Köln - Schalke dann wohl mittwochs - da Leipzig - Schalke sonntags wenn RB die EL Quali packt
Beiträge von taufbrief
-
-
Heimspiel

-
-
-
-
gegen Aue machen wir so weiter

-
Bochum und Regensburg immerhin
-
Können alle genau so bitte jetzt abgepfiffen werden
Spieler sollen das schöne Wetter genießen bitte 
nur kleine Überraschungen möglich

-
-
wann wird gelost
-
Ich will mal wieder nach Berlin

morgen zum Effzeh
-
Wenn's im Express steht, stimmt's nicht

da bin ich mir nicht so sicher
-
https://www.express.de/koeln/hooligan…erlin--31120724
gut dass ich da nicht hinfahre
-
-
aber doch net an der Autobahn Auffahrt?
https://www.bild.de/regional/koeln…68364.bild.html
vermummte Berliner im Bus bereits vor dem Angriff
-
und das ist noch lange nichts das Ende - es werden leider noch einige Aktionen folgen
-
sickern mehr und mehr Infos durch - war wohl ne lange verabredete Schlägerei zwischen gladdis, unioner, Dortmunder und Kölnern
-
"Schwere Kost" war mir nur ins Auge gesprungen, weil im Gegenteil ich finde als Neutraler euren Einstand überraschend gut. Wie du richtig angesprochen hast... Kleine Schwächen im Spielaufbau und die linke Seite mehr einbeziehen, Dinge die man gut trainieren kann, ansonsten gegen einen auswärts-starken und ekligen Gegner unglücklich zwei Punkte verloren, dafür aber an Spieltag 1 klar die überzeugendste Mannschaft der Liga gewesen. Was will man mehr?wir haben vier Punkte - das war unter Stöger damals anders beim Ligastart - is noch ne Menge Luft nach oben - das wird aber schon noch - einzige Sorge unsere Offensive - auch gestern wieder ob Cordoba, Terodde usw. nicht vorhanden
-
Schwachsinn kennt weiterhin keine Liga...
Attacke auf Union-Bus - Kölner Chaoten rasen mit unbeleuchteten Autos auf Beamte zu
mir war nach dem Spiel klar das so eine Scheiße passiert - da haben schon etliche Idioten in der Nähe des Marathontor auf den Abmarsch der Berliner gewartet - keine Ausrede - aber unter den Berlinern waren etliche Gladdis der Sottocultura
-
Was für ein dämlicher sky-Moderator
,"...Union Berlin ergaunert sich einen ...."leistungsgerecht