Ich hätte mal ne kleine Zwischenfrage.
Wenn bei einem der Ausweis abgelaufen ist und er nen neuen beantragt ändert sich ja die Nummer.
Muss ich sowas dann bei Tixx auch ändern? Bzw. wie mache ich sowas?
Danke
Ich hätte mal ne kleine Zwischenfrage.
Wenn bei einem der Ausweis abgelaufen ist und er nen neuen beantragt ändert sich ja die Nummer.
Muss ich sowas dann bei Tixx auch ändern? Bzw. wie mache ich sowas?
Danke
Hat hier grad einer die 3 mal Span - Tun in Stuggi abegrasst?
Falls jemand was in Stuttgart findet wäre ich um einen Login seher dankbar.
Ganz neuer Keks vorhanden
Zitat von Steffen2509Alles anzeigenWas möchtest Du den für Kekse?
Ich bin hier der persönliche Betreuer für alle Neuen im Forum.
Schreib hier mal ruhig rein , welche Spiele du möchtest. Aber mit Angabe der Kategorie, wieviel Personen, und natürlich welche Sitzreihe. diese aber nur ca angeben.
Wenn Du noch ne Unterkunft brauchst , das macht bei uns der Kollege flsch
Bis dann
Dein Steffen
Oh Mann wer war jetzt wieder bei Cro - Aust und Sp - Tun in Stuggi schneller?
Hat hier grad einer Spanien - Tunesien abgegriffen?
An error (500 Internal Server Error) has occured in response to this request.
Was ist das????
Ich bekomme nur noch diese Meldung:
An error (500 Internal Server Error) has occured in response to this request.
Kann mir jemand sagen was das ist??
An die Mods
Kannman eigentlich Japan und japanisch auf den Index setzten???????????????????????????
Zitat von ninjohhes ist wichtig das no session da steht damit auch andere noch die chance haben den keks zu nehmen....zumal es sonst auch zu datenmischmasch kommen kann. den log in solltest du dir dann selber erhämmern!
Ja meine Frage bezog sich ja nicht auf die R Phase und einen Keks sondern die Gelbphase. Hier musssich ja eh jeder seinen selber klopfen. Wollte nur wissen ob ich den ssl auch schon mit dem LoginFenster habe oder erst nach Login bekomme.
Ich hätte eine Frage zur Gelbphase. Aber bitte schaltet mich nicht gleich auf Ignore.
Wenn ich mir einen Login auf nem Nullen-Spiel gesicher hab, muss ich mich einlogen und somit das Spiel kaufen, oder hab ich den Keks auch ohne einlogen und kann mir dann ein anderes Spiel aussuchen?
Danke
Ich mach mal hier
https://shop.premium-football.com/de_overview.htm
den LoadEvery.
Vielleicht werden sie ja dann billiger.
Irgendwas mussman ja hämmern.
Zitat von Adumbran11Hallo Zusammen!
entschuldigt die Frage - aber ich bin gerade eben nach hause gekommen und wollte mich auf die suche nach Tickets machen und was seh ich da???
Resaletickets können aus technischen Gründen bis voraussichtlich 19.05.2006 nicht angeboten werden.
falls die frage schon beantwortet wurde entschuldige ich mich natürlich - bin nur sehr "verstört"
![]()
Wo war deine Frage?
War Spass. Keiner hat nen Plan aber jeder hofft auf Gelb.
Ich ja eigentlich auf Grün.
Zitat von Matthias
Und ich hab nur scheiß Optionen
So gehts mir auch.
Wo ist das Finale bei mir. Ich möchte meine Optionen nochmal bearbeiten.
Und seit gestern hab ich ne Karte. Tunesien gegen die Saudis. Dachte besser als nichts.
Und jetzt bin sicher auf der Optionsliste ganz hinten da ich ja ein Spiel habe.