cunha guckt zuviel neymar
Beiträge von taufbrief
-
-
-
Muss ja gemacht werden!

richtig spannend
-
-
Jetzt wird es richtig schwer für Werder...schade
noch nicht vorbei
-
oder so ja
-
Heute zweimal Spiel drei, formerly known as Spiel sieben.
Fürchte aber fast, es wird dann halt doch Mannheim gegen Berlin werden.
Eisbären sind schon mal in Führung
-
aber mehr Spannung als erwartet
-
Gelb für Selke wäre da eigentlich angebracht

-
Da hätte seargent ja mal treffen können
-
-
Das ist zu erwarten gewesen. Hoffe, wir können wenigstens bisschen Geld an ihm verdienen.
Das ist zu erwarten gewesen. Hoffe, wir können wenigstens bisschen Geld an ihm verdienen.
nicht nur ein bisschen bitte
-
-
man muss nur mal für euch halten schon läufts

-
Der FCA hat oft dann gepunktet, wenn es drauf ankam, ich hoffe, dass das in den nächsten Wochen wieder mal gelingt. Aber 1 Punkt aus den Duellen gegen den 18.,17. und 16. spricht schon für eine klare Tendenz...
gegen Bremen könnt ihr gerne gewinnen
-
Also bei der Situation und dem Restprogramm ist Werder mein toptipp für Platz 17...
Platz 16 dann Augsburg oder Hertha...Da sieht man mal, wie schnell sich alles ändert
nix dagegen
-
-
unglaublich
-
„Dezente“ Auseinandersetzung gestern nach dem Spiel in Bielefeld. Der Mannschaftsbus wird von Ultras in Empfang genommen. Zuerst gab es normalen Austausch und dann wurde Uth über das Gelände der Arena gejagt (ein Video zeigt mindestens 15 Leute, die hinter ihm her laufen)
S04 hat bereits eine Stellungnahme abgegeben:
Grundsätzlich ist ja total normal, dass man die Spieler in Empfang nimmt, diese beschimpft/bepöbelt und rumbrüllt. Aber Spieler jagen habe ich SO auch noch nie - in Deutschland - gesehen..
wo gibts das Video
-
Der Effzeh macht es unten ja nochmal richtig spannend
Totgesagte....