Beiträge von taufbrief
-
-
Wahnsinn
Saarbrücken 
jetzt sollen se auch nach Berlin
-
Ziel: Platz 2. Damit wäre man bei der WM-Auslosung in Topf 1 und spart sich diese Nationscrap Finalrunde.
Jep- sollte machbar sein
-
-
-
-
ich habe gegen 18 Uhr auch niemandem mehr gesehen. Auf Grund der immer noch total beschissenen Einlasssituation war es da aber auch höchste Zeit reinzugehen, um gerade pünktlich zum Anstoß am Platz zu sein
immer ganz außen an der Absperrung entlang - geht immer schnell - aber ich gebe dir Recht , Einlass ist ätzend
-
Nübel großartig
armer Kerl
-
Mit dem Nachholspiel sind es nur drei Punkte zur EL

na und
-
-
muss noch zur Playa- komme dann vorbei
-
Klar. Aber man muss auch sagen, dass wir 5 Punkte Vorsprung auf den 16. haben und 2 Spiele weniger.
Also selbst wenn wir Gladbach und heute verlieren, bleibt das bei 5.Das hätte ich persönlich nicht für möglich gehalten.
Wenn man dann bedenkt, dass wir Bayern, Gladbach, Dortmund schon erledigt haben, ist das schon gut.
Wir können es in den nächsten 3 Wochen klar machen, dass es eine entspannte Saison wird.
Nächste Woche die 6 unter sich
Mainz- Düsseldorf
Paderborn - Köln
Hertha - Bremen4 Punkte aus den nächsten beiden Spielen wären topp - dann kann man entspannt zum Derby fahren
-
Jawoll. Gibt's nen Treffpunkt?
Gaffelbude Süd
-
Noch 8 bis Europa...

-
schon wieder gewonnen

-
düsseldorf ist ja noch dämlicher als hertha

zum Glück- schon wieder sichere Punkte hergeschenkt wie gegen Frankfurt und Wolfsburg
-
Hinsichtlich einer möglichen Verlegung der für Sonntag vorgesehenen Partie der Frankfurter bei Werder Bremen steht die DFL nach eigenen Angaben mit beiden Vereinen in Kontakt und will am Freitag darüber entscheiden.
wäre topp
-
GW Werder
-
doch der Wirbel gebrochen

-
Hauptsache Punkten am Wochenende