geyer
Geierwally (wo wir aber wieder beim S.ex wären...)
geyer
Geierwally (wo wir aber wieder beim S.ex wären...)
super danke für die hilfe.
werde aber schon 49ers schauen. Das wollte ich immer schon machen und jetzt bietet sich die Gelegenheit. Naja die Paarung ist sicher Not gegen Elend aber vom FC bin ich ja einiges gewöhnt, da steh ich das auch durch
Die Stimmung vor dem Spiel ist ja immer bombig.
Ab Anpfiff stört dann nur noch die Mannschaft... ![]()
Ist nicht von mir, hat glaub ich mal ein Trainer von sich gegeben.
es gibt leider immer noch ein paar teams die ihre ticekts nur an die kunden aus den USA und Canada verkaufen, es sind aber zum glück immer weniger. das gilt aber nur für ticketmaster single ticekt sales und nicht für NFL ticekt exchange. bei dem NFL ticekt exchange geht es an alle kunden
drknut, erzähl daher lieber kein scheiß wenn du dich nur halbwegs auskennst
Achso, ich dachte Ticketmaster wäre Ticketmaster, von dem her. ![]()
Der Resale für Kunden in Deutschland funktioniert leider nicht, weil die Kreditkartenprüfung fehlschlägt. ![]()
Die prüfen dabei die Adresse, und die ist in der Regel nicht hinterlegt...
Habs für Karten der NY Knicks probiert und musste dann über Fansale von Stubhub ausweichen.
Ciao, Doc
Mal was ganz anderes:
wie ist eigentlich das Spiel der Bremer in Stuttgart ausgegangen?
Ich hab grad kein Internet zum nachkucken...
Zitat
ST. PAULI UND HSV
Fußballfans prügeln sich vor der "Bernsteinbar"
Vor der "Bernsteinbar" (Bernstorffstraße) ist es in der Nacht zu Sonntag zu einer Schlägerei zwischen Fans des FC St. Pauli und des HSV gekommen.
VON MALTE STEINHOFF
Gegen 5.45 Uhr waren beide Lager aneinandergeraten. Laut Polizei gab es eine "handgreifliche Auseinandersetzung mit Schlägen und Tritten". Schwere Verletzungen habe keiner der Anwesenden davongetragen. An der Schlägerei waren etwa 20 Personen (darunter auch Frauen) beteiligt. Die Ermittlungen laufen
Boah ey! Hab den Text nur quer gelesen und dachte es geht um "Frauen" und "T.itten".... ![]()
Auf dem Strich zähl ich!
Ich war schon lange nicht mehr so euphorisch.
Die Bayern dürften ihr gesamtes Dusel-Bayern-Glück gegen Klusch aufgebraucht haben - zumindest für diese Woche.
Super wäre noch, wenn Demichellis auflaufen darf... ![]()
Ich erwarte ein umkämpftes Spiel ohne viel Strafraumszenen in der ersten Halbzeit. In der 62. Minute dann Petric rein, der in der 72. Minute nach Vorlage vom großen Ze zum 1:0 Endstand einschiebt.
Man wird ja noch mal träumen dürfen..
Stinkefinger
toni:
Erklären Du musst dem Volk Dein Begehr.
Und nich vergessen:
Wer noch niemals in lauschiger Nacht
Einen Reeperbahn-Bummel gemacht... ![]()
Mag sein - passt aber zum Karnevalsverein. ![]()
Grad wieder da - glücklicher Auswärtssieg! ![]()
Und da am Bruchweg haben die Meenzer ja einen Super-Stadionsprecher, der heizt da ordentlich ein - Reschpekt!
Flops:
Demel: unterirdisch
Troche: nur bei Standards gut
Tops:
Rost: Sensationelle Paraden
Westermann: solide Abwehrleistung, zeitweise der beste Stürmer aufm Platz ![]()
Willkommen - auch wenn da offensichtlich in der Erziehung was schief gelaufen ist. ![]()
Uns Uwe spricht mir aus der Seele.
Kein Herz, keine Mannschaft. ![]()
Dafür ist Petric wieder (fast) heile! ![]()
Entwarnung bei Petric
Das Pack ist unbelehrbar
Das ist unterstes Niveau von Dir, mehr fällt mir dazu nicht ein. ![]()
Dabey in Hamburch ![]()
Das ist ja noch längst nicht in trockenen Tüchern.
Ich sag mal so: der Drops ist noch nicht gelutscht!
Unglücklich ist, wenn ich in der letzten Minute verliere, siehe Hoffenheim.
Das war gestern einfach nur Schaizze - so ein Spiel habe ich schon lange nicht mehr gesehen. ![]()