Beiträge von Novi01
-
-
-
-
-
-
2 Karten Kat. 3 Japan - Brasilien geschossen

-
Da kann man ja voll die Gewinne fahren wenn man in Hannover die Becher holt und in Dortmund eintauscht

Ich bin mir zu 99 % sicher dass es hier 1,50 Euro sind. Ich hab 5 Euro bezahlt, 3,50 Euro die Cola und 1,50 Euro Pfand.

-
Waren das unter anderem auch diese Coca Cola Becher mit dem WM Pokal drauf?
-
Sofern es eine grössere Tasche ist und du eh am Hauptbahnhof ankommst gibt es dort Schliessfächer, wo du die Tasche verstauen kannst.
-
1 Frage kann ich beantworten

Auf den Bechern ist 1,50 Euro Pfand

Der Rentner, der eigentlich Pfandflaschen sammelte, aber auch viele Becher von den Schweden abstaubte bekam das Grinsen gar nicht mehr ausm Gesicht

-
Ich habe letzte Woche Tickets per Einschreiben mit Rückschein zurückgeschickt. Seit dem 08.06.2006 liegen die im Postamt zur Abholung bereit, wehe die kommen zurück

-
-
Habt ihr schon die Codes versucht, die jetzt besser zu lesen sind? Das ist jetzt schwarze Schrift auf weissem Hintergrund. Bei mir hat davon noch kein einziger Code funktioniert, falsch abgelesen ist quasi unmöglich.

-
Wenn ihr über die B54 kommt, würde ich die Abfahrt "Hacheney" nehmen. Dort ist ein Berufsförderungswerk und somit gibt es dort viele Parkplätze. Direkt an den Parkplätzen ist eine U-Bahnhaltestelle, von dort müsst ihr 2 oder 3 Stationen bis zur Haltestelle "Westfalenpark" fahren und seid schon so gut wie da

Wenn ihr vorher zum Friedensplatz möchtet, müsst ihr bis Stadtgarten fahren.
Hier der Link zum Berufsförderungswerk, da gibts auch nochmal eine Wegbeschreibung: http://www.bfw-do.de/cms/6-1-adresse.html
-
Suchst du direkt was in der Nähe der Innenstadt oder gehts auch wenn man von dort aus dann mit der U-Bahn 2 oder 3 Stationen zum Stadion fährt?
Kannst mir ja mal PN schicken, was du so in etwa suchst, da findet sich bestimmt was.

-
Fussweg die Fanmeile hoch ca. 10-15 Minuten
-
Ja, das mit der Fanmeile stimmt, in der Innenstadt gibts auch genug Stände, man verhungert auf keinen Fall auf dem Weg zum Stadion

-
Das Stadion in Dortmund ist nicht allzu weit von der Innenstadt und dem Bahnhof entfernt. Von der Innenstadt aus führt ein roter Teppich die Hohe Strasse hoch bis zum Stadtion. Wir sind die Strecke gestern mal gelaufen, ich würde mal auf ca. 10-15 Minuten Fussweg tippen. Vom Friedensplatz wo der Teppich anfängt sinds dann nochmal ca. 5 Minuten bis zum Bahnhof.
U-Bahn dauert natürlich nur ein paar Minuten

-
Programm auf dem Friedensplatz:
http://www.fifawm2006.dortmund.de/fifawm2006/pro…i=2.1&eid=78057Programm in den Westfalenhallen:
http://www.fancampdortmund.de/daten/in_2_10.…E2_A=1&E3_ID=17
Das ist das offizielle Programm, in der Stadt wird aber auch so ne Menge los sein

-
Hier kam gerade im Radio die Meldung, dass es immer mal wieder Tickets geben wird und diese dort (Dortmund) auch verkauft werden. Die Meldung dass keine verkauft werden galt wohl nur für heute. Wann es welche Menge gibt, wäre aber nicht bekannt.
Sobald grössere Ticketmengen verfügbar sind, würde dies im Radio durchgegeben.
Die Aussage kam wohl vom Leiter des Dortmunder Ticketcenters.