Beiträge von taufbrief
-
-
@ PM: Unsere Wette steht ja, dass er 2015 oder 2016 wechselt

2015 nicht
-
ich auch

bloß nicht
-
Ihr gewinnt da und seid dann mittendrin in der Verlosung um die EL-Plätze.
gewinnen wäre schön - aber der Blick geht nach unten und nicht nach oben
-
Wird aber - leider - nicht passieren. Punkt wäre aber klasse.
agree - ein Punkt wäre topp - sieht aber bis jetzt alles sehr erfeulich aus
-
Punkt in Berlin
-
-
Klasse Spiel und endlich toller offensiver Fussball

-
Klasse Spiel war's
FC auch

-
Klasse Jonas
-
Ingolstadt gleicht aus
-
-
warum dürfen die Spackos eigentlich immer noch das Banner gegen Kollektivstrafen aufhängen

-
puh - war der schlecht geschossen
-
geht ja gut los - Pfostenglück und elferpech
-
da hätten Maleranzüge bestimmt gegen geholfen

quelle
-
http://www.kickwelt.de/news/bundeslig…rami-35572.html
Also der HSV gibt im Moment wirklich das desolateste Bild aller Absteigskandidaten ab.
Ich frage mich überhaupt wie man auf die Idee kommen kann, dass der Sportdirektor irgendwas besser machen kann als der Trainer. Immerhin arbeiten die beiden doch täglich zusammen und stimmen sich in allen sportlichen Fragen ab. Wenn ihm irgendwas verbesserungswürdiges aufgefallen wäre hätten die beiden das doch schon längst besprochen.
Knäbels Aussagen gestern nach dem Spiel passen auch dazu "Ich weiss nicht was man im Training noch besser machen könnte"
und am Ende bleiben die wieder drin
-
...und die Schwachmachten (die sogenannten "Fans" von Vizekusen) hängen noch so ein dämliches Plakat auf. Da muss schon viel schief gelaufen sein in deren Kindheit

zuviel Chemie
-
Vielleicht verdaddeln die ja vor lauter Pokaleuphorie den Aufstieg noch, wäre geil ...

Schöne Grüße von OWLs Nr.1

tun sie nicht - die steigen locker auf - nächste Saison habt ihr dann wieder ein OWL Derby

-
meine Güte, schalt halt den Stadion-Ton an. Dein Gemecker ist machmal schwerer zu ertragen als das von Reif