Beiträge von taufbrief
-
-
-
-
Naja, er könnte ja in Mönchengladbach wohnen...

das wäre soziale Verwahrlosung

-
-
-
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
abwarten, die nächsten 3 Spiele müssen gewonnen werden….. dann geht es nach WOB, mal sehen was geht

ihr holt nix gegen den VFB , der Rest wird dann schaulaufen

-
-
Ich meine auch, dass das Problem eher die Polizei oder die Sicherheitsfirma war und nicht Hoffenheim.
Tatsächlich ist das bei uns in der Jugend auch so, Spiele am selben Wochenende kann ich als Heimmannschaft legen wie ich will, ohne Absprache mit und Mitsprache des Gegners.
Zu beginn der Saison kann man Wünsche beim Staffelleiter einreichen ohne Zustimmung des Gegners. Steht der Spielplan muss ich einen Spielverlegungsantrag stellen , dieser muss im Dfbnet vom Gegner zugestimmt werden , erst dann kann der Staffelleiter das Spiel verlegen . So ist es beim WDFV
-
-
-
-
-
Red Bull mal wieder

-
das werde ich bei der Regierung wohl nicht durchbekommen

haste Karte über

-
hoffentlich nicht ey, dann wirste die BVB Fans auf der Südtribüne nie wieder los...
meine halbe Köln Bubble kotzt schon hart ab wegen diesem nicht unwahrscheinlichen Szenarioes wird so kommen