Hier immer noch "Processing".
Kann man es wagen, im zweiten Fenster noch mal den Account zu öffnen und nachkucken?
Beiträge von DrKnut
-
-
Bin dabei, hab auch "Processing" seit Ewigkeiten auf #31 Kat 2.
-
Thorsten Fink Fußballgott
EINWECHSELGOTT!
-
DrKnut sieht Spanien-Irland in Danzig und Deutschland im Viertelfinale!
-
Doch ESC? Applaus!
-
Wieso läuft auf Eurosport schon ein ShowAct und bei ARD nur die Strickjacke?
-
Strickjacke wieder im Kommen?
-
2012 wird in Sachen Fußball im Zeichen einer EM stehen - ein Megaspektakel, an dem Ultras kein Interesse haben. Sie verweigern sich dem "Event-Fußball", kämpfen beim DFB und der DFL für mehr Fan-Rechte, fordern die Legalisierung von Pyrotechnik und sorgen mit Gesängen und Choreografien in den Kurven für Stimmung in den Stadien. ZDFneo Reporter Manuel Möglich bekommt außergewöhnliche Einblicke in eine Szene, die sich den Medien gegenüber sonst sehr verschlossen präsentiert. Mit einer Ultra-Gruppe vom Zweitligisten Fortuna Düsseldorf erlebt Möglich ein Spielwochenende.
Unbedingt vormerken: Samstag 03.12.2011 ZDF neo
Ultras -
Im Moment haben wie wirklich Pech mit den Schiris.
Ich hoffe das es sich über die Saison irgendwie ausgleicht - am besten gegen Bremen. -
-
Sorry, aber nimm mal bitte Deine rosarote Brille ab.
Ohne Geld läuft im Fussball gar nichts mehr, und wenn man nicht irgendwo her noch Geld bekommt droht irgendwann der Zwangsabstieg.
Dann haste keine Spieler mehr, aber eine Lohmühle - klasse. -
Meine Tickets wurden auch nicht storniert.
Ich hatte das Hammerspiel in der Gruppenphase Frankreich-Italien! -
Aus der Azzurri-Bekanntmachung kann man herauslesen, dass man sich für das nationale Kontingent vom 12.Dezember 11 bis 29. Februar 12 bewerben kann.
Ausserdem kann man so ne Fankarte (Living Blue Live) erwerben, dann wird man bevorzugt bedient. -
Aba eher nur ein kleiner Krümel Fussballkultur.
Alles was Geld bringt, muss man mitnehmen - bei gemunkelten 800k Schulden. -
Hab ich auch bekommen.
-
#10 Kat1 in Warschau
-
Ich hab das auch, ich nehm jetzt ne andere Sprache.
-
Von der uefa.com - Seite:
ZitatFans der qualifizierten Mannschaften haben nach Erstellung des finalen Spielplans die Chance, sich über UEFA.com für Tickets zu bewerben, die für ihren jeweiligen Verband reserviert wurden.
Das wurde bisher so aber noch nicht publiziert, oder?
-
#28 Kat1 im englischen Shop.
-
"Podolski hat einen Purzelbaum gemacht"