Beiträge von taufbrief
-
-
kein Rekord

-
eigentlich müsste es gegen Schalke ein 10:0 geben

Hauptsache punkten
-
Oh, haben die Leverkusener heute auch Ihre Handball-Abteilung auf dem Feld gehabt

bis jetzt doch ganz annehmbare Ergebnisse
-
Czichos droht nun eine mehrwöchige Pause, sogar das Saison-Aus ist zu befürchten. „Wenn es eine Verstauchung sein sollte, wird er mindestens sechs Woche eine Halskrause tragen müssen und absolute Ruhe brauchen. Bei einem Bruch kann die Heilung sogar bis zu zwölf Wochen dauern“, sagt Professor Ingo Froboese (62) von der Deutschen Sporthochschule Köln: „Ich befürchte, dass wir ihn diese Saison nicht mehr auf dem Platz sehen werden.“
Bei Hector Entwarnung, soll bis zum WE wieder fit sein.
Quelle: Expressdas bedeutet wohl das Saisonaus
-
Angeblich ist ein Wirbel gebrochen..

quelle
-
-
Sehr gerne

nicht in Sachen Kohle, eher in Sachen unbeliebt

-
Jepp, und die offizielle Reaktion bzw. das Interview von Eberl nach dem Spiel war auch klar und gut. Ich hoffe, es hat nun auch noch Konsequenzen. Gerade nach Hanau ein solches Plakat... Diese hohlen Selbstdarsteller sind eine Schande für den Verein.
Sportlich natürlich auch maximal ärgerlich. Hatte ich aber schon geahnt, so wie es 2. Halbzeit lief. Ich hoffe, Bensebaini wird quasi der neue Daems. Wäre schön, wenn man sich nach einem zugesprochenen Elfmeter wieder entspannt zurück lehnen könnte...da wird noch ne satte Strafe fällig werden
-
Das sind doch schon die Kölner seit Jahren.

und ihr seit RB des Westens

-
Siege an Karneval sind die schönsten
-
Alaaaaaaf
-
-
könnt ne Medaille werden
-
helau
hier nur der echte Fastelovend bitte

-
Alaaf ihr Jecken
-
Hinz Silber
-
-
https://www.express.de/sport/fussball…aetigt-36248570
hoffe bestätigt sich nicht
-
Wenn nicht morgen schon Derbysieger, dann endet die Serie spätestens am Mittwoch.

ist eh egal - 10 Punkte hinter den PrePlayoffs - Saison beendet