wieviel tickets gibt es überhaupt zu gewinnen
Beiträge von taufbrief
-
-
habe mich jetzt in die wave der 44 leute aus dem eröffnungspost eingeklinkt.
wen ich jetzt noch nicht bitte kurze pn.
-
hab mich ebenfalls angemeldet
mein code taufbrief-2cc4-4c7a
-
Wird auf jeden Fall sehr sehr spannend.
Die EM ist ein sehr starkes Turnier und man sollte die Aussenseiter nicht unterschätzen und schon zu hoch jubeln.
Die besten Chancen denke ich haben Deutschland,Frankreich und Kroatien

die em vorrunde ist schwerer als die vorrunde einer wm. aber die chancen stehen schon gut dass die deutschen weit kommen.
-
willkommen

-
ich suche natürlich auch, schätze die chancen zum jetzigen zeitpunkt hier was zu bekommen gleich mit dem Jackpot Gewinn am Mittwoch. Daher warte ich jetzt erst mal die zulosung im Januar ab.
-
na dann willkommen

-
herzlich willkommen

-
bei mir sieht das portal jetzt wieder anders aus
-
hab gerade gehört , dass sich da aber noch bis 13.30 Uhr verzögern kann

ja klasse und ich habe heute spätdienst von 14-22 Uhr.

-
Nein auch in Bern und Zürich oder gehören die nicht mehr zur Schweiz?

uups ich hatte schweiz Spiele gelesen

-
Biete 4 Tickets für das Viertelfinale D2-C2 in Wien und suche im Gegenzug 4 Tickets für ein Gruppenspiel in der Schweiz (nicht Genf).
Angebote per PN.
schweiz spielt doch nur in basel, oder ??
-
Was soll das für eine Rache sein? Die Tränen, die damals in Dortmund vergossen wurden, können doch durch dieses Los nicht getrocknet werden. Und noch ein Satz für's Phrasenschwein: Wer Europameister werden will, muß sowieso in der Lage sein, jede Mannschaft schlagen zu können.
sicherlich muss man jeden schalgen können und müssen, ist aber trotzdem schön dass uns diese Gruppe erspart bleibt und wir( wenn wir uns qualifizieren) im Viertelfinale gegner aus gruppe a bekommen
-
Weil es so schön war....

schön war auch das Gesicht von Frankreichs Trainer nach der Zulosung in die Holland Gruppe, pures entsetzen

-
herzlich willkommen

-
Lies ma seine Bewertungen!

allerdings
-
...wenn man mit dem Risiko leben möchte, zu bezahlen und dann niemals seine Karten zu bekommen

die gefahr sehe ich auch
-
[quote='Ruhrpott','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…313#post1065313']Die Heuschrecken fallen ein.
Das Problem wird sein, das der eine oder andere Stamm User die "Neuankömmlinge" als Tauschobjekt ganz gerne sieht.
da ist was dran
-
Suche Spiele der deutschen Mannschaft (2 Tickets), habe von den Spielen Spanien-Griechenland sowie Niederlande-Rumänien jeweils 4 Tickets.
wird jetzt ignoriert oder ....??
-
Ist es vielleicht möglich das es zumindest so eingerichtet wird das sich Neuanmeldungen als 1. Post nur vorstellen dürfen und bis sie das gemacht haben bleiben die Tausch / Kauf / Verkauf- Freds für diese neuen User geschlossen. Sonst gibts hier in den nächsten Monaten den Super-Gau. So wird das in den nächsten Monaten keinen Spaß machen

fände ich auch ok, wenn man eine gewisse Anzahl von Beiträgen und Rennommee Punkten kann man erst ein eigenes Thema in Tausch,Kauf oder verkauf fred posten.
allein was heute nach der auslosung reinkam ist ja der hammer