Beiträge von taufbrief
-
-
http://www.express.de/sport/fussball…traft--26746898
trotz alledem endlich mal wieder ein gutes Spiel vom FC - mit der Einstellung in den letzten 4 Spielen bleiben wir einstellig und vielleicht reichts ja wirklich für die EL
-
Fett im Abstiegskampf. Wer hätte das gedacht. Wenn es dumm läuft nächstes Jahr kein Derby gegen Duisburg weil Fortuna abgestiegen ist....
nix dagegen
-
ärgerlich - mal sehen ob heute einer der Verfolger in der Lage ist an uns vorbeizugehen
-
-

eines Tages wirds geschehen
-
Spielt da Köln.

bald
-
ich erwarte nix
-
-
Mir wäre Euer direkter Abstieg auch lieber, halte ich aber für unwahrscheinlich.

den Gefallen werden wir euch nie mehr machen
-
also Relegation schließe ich kategorisch aus
-
Köln - Hoffenheim
Bayern - Mainz
Berlin - Wolfsburg
Hamburg - Darmstadt
Ingolstadt - Bremen
Frankfurt - Augsburg
Gladbach - Dortmund
Freiburg - Leverkusen
Schalke - Leipzig -
http://www.express.de/sport/fussball…ericht-26732306
ich verstehe es immer noch nicht
welche Szene rotwürdig war
-
Aber eigentlich kamen "wenn es drauf ankam" immer Siege, also Abwarten.
gegen Gladbach und Augsburg usw kams auch drauf an
-
http://www.express.de/sport/fussball…ericht-26732306
ich verstehe es immer noch nicht
-
Alles anzeigen
- Typisch 1. FC KÖLN!
Man spielt bei dem schlechtesten Heimteam und zugleich dem zweit schlechtesten Team der letzten sechs Spieltage. Verliert dort völlig zurecht mit 2:1.Mal wieder eine absolut desolate Vorstellung des Teams.
- kein Kampf
- kein Engagement
- kein System
kein Wille
Allles Punkte die in der Rückrunde lediglich auf das Spiel gegen Berlin nicht aufgetreten sind.
Man muss von Glück!!! reden, dass man einen AM27 mit so nem Läuf hat und die "stärkeren" Teams so eine katastrophale Hinrunde gespielt haben.
4 Wochen war man auf Platz 5, Niederlagen hintereinander, alle anderen hinter dir verlieren und selbst bekommt man es nicht hin zu punkten.Es wird schwer!!! wenn die Körpersprache und die o. g. Punkte nicht geändert werden.
P.S. War klar das man in Augsburg verliert. Seit dem Aufstieg dort nicht mehr gewonnen (Rosenau Zeiten!!)
Come On FC!

Klatsche gegen Hopp - dann wirds mal wieder ungemütlich
-
warum sollte es Bremen auch nicht schaffen?
am Ende kackt die Ente und da sieht es aus meiner Sicht eher für Mainz und Augsburg schlecht aus.Von langweiliger Liga kann auf jeden Fall, abgesehen von Platz 1, 2 und 18, auf jeden Fall keine Rede sein, da wird bis zum Ende noch überall Spannung drin sein.
bei Bremen ist die EL gemeint

-
Ich fand Augsburg in der 1. HZ "richtig gut", sie ham endlich mal ne kämpferisch gute Leistung und absatzweise guten Fußball gezeigt. Genau so erwartet man eine Mannschaft im Abstiegskampf.In HZ 2 wars nur noch ein Kampf, nachm 2:1 wär für Köln noch was drin gewesen.
Mich ärgert eigentlich nur die Rote Karte für Finnbogason, wenn das Nachtreten sein soll frag ich mich wirklich was da der Schiri gesehen hat.
Die ham beide nicht mitbekommen, dass der Schiri das Spiel schon unterbrochen hatte.
Ne Rote Karte ist mich mich die Szene in Hoffenheim mitm Dahoud.hab da auch kein Rot gesehen - sicher auch kein guter Auftritt von Winkmann - aber daran hats nun wirklich nicht gelegen.
bei Koo sahs übel aus -
3:1 in der Serie für Hedos
-
am Ende packts Bremen noch