mal sehen was Belgrad bei uns abzieht mit Pyro usw. - dann können wir über Verhältnismäßigkeit diskutieren
Beiträge von taufbrief
-
-
Toller Fußball

heute mit sicherheit nicht
-
Risse und Zoller fallen aus - gibt schlimmeres
-
nix los auf den Plätzen
-
http://www.express.de/sport/fussball…rsenal-28457338
bis das geklärt ist sind wir lange raus
-
-
-
Bayern - Wolfsburg
Leipzig - Frankfurt
Hoffenheim - Schalke
Bremen - Freiburg
Mainz - Berlin
Stuttgart - Augsburg
Mainz - Berlin
Dortmund - Gladbach
Hannover - Köln
Leverkusen - Hamburg -
http://www.der-postillon.com/2017/09/letzter-fc-koeln.html
Schaden, Spott und so.

Aber ich denke ihr werdet noch die Kurve kriegen
da bin ich sehr skeptisch - im Winter muss was passieren - aber da ist der Markt ja eigentlich nicht so prall
-
Nur die Ruhe bewahren und im Winter die Mannschaft verstärken

wann spielen wir denn bei Euch - wir brauchen Punkte
-
Mal nicht so voreilig, auch der HSV kann noch der neue HSV werden

das wird er schon noch
-
wenn der FC aus dem Europapokal ausgeschieden ist geht's los
Kann man wohl mit Punkten nur aus der Rückrunde die klasse halten?
wenn es dann nicht schon zu spät ist
-
Rabimmel Rabammel Rabumm...
Das gibt diese Saison ne knallharte Bruchlandung. Mit solch einem Auftreten gewinnst du keine Spiele gegen Heidenheim.
Mal sehen wie lange die an dem Stöger festhalten und Schmaddi sich eingesteht, dass der Kader in dieser Saison qualitativ der reinste Haufen ist.
Sonntag können se nur verlieren..

einzig Heintz und Horn haben noch Normalform - was wir in der Offensive bieten ist ja noch nicht mal 3Liga tauglich - ich habe Stögers Arbeit immer geschätzt - aber jetzt ist es Zeit für einen Neuanfang
-
wenn du den fred eröffnest, dann doch bitte mit spieltagspaarungen. soviel zeit sollte wohl sein. sonst kann ich das auch wieder selber machen

bitteschön - darfst du gerne übernehmen - hast eh mehr Zeit wie ich

-
Vielleicht ein Pünktchen in der englischen Woche

-
alles eine verschwörung! stöger will gefeueet werden, österrwich braucht einen temchef für die wm2018

das ist nachvollziehbar
-
So wie er sich gestern geäußert hat, glaub ich nicht, dass er das verstanden hat
jetzt Hannover und Frankfurt - wenn da nix geholt wird - gibts am 25.9 ne heiße JHV - bin dann mal gespannt ob er dann immer noch mit Ruhe und Gelassenheit agiert
-
man sollte das alles prüfen und diskutieren - aber bitte keinen Protest - wir haben klar und hochverdient verloren - ich finde das lächerlich. Konzentration auf Frankfurt und sonst nix.
-
der SCP is nicht mehr aufzuhalten - Hermann Löns die Heide brennt wieder
-
das wars für Meier