Kann Baumgart nicht noch den Klement für 3 Mio loseisen?
Leider ist der Effzeh keine Apotheke um 3 Mio einfach so auf den Tisch legen zu können
Kann Baumgart nicht noch den Klement für 3 Mio loseisen?
Leider ist der Effzeh keine Apotheke um 3 Mio einfach so auf den Tisch legen zu können
Ich schlage vor, den Präsi neu zu bestimmen mit der Auflage, dass er Minimum 10 Mio mitbringt
Ich schlage vor, den Präsi neu zu bestimmen mit der Auflage, dass er Minimum 10 Mio mitbringt
macht es doch so wie wir , wir verschenken Spieler die wir loswerden wollen
lt. Transfermarkt hat der AC Milan Interesse an Skhiri. Angeblich hat sich der Berater bereits mit dem Club getroffen.
Nach der gestrigen Aussage von Jakobs bei Geissblog, wird mir wirklich schlecht und Angst/Bange, dass man Intern auf Özcan als Lösung setzt. Man kann da nur hoffen, dass er es aus taktischen Gründen gesagt hat.
Sollte er es ernst meinen, brauchen wir gar kein Spiel mehr spielen
Ihm sei es von Herzen gegönnt, den nächsten Schritt zu machen! Vollprofi, Vorbild, Leistung, Leidenschaft und Wille in allen Jahren für den FC.
lt. Transfermarkt hat der AC Milan Interesse an Skhiri. Angeblich hat sich der Berater bereits mit dem Club getroffen.
Nach der gestrigen Aussage von Jakobs bei Geissblog, wird mir wirklich schlecht und Angst/Bange, dass man Intern auf Özcan als Lösung setzt. Man kann da nur hoffen, dass er es aus taktischen Gründen gesagt hat.
Ihm sei es von Herzen gegönnt, den nächsten Schritt zu machen! Vollprofi, Vorbild, Leistung, Leidenschaft und Wille in allen Jahren für den FC.
war leider zu befürchten - egal wer - Skhiri ist nicht zu ersetzen
jeder ist zu ersetzen...vielleicht bis auf eine handvoll spieler
Hector und Ljubicic in der Mitte und dann jemand neues auf Links setzen.
Hector und Ljubicic in der Mitte und dann jemand neues auf Links setzen.
Wenn Horn fit wäre, dann top!
jeder ist zu ersetzen...vielleicht bis auf eine handvoll spieler
Skhiri nicht
doch, sogar skhiri
doch, sogar skhiri
mit Geld ja - das haben wir aber nicht
Hübers fällt für Samstag aus.. Würde mich nicht wundern, wenn er länger ausfällt.
Wenn Horn fit wäre, dann top!
bitte gegen Frankfurt dann.
Wer geht dafür ins Tor?
bitte gegen Frankfurt dann.Wer geht dafür ins Tor?
Timo Horn raus und Jannes Horn dann ins Tor
die Idee gefällt mir
Sehe du hast mich genau verstanden
Weiser keine Lust mehr auf Leverkusen und BILD stellt die Frage „Wechsel nach Köln?“
Grundsätzlich kann ich den Typen NULL ab, Müll Charakter, aber spielerisch würde der uns für die AV um Welten weiterhelfen!
Hübers fällt für Samstag aus.. Würde mich nicht wundern, wenn er länger ausfällt.
konnte keiner ahnen
Weiser keine Lust mehr auf Leverkusen und BILD stellt die Frage „Wechsel nach Köln?“
Grundsätzlich kann ich den Typen NULL ab, Müll Charakter, aber spielerisch würde der uns für die AV um Welten weiterhelfen!
Finger weg
Uth und Thielmann fallen morgen auch aus.
Dann werden Duda/Schaub spielen?
Leider beide nicht laufstark.
Das ist schon Mist.
Aber man muss auch sagen - dass da überhaupt jemand laufstark ist ( außer Shkiri ), hätte man vor der Saison ohnehin nicht gedacht.
Wenn Duda und Schaub dauerhaft spielen wollen, werden sie morgen laufen müssen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!