kein Problem, die schießen wir wech
da bin ich bei dir - Italien hats gut gemacht gegen ganz schwache Spanier - wir sind da ein ganz anderes Kaliber
kein Problem, die schießen wir wech
da bin ich bei dir - Italien hats gut gemacht gegen ganz schwache Spanier - wir sind da ein ganz anderes Kaliber
Respekt Italien - will doch lieber die Spanier haben
B1 topp - früh da - unten geparkt - 20.10 wieder an B1 - ohne Probleme raus und auf die Autobahn
POL gegen Sui fand ich ok
im Vergleich zu den anderen beiden ja
fahren nur bis kleve
So haben wir es auch erlebt. Zahlreiche Suchende, überhaupt kein Angebot...
gegen Polen gabs etliche Tickets noch zu bekommen
so nah wie möglich an der Ausfahrt bzw. gleich neben den Abfahrten parken.Wir haben ca 40 min gebraucht bis wir raus waren.
Sind aber am so auch wieder im B1
werdens versuchen
B1 gebucht - lass mich überraschen
http://www.express.de/sport/fussball…%C3%A9-24285470
den hätte ich wohl gerne bei uns
wird nicht gesessen ![]()
Klappt das auch für follow your team Tickets?
Achja, und wenn ich auf den Link oben zum Gemüsefred klicke, kommt folgende Meldung:
"Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.Bitte registrieren Sie sich (Button oben links)"Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich hier Zugriff bekomme? Wär super. Danke!
frag mal die mods
dabei mit Uschi und 3 Kindern
dank an Pille06 - Hubschrauber und masterfrankfurt
hier kann zu
Nehm ich - überweise sofort
Gruppe C mit Deutschland, Kroatien, Weißrussland, Ungarn , Chile, Saudi Arabien
Interesse
Hi - möchte mit meiner Frau und den Kindern kurzfristig nach Lille - 2 Tickets hab ich von MasterFrankfurt bekommen
- benötige noch 3 - bin leider vorhin leer ausgegangen - bin über jegliche Hilfe von Euch dankbar - hoffe wir sehen uns in Lille Gruß taufbrief
![]()