Beiträge von taufbrief
-
-
Muss ich fairerweise auch sagen: unterm Strich gibt es diese angebliche "ausgleichende" Gerechtigkeit für den 1.FC Kön in dieser Saison noch nicht. Genauso muss man aber sagen, dass der aktuelle Tabellenplatz nicht nur auf Pech zurückzuführen ist.
klar , wir stehen zurecht unten - das ist Fakt - sehe zwar Qualität und Potential im Kader , aber bisher hat der Trainer es nicht geschafft dies abzurufen und wird es auch nicht mehr schaffen.
-
Bitterer Abend - aber so was gibts halt nur bei uns. Elfmeter ist berechtigt, dennoch bleibt der bittere Beigeschmack das in den vorherigen Spielen der Videobeweis nicht angewendet wurde oder gegen uns ausgelegt wurde.
-
-
aber auch die haben schon ordentlich Lenze auf der Uhr.
die Besetzung wird doch laufend verjüngt
-
die braucht man eigentlich gar nicht wenn man 5 von 8 jahren in liga 2 spielt...oder?

aber für brings, Höhner und de Fööss Konzerte gut

-
Wenn man das so liest, könnte man auf die Idee kommen, dass Veh siene Gladbacher Gene wieder entdeckt hat und das alles absichtlich macht...
garnicht so abwegig
-
nur noch zum

-
Gibts eigentlich keine deutschen Trainer mehr?
Sorry fürs Offtopic
Nachfolger wird Markus Anfang

-
damit ist das Spiel am Freitag abgeschenkt - oder glaubt wirklich jemand das Team spielt noch für den Trainer

-
-
https://www.express.de/sport/fussball…eitert-33408066
heute sollte er dann rausfliegen
-
Zu gut für Liga 2, zu schlecht für Liga 1.
jep
-
Wieder ein Kraftakt nach dem Pokalfight am Mittwoch! Das ist schon beeindruckend. Thuram ist auch grad blendend drauf. Da hat man jedes Mal das Gefühl es wird gefährlich, wenn er am Ball ist. Ginter-Aussetzer auch wieder slapstick pur. Unerklärlich. Aber heute hatten wir das nötige Glück.

Haut mal gegen Rom einen raus
-
der Supergau nimmt Formen an
-
-
Er kann gerne sofort seine Koffer packen und verschwinden.
jep - wird auch so kommen
-
war zu erwarten - weine ihm keine Träne nach
-
der würde mit euren graupen aber auch nicht den erfolg haben den er in freiburg hat
sag ich doch - bei uns kann kommen wer will - das wird nix
-
naja, ein andrrer Trainer hat auch kein anderes Material zur Verfügung

doch - aber in anderen Clubs - wenn ich da nur an den Streich denke