unbekannt)
Herzlichen Glückwunsch!
liegt wahrscheinlich daran das er Österreicher ist. *duckwech*
hab Dir doch erklärt - Wien ist anders ....
Also zu den Sachen, die ich von RapidFan lese, fällt mir eigentlich nur dieser Spruch ein:
Ich leb' in meiner eigenen Welt... das ist ok.... man kennt mich dort!
Wenn die jeweils gewählten "Anderen" nicht herabwürdigend, sondern einfach bei ihrer Nationalität genannt werden, ist da in meinen Augen überhaupt nichts bei! Das Lied wurde ursprünglich meist dann ausgepackt, wenn Deutschland in irgendeinem Spiel sportlich in Führung lag - und dort drückt es punktgenau eines aus, nämlich die Wahrheit in jenem Moment! Derjenige, der führt, hat Oberwasser und feiert. Derjenige, der zurückliegt, ist für einen Augenblick bedient und erst einmal kaum noch zu hören. Mehr als das ist es für mich auch nicht.
Und zu diesem lächerlichen Blog: Einige unserer Nachbarn haben ganz einfach furchtbar tief sitzende Komplexe, nicht mehr und nicht weniger. Zum Glück ist die breite Masse der mir bekannten Österreicher nicht so. In so einem Kontext äußern sich halt meist nur die Falschen.
Zustimm
Ich kann nur sagen, daß keiner aus meinem Umfeld hier in A auf so eine blödsinnige Interpretation gekommen wär bzw. das Lied in solch eine Richtung interpretiert hätte.
Aber Blödmänner gibt's halt bekanntlich überall!