Hmm, wieder da. Ich dachte schon, da hätte jemand den Server geklaut...
Beiträge von DrKnut
-
-
Fehler: Server nicht gefunden

-
Ja doch!

Ich wollte die Info, das es grad #8 gibt, ein wenig nett verpacken.
-
Spiel #8 ist grad dazugekommen - und es war tatsächlich unter FF ein paar Minuten früher zu sehn als bei IE.

-
-
Nee, Deutschland geht in A oder B, ganz sicher.
-
Hat dort nicht letztens einer aus dem Forum angerufen wegen Probleme mit seinen Finaltixx und als Antwort bekommen: die können noch nicht im Benutzerkonto auftauchen, weil die Teams fürs Finale noch nicht feststehen?!?!?!?

-
Ja, ich meine den "Witz" dort gestern gelesen zu haben...
-
Manno, ihr kriegt aba auch jeden Fred kaputt.

Und Deutschland kann nur A/B/C/D 2/3/4 werden, sach ich mal so.
-
Wie sehen eigentlich die Lostöpfe z.Zt. aus, gabs hier nicht irgendwo mal einen Link? Ich find den grad nicht.
DANKE!

-
Christian, liest Du LN?

-
Miezekotze:
Hast es schon mal mit der Allzweckwaffe Ansicht->Webstil->kein Stil und dann Tickets löschen verscuht? -
Meine Vermutung: Die Ticketshops in den verschiedenen Sprachen laufen auf verschiedenen Client-Servern und tauschen sich untereinander aus.
Werden nun Tickets freigegeben, dann passiert das auf dem Master-Server.
Jetzt fragen die Client-Server je nach Last oder zu verschiedenen Zeiten den aktuellen Ticketstand ab. Dadurch tauchen die Tickets auf den jeweiligen Client-Server zu unterschiedlichen Zeiten auf.
Achtung! Ist nur ne Theorie und gefährliches Halbwissen! -
Heute Abend (11.09.) um 20:15 Uhr auf NDR als Vorbereitung auf die EM2012:
Pack die Koffer - auf nach Danzig! -
Die klauen aber auch einfach alles.

-
Der Artikel ist aber schon ein bisschen älter...
-
Ich darf nicht helfen, ich sitz auf der Stillen Treppe bis die Supernanny erscheint.

-
Naaaa gut... Wenns denn schön macht...
-
Nein, bei mir hing noch die #31 unter "Meine Eintrittskarten" fest.
Über Ansicht->Websiten-Stil->kein Stil konnte ichs dann löschen - schweren Herzens allerdings...
Nun löpt allens wedder fluffich! -
Alles klar, habs repariert bekommen (Ansicht, Webstil ...).
So, nun bin ich schussbereit für #31!