Beiträge von taufbrief
-
-
theoretisch ja. und in einem spiel auch wahrscheinlicher. in 2 spielen erscheint aber doch meist das bessere team weiter. wie auch immer, bleibts drin. ich will auch nächste saison den bvb in müngersdorf sehen
Pokal oder Test

-
Puh, Gottseidank den Treffer von Selke noch gedreht, wäre doppelt bitter. Erste Halbzeit wieder sehr mau, zweite Halbzeit gut gegen einen aktuell aber auch wirklich schwachen Gegner. Mit dem Dreifachwechsel in der 80. Jung/Groß/Woltemade für Deman/Lynen/Ducksch hatte ich die 3 Punkte eigentlich schon wieder abgeschrieben.

In dieser Saison 7 von 13 Gegentoren von Ex-Bremern/Leihspielern

bitteschön
-
Remember 17/18
-
1. Hz bis zum Tor gut und danach bodenlos bis maximal unverschämt.
Gleiches gilt für den Trainer. Kainz auf die 6 zu stellen ist das größte Armutszeugnis für den komplett schlechten Keller (Finanzen okay aber eine Konkurrenzfähige Mannschaft braucht man schon!) klassisch VERZOCKT!
Nun die nächsten vier spiele mal sehen. Da kommen alles Brocken auf uns zu. Man kann nur hoffen, dass man nicht 8-10 Nüsse bekommt.
Fahrlässig, dilettantisch und höchst unprofessional/blind ist man in die Saison gestartet.
dem ist nichts hinzuzufügen
-
-
-
-
-
-
-
Wenn ich auch lese/höre.. wir waren nicht schlecht, die bessere Mannschaft. Jo!
Nur die bessere Mannschaft heißt nicht automatisch, dass man bessere Qualität hat.
Jetzt in Bremen, dann kommen die schwäbischen Überflieger und dann die Derbies.
Die nächsten Wochen können ganz schnell sehr ungemütlich werden.
nicht nur die nächsten Wochen , es ist schon ungemütlich
-
-
perfekter Start für die Haie
-
-
-
-
-
-