Biete PKW-MFG (für bis zu 6 Personen) ab Memmingen zum Saisonfinale nach Heidenheim.
Abfahrt nach Absprache (z.B. 12.00 Uhr)
Beiträge von wawu
-
-
Hi Luecki,
ich hätte 3 x Spiel 43 (in Kat 3) abzugeben...
-
Hi Achim,
Habe abzugeben:
3x Ukraine - Polen (Spiel 29) Kat. 2 | Marseille | 21. Juni 2016 -
Habe abzugeben:
3x Ukraine - Polen (Spiel 29) Kat. 2 | Marseille | 21. Juni 2016 -
Hab 3x Portugal-Island (Kat. 3). Hast Du was zum Tauschen???
-
Hätte noch ein paar Karten -> die sind aber in Kat3.
Außerdem wäre mir Tauschen lieber als Verkaufen.... -
Interesse an 4 x Spiel18!
Titel sagt alles, Resaletickets. Bei Interesse bitte schnell melden, sonst Resale ... und der endet ja in einer Woche

-
... Schmerzgrenze liegt bei 80-100 Euro

´
Hmm, wie ist denn des gemeint???
80-100 Euro insgesamt: Wäre dann ja schon sehr günstig
80-100 Euro je Karte: Wäre dann ja nicht mehr tooor.de... (zumindest nicht bei Kat.3-Tix) -
... ist viel interessantes dabei.
Ich warte mal noch bis zum Wochenende, was an Tauschangeboten reinkommt, und entscheide mich dann... -
Hi, habe 2x HF30 (Kat 3) abzugeben ->
Suche dafür Karten für eine Vorrunden-Spiel in Polen (ebenfalls in Kat.3).
Ideal wäre es, wenn ich 4 Tixxx für meine beiden HF-Tixx bekommen könnte (natürlich mit Wertausgleich...) -
Geht immer OP und da sind die Tixx zack zack weg.
Kat. 4 kann man auch mal 50 EUR nehmen.
Währung: Rand. Dollar bei den Mexikanern. EUR bei den Europäern.Obwohl die Stadien nicht voll sind stehen draußen immer Leute ohne Ticket. Schande FIFA.
NED-DEN waren ca. 5000 Plätze frei und vor dem Stadion waren 100-200 Leute ohne Ticket mindestens.Wieso zahlen die Leute denn auf dem Schwarzmarkt den OP???
Wenn noch tausende Karten an den Kassen vorhanden sind, müsste man die Karten doch eigentlich auch deutlich unter OP kriegen können, oder? -
Hi, mich als "Daheimgebliebener" würde interessieren, wie die Ticketsituation vor dem Stadion ist.
- zu welchem Preis werden Tickets angeboten?
- läuft der Kauf "zivilisiert" ab - oder muss man Angst um sein Leben (zumindest aber um seine Kohle!) haben?
etc...
Würde mich freuen, wenn während der WM Infos von diversen Spielen kommen... -
Hopp, hopp, hopp, Pferdchen lauf Galopp!
Über Stock und über Steine,
aber brich dir nicht die Beine,
Hopp, hopp, hopp, hopp, hopp, Pferdchen lauf Galopp!Und wem das ganz zu langweilig ist: Der Kreativität beim Umdichten des Textes sind ja kaum Grenzen gesetzt...
-
Hallo Leute,
mir wurden von seiten der UEFA einige Karten gestrichen.
(Schwarzhändlerverdacht,die ***********).Versuche nun zu eruieren wann sie die schon bezahlten Gelder rücküberweisen.
....
Vermutlich gar nicht! Zumindest stand so was in den AGB's...
Ob diese rechtlich gültig sind, ist eine andere Frage -> nachdem sie das Geld aber schon haben, müsstest Du das Geld einklagen (falls sie tatsächlich auf stur stellen...)
Es ist natürlich auch die Frage, wie begründet oder unbegründet der Schwarzhändlerverdacht dann ist... -
waren das Container? war das an der Messe?
Kein Container - sondern richtiges Gebäude; und auch sehr nah am Stadion -> Kauf um ca. 20.35 Uhr -> losgerannt -> Rucksack am Stadion abgegeben -> Personenkontrolle -> im Stadion den richtigen Block gesucht -> Treppe hoch bis in den dritten Stock -> Und dann gings los mit der deutschen Nationalhymne (also ca. 20.43 Uhr?)
Aber: Die Euro ist vorbei - deshalb ist es jetzt eigenlich wurscht, wo es war... -
deutscher oder spanischer ttp?
Weiss nicht; vielleicht war es auch gar kein TTP - sondern eine "UEFA-Verkaufsstelle" (Wegbeschreibung: Von der U-Bahnhaltestelle "Stadion" nicht Richtung Stadion sondern in die andere Richtung laufen -> dann um ein rundliches Gebäude einmal halb herum...) -
gabs was am TTP?

Jawoll! Habe um 20.30 Uhr die Info bekommen, daß es dort Kat3 gibt.
Bin dann hingelaufen -> Kat 3 war dann schon weg. Kat 2 hätte es noch jede Menge für 335 Euro gegeben.
Allerdings stand da noch ein Deutscher, der bei Kat3 ein Ticket mehr gekauft hat -> das hat er mir dann für 200 Euro verkauft!
-> Dann hiess es zum Stadion flitzen, und rechtzeitig zur dt. Nationalhymne war ich in meinem Block (Level 3, blau)... -
War aber Portugal - Deutschland
Blau - Gelb[/QUOTE]Hmmm? Bist Du sicher?
-
Die auf dem Ticket erstgenannte Mannschaft ist immer gelb - die zweitgenannte blau.
Und nachdem heute spielt:
Sieger VF25 - Sieger VF26 =
= Deutschland - Türkei =
= Gelb - Blau(Angabe ohne Gewähr!)
-
... als bei den Viertenfinal-Spielen! Ich war bei allen 4 Viertelfinals:
D-POR: 50 Euro (Kat 1; ca. 20.15 Uhr gekauft)
KRO-TÜR: 50 Euro (Kat2; ca. 20.35 Uhr gekauft - Kat3 hätte ich für 40 Euro bekommen)
HOL-RUM: 100 Franken (Hospitality-Ticket; ca. 20.40 Uhr gekauft)
SPA-ITA: 20 Euro (ca. 20.30 Uhr gekauft)Allerdings war bei allen Spiel äußerst wenig Nachfrage (nur einige Kroaten und Holländer haben bei ihren Spielen Karten gesucht). Es waren zwar jede Menge Deutscher in Basel - vor dem Stadion hat aber kaum einer sein Glück versucht. (Ich schätze mal, daß zwischen 18 und 20 Uhr vielleicht 100 bis 200 Tickets ihren Besitzer gewechselt haben -> und dann waren immer noch genügend Tickets vorhanden, so daß man billig eins abstauben konnte...)
Aufgrund Mund-zu-Mund-Propaganda, Tooor.de-Forum, FCN-Forum, ZDF-Bericht, etc. werden morgen sicherlich deutlich mehr Deutsche Ihr Glück vor dem Stadion versuchen... Und das dürfte den Preis dann vermutlich hochtreiben...