Ist die Firma denn wirklich Sponsor, hast Du das schon gecheckt ?
Beiträge von DrKnut
-
-
Willst Du net lieber alle Prüfen...?!

Ganz ehrlich, mir reicht eine Karte DEU-AUT und ich wäre der Glücklichste !

-
Hi, hab mal ne Frage, ich könnte ein paar EM Tixx bekommen zu einen wirklich guten Preis, sind wohl Sponsorenkarten, woran erkenne ich ob die Karten echt sind, hat von euch schon jemand ein EM Ticket gesehen oder sogar daheim?? Wäre dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte, sind net gerade wenig Tickets und auch net gerade für Geschenkt

Schick mal eine Karte rüber zu mir, ich kann sie prüfen !
Am besten DEU - AUT !
Mal im Ernst, es hat vermutlich noch keiner von uns ein Ticket in der Hand gehabt.
Wahrscheinlich sind sie blau, es gibt ja ein paar Fotos von den russischen Optionstickets.
Guckst Du: http://www.tooor.de/diskussions-th…tml#post1196955 -
Das Vorprogramm von Fußballspielen ist ohnehin zu 99% uninteressant.
Ich war shcona uf hunderten Fußballspielen, die meisten davon von Rapid und es war vielleicht 1-2 mal was interessantes dabei.
Und wärend der WM 2006 hats garkeine Vorprogramme gegeben (abgesehen von den Live-Übertragungen von anderen Spielen und Stadionmusik), außer beim Eröffnungsspiel und beim Finale.
Doch ! Gab Bier vorm Spiel - was braucht man mehr ?
Das war genau richtig ! -
Ich hab jetzt gefühlt ungefähr 376421109842 Mal auf den Penöckel geklickt, wie lange läuft die Slotmaschine eigentlich ?
-
Im heutigen Ticket-Newsletter der UEFA steht Folgendes:
Pre-Match Ceremony
Das ganze Programm nähert sich zunehmend dem Höhepunkt: Kurz vor Einmarsch der Mannschaften begeistert die so genannte Pre-Match Ceremony, die von 40 Turnerinnen und Turnern des Schweizerischen Turnverbandes und des Österreichischen Fachverbandes für Turnen präsentiert wird. Mit akrobatischen Elementen sowie coolen Moves aus dem Video-Clip der beiden Maskottchen Trix und Flix fordern sie die Fussball-Fans auf, mitzutanzen und mitzufeiern. Am Ende ergibt sich dann aus den Flaggen der 16 teilnehmenden Nationen das UEFA EURO 2008™-Logo.
Mein Gott, Turnerinnen und Turner, ist das wirklich das Beste was die Österreicher und Schweizer aufzubieten haben ?
Sind wir bei den Olympischen Spielen oder was ?
Traurig, Traurig ... -
Kaufen wir einfach alle und machen dann ne Sammelklage, wenn es nicht klappt

Nur mal so nebenbei: Sammelklage gibt es in Deutschland nicht.
-
Finale-Karte: 4.299 EUR

Offensichtlich sind die SEHR seriös !
Und übrigens - Zitat:
"Bitte beachten Sie, dass unsere Tickets vom Originalpreis abweichen können!" -
Jepp, bei mir auch.
Ist sicher ein gutes Zeichen ... -
Vielleicht geht da noch was für uns ?
SVENSKA !

SVENSKA !
-
Also ich habs jetzt auch mal probiert und habe Nummer 7

Haste telefonisch bestellt ?
Oder geht das eh nur telefonisch ? -
Auf der FCN-Website ist einer, der gleich zweimal zugeschlagen hat.
Angeblich gibt es 100x Handyverträge plus EM-Tickets, er hat Nummer 2 und 3.
Morgen gibts ne Werbeaktion in der Bild. -
Sech mol, habt Ihr hier alle nen Clown gefrühstückt oder was hier los ?
-
is euch eigtl schon aufgefallen dass die "kroatien" falsch geschrieben ham

ich lass da finger von...ma weiss ja nie wie ma sein geld besser rausschmeissen kann;)

Guckst Du keine CL oder haste lieber gar nicht erst angemacht ? :p:
-
Schon klar, aber da die Tickets nicht garantiert sind, gehören sie auch nicht zwangsläufig zum festen Bestandteil der WARE an sich. Somit läuft wohl die Frist ab Zustellung der Handys/Freischaltung der Verträge. Und bezgl der Tickets wird man dann 2 Wochen vertröstet bis die Absage kommt.
Jupp, so siehts wohl aus - alles Betrüger !
-
Richtig, das meinte ich.
Unser ideeller Wert der Tickets liegt so hoch, dass man es wagen könnte, sollte man tatsächlich die Tickets bekommen. Über eine mögliche (WAHRSCHEINLICHE!) Nicht-Verfügbarkeit der Prämie (=Tickets) wird man mit 100%iger Sicherheit erst nach 14 Tagen informiert... sodass der normale Widerruf nicht mehr möglich ist. Also bekommt man den Geldeswert der Karten = 3 x 45 Euro = 135 EUR und sitzt auf 2 teuren Verträgen und Schrott-Handys

Nicht ganz richtig.
Die Widerrufsfrist von 14 Tagen beginnt erst am dem Zeitpunkt der Lieferung der Ware.
Allerdings steht nirgendswo, wann man die Prämie erhält ... -
Bin grad aus der Warteliste geflogen, weil man mich beim Busfahren erwischt hat ...

-
Ich denke sogar, dass die überhaupt nicht damit werben dürfen...und da das Rücktrittsrecht ausgeschlossen wird, sollte man die Finger von lassen

Das Rücktrittsrecht KANN gar nicht ausgeschlossen werden. Es beträgt mind. 14 Tage.
Aber der Tausch Geld statt Tickets ist kein Grund zum Rücktritt.Vermutlich meinte das auch MasterFrankfurt, oder ?
-
Ach lass ma, ist ja fast alles s.b. ...
-
Die Gutscheine lohnen sich ja für 2 Personen - ich will alleine von HH nach Wien, da hab ich bis jetzt noch nix günstiges entdeckt ...

Es sei denn, es findet sich jemand, der mitfiegt ?
HH - Wien 15.06.
Wien - HH 17.06.Ciao, Doc