war nicht viel
für euch zu wenig
war nicht viel
für euch zu wenig
nochmal nen sieg - und jetzt am Mittwoch in den Play Offs gegen den MERC - sauschwer
Was is los ihr Mainzer, schiesst endlich nen Tor!
unsere Mainzer
Mal schauern, wer der Neue sein wird.
Vorschläge ![]()
gegen Schalke kann man mal verliern
passiert bei uns ja zum Glück selten
naja ehrlich gesagt haben wir nun schon häufig Chancen für drei Spiele gehabt und haben sie in kaum einem Spiel gemacht. Diese Scheiss Diskussionen über den Schiri die immer wieder von schmadtke und stöger gebracht werden kann ich auch nicht mehr hören. Man muss der Mannschaft dieses Alibi nehmen. Wenn sie die Tore machen würden bräuchten wir über die Schiris nicht diskutieren.
Wir treffen das Tor nicht und schaffen es nicht das Mittelfeld für uns zu gewinnen. Gerhardt spielt stärker und stärker bekommt aber kaum Unterstützung. Modeste hängt in der Luft und macht die sichersten Dinger nicht. Hector ein Schatten seiner selbst.Wenn ich mir die Auswechselungen von stöger anschaue fange ich langsam an an ihm zu zweifeln. Meist kommt Hosiner, warum weiß keiner? Zusätzlich noch osako und spätestens dann könnte man eigentlich nach Hause gehen. Er nimmt nladenovic und Gerhardt runter. Ebenfalls nicht nachzuvollziehen.
Joijc bekommt wieder keine Chance. Schlechter als Hosiner und osako ist der auch nicht.
Die Leistung gestern war sicher nicht die schlechteste in der Rückrunde. Gegen Hannover bin ich sehr gespannt was passiert. Zeigt die Mannschaft eine Reaktion?
bei Osako geb ich dir Recht - aber da wissen wir ja das Stöger eine Exclusiv Meinung hat - Hosiner hat wenigstens noch ab und zu den Zug zum Tor - Jojic hat ne Chance verdient - gegen die Gladdis hat er die meiner Meinung nach auch genutzt. Jetzt Hanoi - mal ein dreckiger Sieg wäre schön.
http://www.express.de/sport/fussball…oecken-23673856
jammern bringt nix - Hannover schlagen und fertig - da is noch ne Rechnung offen
Dusel - BVB. Sehr glücklicher Punktgewinn für unsere Bienchen
naja
da gewinnt ihr gefälligst
nix dagegen
Ich vermute aus Bangladesch
![]()
leider
ich bin schon mit nem Punkt in Hanoi zufrieden
kein Vorwurf ans Team - haben Chancen für drei Spiele - Elfer gegen uns glasklar - wir bekommen den fälligen Elfer nach Neustädter Foul mal wieder nicht
so langsam sollte aber mal wieder gepunktet werden - sonst wird's nochmal eng
aber die Bude müssen die treffen
Da hat der Medizinmann dann doch noch die richtigen Pillen im Sanikoffer gefunden!
leider
so langsam sollte aber mal wieder gepunktet werden - sonst wird's nochmal eng
der Blick geht nochmal nach unten
die Pillen
peinlich
schade bremen bleibt wohl doch drin
![]()
Hannover definitiv nicht