Beiträge von Alex222
-
-
Haben die auch Sonntags geöffnet? Oder nur Mo - Sa.?
Danke
-
Ist jetzt Stuggi noch da? Keks hätte ich endlich.
-
Oh man hier gibts überall Stuggi Logins und ich krieg keinen Keks gebacken
-
Hallo zusammen,
hab leider die Gelbphase verpasst. War auf der Arbeit, da geht nichts mit PC bei mirMuss nachher auch leider wieder weg.
Gibt es hier jemandem dem ich meine Nummer geben darf, um mir ne SMS bei Gelb zukommen zulassen?? Hoffe dann an den PC kommen zu können.
Wäre echt super.
Danke Alex -
-
Ich werde mich auch mal zur Ruhe begeben. Bis später. Ich hoffe die sind pünktlich
g8cht -
Zitat von flsch
hehe
Wenn ich bei den Tix doch auch so schnell wäre, wie hier beim enttarnen, hätte ich Stuggi auch was
-
-
-
Zitat von goallas
stimmt nicht ganz! hier zitat aus meiner bestellbestätigung:
Bis zum Vortag des Spiels, für das Sie Tickets gekauft haben, können Sie diese an jedem der zwölf Stadium Ticket Center abholen. Am Tag der Abholung darf dort jedoch kein Spiel stattfinden. Wenn Sie Ihre Tickets erst am eigentlichen Spieltag abholen möchten, muss dies am Stadium Ticket Center des Stadions erfolgen, in dem Ihr Spiel ausgetragen wird.
Ich habs aus den FAQ´s der FIFA gezogen.
Aber gut dass du es sagst.
Danke -
Zitat von Hupe
Hi Leute,
bin wahrscheinlich zu doof für die Suchfunktion, daher hier die Bitte um Antwort oder verweis auf den Thread:
Die Tickets werden ja nun nicht mehr versandt... jetzt hab ich schon an ein paar Stellen von Leuten gelesen, die "extra" 100erte von KM fahren müssen, um ihre Tix abzuholen... kann ich die nicht am Spieltag abholen???Danke im Voraus
n Deutschland werden Tickets nur bis Mitte Mai, an ausländische Lieferadressen nur bis Anfang Mai, verschickt. Tickets, die zu einem späteren Zeitpunkt bestellt worden sind, müssen an Nicht-Spieltagen in einem der 12 Stadium Ticket Centern abgeholt werden.
-
@ goallas. Was für Spile möchtest du los werden??
-
Hallo Nachtschicht.
Heute geht wohl nichts. Aber dafür morgen früh.
Angenehme Ruhe im Forum.
Ich hoffe ihr seid auch nach der WM noch hier. -
Zitat von Prinzessin
Ich möchte die Gunst der Stunde nutzen und Euch sagen, wie liep ich Euch inzwischen habe !!!!
Und - ich hoffe schwer, das hier nach der WM nicht alles vorbei ist !!!
Ich bin jau auch leider erst sehr spät hierher gekommen. Finde aber die Stimmung echt klasse.
Naja die letzten 2 Tage oder so mal ausgenommen.
Hoffe auch, dass es noch weitergeht mit dem Forum.
Die EM steht ja praktisch auch vor der Türe.@Steffen
Mach solche Spielchen lieber in der Nachtschicht. Da halten sie einen wach.
Ich sag nur Finale, keine KK mehr usw. -
-
@ ormus
Bin total am rödeln, aber nichts geht hier.Falls du doch noch Stuggi findest bitte melden.
Alles mehr als eine gerne.
Daten von 2 Jungs hätte ich auch. 1 Fahrer dazu wäre suppi. -
Zitat von sanch0
Sorry, da niemand das Teil wollte, habe ich auch in meinem Postausgang nichts mehr gefunden, was die einzige Chance gewesen wäre.
Wenn ich nochmal drüber stolpere, schaue ich, ob du online bist. Gingen denn auch weniger als vier Karten, falls ich nochmal was finde?Ich würde mich auch über eine Nachricht freuen.
Alles was mehr als 1 Karte ist wäre super. -
-
Hat die FIFA jetzt das Forum gehackt oder warum spinnt es immer wieder?