das wird wohl eindeutig enden
Beiträge von taufbrief
-
-
Dänen immer noch ne Nummer zu groß, Italien und Tunesien sollten machbar sein. Viertelfinale ist Pflicht
-
Ich würde mich als nur mäßig bewandert bzgl. Ultra-Szene bezeichnen. So bin ich bis jetzt davon ausgegangen, dass es einen Ehrenkodex gibt und die sich daran halten. Waren das gestern keine Ultras, gibt es keinen solchen Kodex oder war das ein massiver Bruch dessen?
Will da keine große Diskussion, bloß für mich zur Einordnung. Gerne auch per WA/PN.
Finde es wie Keller gesagt hat eine asoziale Aktion sondergleichen.
Es soll wohl so gewesen sein, dass Kölner Ultras, die mit der St.Pauli Szene befreundet sind, in dieser Sportkneipe "angekündigt" waren. Aus dem Hintergrund sind Leute aus der Hamburger Szene dort hin.
Diese wurden dann von den Normalo Kölnfans "provoziert" (Das meine ich nicht als Schuldumkehr), was die Szene dann wohl dazu veranlasst hat, zu zeigen, wer der Stärkere ist.
Wie einfach sich solche Leute provozieren lassen (wollen), ist uns vermutlich allen klar. Da reicht vermutlich schon der falsche Blick. Aber der ursprüngliche Plan soll so gewesen sein, wie du es kennst Howiewie kommst du zu diesem Blödsinn bzw . woher hast du diese Infos. Mit Hamburg gab es in den letzten Jahren auf Ultra Ebene eher weniger Probleme. Die Kölner Szene ist planmäßig um 18.30 Uhr in Hamburg eingetroffen. Ein Treffen in der Rutsche war nie vereinbart worden.
-
Ich würde mich als nur mäßig bewandert bzgl. Ultra-Szene bezeichnen. So bin ich bis jetzt davon ausgegangen, dass es einen Ehrenkodex gibt und die sich daran halten. Waren das gestern keine Ultras, gibt es keinen solchen Kodex oder war das ein massiver Bruch dessen?
Will da keine große Diskussion, bloß für mich zur Einordnung. Gerne auch per WA/PN.
Finde es wie Keller gesagt hat eine asoziale Aktion sondergleichen.
Es soll wohl so gewesen sein, dass Kölner Ultras, die mit der St.Pauli Szene befreundet sind, in dieser Sportkneipe "angekündigt" waren. Aus dem Hintergrund sind Leute aus der Hamburger Szene dort hin.
Diese wurden dann von den Normalo Kölnfans "provoziert" (Das meine ich nicht als Schuldumkehr), was die Szene dann wohl dazu veranlasst hat, zu zeigen, wer der Stärkere ist.
Wie einfach sich solche Leute provozieren lassen (wollen), ist uns vermutlich allen klar. Da reicht vermutlich schon der falsche Blick. Aber der ursprüngliche Plan soll so gewesen sein, wie du es kennst HowieUltras vom Effzeh pflegen keine Kontakte zu Ultras von St.Pauli.
-
Zverev jetzt gegen Paul , dann mal schauen
-
wenn wir jetzt wieder ne Serie starten - alles okay

-
Spiel egal, hab bisher nie Sympathien oder Antipathien für diesen Verein gehabt , aber seit gestern gönne ich euch den xten Nichtaufstieg.
-
willkommen
-
Eva

Extra aufgestanden für Eva?!

Tolle Geschichte! Hoffentlich trägt es sie noch weiter...
nächste Runde gegen die Nr.2 Swiatek
-
Wahnsinn dieser Wolff
-
Mal wieder beim Angstgegner verloren
-
Puh , wieder lange lange sehr schwer getan
-
Zverev locker ins Achtelfinale . Richtig ernst wirds wohl erst im Halbfinale
-
Lys macht Spaß
-
willkommen
-
willkommen
-
willkommen
-
willkommen
-
willkommen
-
willkommen
