Perfekter Start beim Biathlon
Beiträge von taufbrief
-
-
jetzt soll Bayern den Pokal holen - dann reicht Platz 7 für die Euroleague Quali und vielleicht für den FC

-
völlig verdientes Aus in Hamburg
-
-
selber schuld.

sagt die Katze aus Hückelhoven

-
denke taufbrief ist eher aus unserer Gegend. Zumindest ist er ja häufiger in Darmstadt.
und auch sonst steigt man gelegentlich ja auch mal um.ich bin vom Niederrhein

-
fahr aber nicht zu schnell sonst werden es mehr

ich fahr mit dem Zug

-
Alles anzeigen
mainz-augsburg
ingolstadt-münchen
darmstadt-dortmund
bremen-gladbach
leipzig-hamburg
leverkusen-frankfurt
schalke-berlin
wolfsburg-hoffenheim
freiburg-modesteeinen Punkt bring ich aus Freiburg mit
-

sehe ich auch so
-
blindes Huhn und so

Derbytor des Jahres - herrlich
-
-
-
ist ohne zuschauer??
deutsche fernsehzuschauer
-
sieht Gnabry sehr ähnlich

-
Es wird Ägypten sein.
im Finale sind se schon mal
-
Er hat Modeste ja gesehen (Rande des Blickfelds ist Blödsinn, der ist fast mittig im Blickfeld; zieh mal ne Parallele zum Strafraum und überleg, dass er wohl in Richtung des Balls guckt, dann muss er Modeste aus der Entfernung sehen), das reicht doch völlig aus. Der war in seinem Blickfeld und seine Aktion wurde nicht als Tätlichkeit interpretiert (generell kann man das natürlich als Tätlichkeit sehen, man muss es aber nicht einmal, wenn selbst Sulu als Betroffener das nicht so gesehen hat).
Von mir aus Modeste sperren, aber dann zukünftig auch Franckenstein, Schwalbinho und den Rest der Unsportler.
der Linienrichter hat auch ne ganz gute Sicht - ist jetzt eh egal
-
na dann kann taufbrief ja nun wieder ruhig schlafen

in diesem Sinne Gute Nacht
-
hab's mal für dich ergänzt

-
http://www.express.de/sport/fussball…odeste-25647988
nur nochmals das Bild dazu - und hier will der Schiri nix gesehen haben
und jetzt bin ich wirklich ruhig -
@taufbrief
Da ich der letzte bin, der einem Schiri was böses will, kann ich als besonnener Member dir ruhig empfehlen das Thema innerlich zu schliessen.
Wir werden es nicht ändern könnenwir werden das sicher irgendwann im Eintracht Fred wieder thematisieren wenn Abraham nochmals zum Ellbogencheck ausholt