Beiträge von taufbrief
-
-
-
https://fc.de/fc-info/news/d…ht-in-berufung/
hoffe die erwirken schon mal die Aussetzung das zumindest im Sommer verpflichtet werden kann
-
Also ich bin ja auch eher Team "Abwarten, wie sich das entwickelt" und da wird sich hoffentlich schon nochmal was ändern.
Aber meine Vermutung ist schon, dass (FALLS es dabei bleiben sollte) auch ein Paqarada nicht spielen werden darf. Das Urteil sagt: "Keinen neuen Spieler anmelden". Ich weiß nicht, wann neue Spieler angemeldet werden.neue Spieler werden zum 1.7 registriert - Verpflichtung nicht möglich
-
-
-
-
Ich denke tatsächlich, das aus diesen Aussagen die Problematik bei Euch raus erscheint. Der Mützentuppes hat Euch in der letzten Saison total gepushed weil er neben seiner fußballerischen Qualität ein Menschenfänger ist. Und damit hat er die Truppe mitgerissen. Ich denke allerdings, dass sich die Sprüche im Laufe der Zeit abgenutzt haben. Dazu das Fehlen des Stoßstürmers, Verletzte usw.
Nichts desto trotz fürchte ich, dass ihr den Bock im Derby umstoßen werdet. Ändert aber nichts daran, dass ihr bei aller Wertschätzung am GBH ein Problem an der Seitenlinie habt.wir haben eher ein Problem im Management
-
Was hat eigentlich Jan Uwe Thielmann? Den fand ich eigentlich neben einer klassischen "9" (Selke oder Tigges) immer ganz gut.
der trainiert leider die falschen Muskeln
-
-
-
dann wird halt wieder in Mannheim gewonnen
-
-
-
-
-
Was war denn da heute in Monnem los?

souveräner Sieg der Haie