läuft bei den Haien ![]()
Beiträge von taufbrief
-
-
Gute Besserung Jonas
-
-
Danke für dieses einmalige Erlebnis
-
Arsenal wird wie erwartet mit einer B-Elf auflaufen. Alles andere als ein 3:0-Sieg wäre also eine Blamage.

wer soll denn die Tore schießen

-
- warten wir mal ab wie das mit den ganzen besoffenen Kölner Vollasis laufen wird

- warten wir mal ab wie das mit den ganzen besoffenen Kölner Vollasis laufen wird
-
-
normal ist das das Ziel eurer Gegner

mir war klar bei der Formulierung das derartige Kommentare kommen

-
Wir sparen schon seit 3 Spielen, machen sogar 100 % Chancen extra nicht rein.

wir werden den Bock schon umstoßen

-
Mit den Mios hätte man vielleicht doch noch direkt die Mannschaft verstärkt

das wird sicher im Winter passieren müssen
-
Schmadtke gleich im Doppelpaß
-
Läuft GW

konzentrier dir dich bitte auf den Holländer

-
Nach dem 0:4 sind sicher alle happy

das sportliche interessiert mich erstmal nicht in London - einfach nur Bock mit tausenden Kölner in der Stadt feiern - ansonsten bin ich ganz bei PM - wir brauchen mehr Kreativität und Durchschlagskraft nach vorne - aber irgendwie hapert es momentan in allen Mannschaftsteilen.
Es wird sicher sehr ungemütlich in den nächsten Wochen für Stöger, Schmadtke und Co. -
Ticketverteilung ist aber wichtiger, schließlich ist es 25 Jahre her als sie letztmalig EC gespielt haben.

das ist unser Thema und nicht das der Mannschaft
-
Alarmstufe Rot
-
hat der Player funktioniert

-
-
War ein klasse Spiel! Kleve mit einer kämpferischen Leistung, in der Verlängerung ging Ihnen dann leider die Puste aus!
warst du da ?? ich wohne nur 500m vom Bresserberg weg - gehe da aber nur selten hin
-
-
syrien-australien inna playoffs ..... und die ganze welt hält zu syrien ... diese welt is schon irre!
ich nicht