Beiträge von DrKnut
-
-
Es kann eigentlich nur im norddeutschen Raum sein.
Der Hamburch hats schon gesagt, wir sind Grand Prix - Stadt seit Menschengedenken.
Zudem wird der Veranstalter der NDR sein, der seit Jahrzehnten den Grand Prix begleitet.
Einziges Problem ist, dass Hamburg nicht wirklich eine große Halle hat.
Hannover fällt vermutlich aufgrund seines Provinzbeigeschmack aus.
Berlin als Hauptstadt könnte noch reingrätschen.
1. Wahl Hamburg, vielleicht O2-World?
2. Wahl Die Aula der Integrierten Gesamtschule Roderbruch HannoverEgal, ich bin dabei!
-
Fips Assmussen !
-
Russland - wir haben den musikalischen Tiefpunkt erreicht.
-
Was meint Urban den mit "zotigen Titel"?
Ich find da grad nix. -
Bin Experte für alles!
-
Ro10al an Brähmen verkaufen wäre ne richtig geiler Deal.
Wie damals mit Sanogo! -
Anfenger!
Datt heißt: "Ich weiß mein Datum der Visite" Ja / Nein -
Top! jetzt googelt ganz Deutschland nach Gabi aus Köln und landet wo?
Naturheilpraxis ...
-
Ich habe heute eine schöne Email bekommen und wollte fragen, ob jemand die nette Gabrielle aus Köln kennt? Leider habe ich Ihre Handynummer nicht - vermutlich dürfte sie aber in Kölle einschlägig bekannt sein.
Woher hat die bloß meine Email-Adresse?
Aber lest erstmal selber:Hallo Hübscher,
ich bin die Gabrielle. Ich bin frisch aus Köln nach Hamburg gezogen. Jetzt bin ich natürlich neugierig auf die Männer hier in der Region. Leider habe ich hier noch gar keine Erfahrungen sammeln können. Deshalb habe ich mich jetzt bei xxx.xxx angemeldet.
Hier findest du auch ein Bild von mir.
Ich würde mich freuen wenn du dich bei mir meldest und mir zeigst was ihr hier so drauf habt. Alter und Aussehen spielen keine so große Rolle, allerdings sollte die Chemie zwischen uns schon passen.Feuchte Grüße
Genießerin -
Ich würd gern meine stehplatz dk verlängern aber hierbei gerne den block wechseln hat da einer ne idee ? Die reservierung ist ja immer auf den alten block ausgelegt
Anrufen! 01805 / HSVHSV.
-
Am Schlimmsten. *würg*
-
Gibts die Gelbe Karte für Trikot ausziehen eigentlich beim Frauenfussi auch?
-
Nicht wirklich! Frings wäre jetzt sicher ne Alternative, aber dazu hat Löw nicht den Mum über seinen Schatten zu springen! Ich glaub auch nicht, das Frings noch mitfahren würde nach dem ganzen Theater.
Frings steht doch nur zum Meckern aufm Platz. Nimm lieber mal Deine Vereinsbrille ab, sonst komm ich gleich mit Troche um die Ecke.
-
Du kannst von mir die 3 Vorrundenspiele von D haben oder auch die gesamte TST7.Kat. 3
Ist die TST7 mit Safari oder ohne?
-
Ach nö, is ja ohne Safari...
-
-
Glückwunsch Ihr Säcke!
-
für jedes Mitglied in deiner Sammel-Gruppe, das ein Land komplett hat, bekommen alle anderen ein Bonus-Pack.
Dieses eine Bonus-Pack fehlt mir eben...Theoretisch kann man auch mehr als 279 sticker haben - nämlich dann, wenn die Mitglieder in der Sammel-Gruppe das Bonus-Pack erreicht haben und dann gegen ein neues Mitglied ersetzt werden
aber das wäre kein fair-play
Ja nein, wieso kommst du nur auf 279?
Alleine 32 Mannschaften a 11 Spieler sind doch schon 352 Sticker. -
Du bist ja voll der Checker!
Wieso kannst Du nicht 279 Sticker haben?