wäre trotzdem eine riesen verstärkung
das außer Zweifel
wäre trotzdem eine riesen verstärkung
das außer Zweifel
http://www.express.de/sport/fussball…oeln---24311966
wir brauchen eher was im Mittelefeld
der FC spielt an der alten Försterei
Mist
trotzdem ![]()
das wollt ich hören ![]()
Jubelstürme hin oder her, ich hab jetzt bei der EM nur 2 Spiele der Italiener gesehen-gegen Belgien und heute-und in beiden Spielen habe ich so stark gesehen wir die letzten 10 jahre nicht-auch nicht 2012. Für italienische Verhältnisse sehr stark in der Offensive. Hinten dicht und gute Taktik hatten sie ja schon immer. hat mir richtig spaß gemacht-und wenn es Deuutschland nicht packen sollte (was ich natürlich nicht hoffe) wäre Italien für mich ein würdiger Champion.
Kondition wird keine Rolle spielen-4 Tage Regeneration sind im heutigen Profifußball Ewigkeiten.
man kann sich alles einreden........... ![]()
Man kann sich alles einreden , nur nicht , daß die Squadra Azzurra wegen irgendwem nen Kackstift in der Hose hat.
wenn einer Ahnung mit dieser Thematik hat dann Spargo ![]()
jetzt erklärt uns Effe wieder das Fußball Einmaleins ![]()
Wo ist eigentlich meschta
Triathlon
Bis Sonnabend noch
Hauptsache ihr ward nicht dabei ![]()
Besser so einer als wie einer der sich ständig irgendwo hinfasst und seine Finger an den Zinken hält.
hier nur für EM Teilnehmer ![]()
wann kommen die tickets in den shop
Warum sollten die sich nicht motivieren können?
![]()
Haben auf mich einen starken Eindruck gemacht, wirkten extrem motiviert und haben bis Samstag genug Pause. Eine Schwäche könnte dann doch in der letzten halben Stunde der hohe Altersschnitt sein. Wird in jedem Fall sehr interessant.
weil die heute so gepusht waren glaube ich nicht dass sie diesen Level halten - meine meinung
Die Itaka sind doch völlig platt, laufen auffem Zahnfleisch und denen geht jetzt der Kackstift wie Brasilien vor 2 Jahren vor dem HF.
ab 60 Minuten war zumindest heute nix mehr zu sehen - und ob die sich nochmal so motivieren können mag ich zu bezweifeln
Okay ,dann haben wir verschiedene Spiele gesehen. ..
Ich sehe das VF 50:50...
würde aber vorher gern nochmal Peks Meinung hören
unsere IV steht auf jeden fall sicherer als Piquet und Ramos - viel zu langsam - unglaublich was die heute für Räume zugelassen haben
Jetzt kommt die Zeit von Müller. Wie gegen Juve...
wird auch langsam Zeit
Genau, anstatt schwache Spanier haben wir immerhin überragende Slowaken weggehauen.
hab ich das gesagt ![]()