Nu ist nicht mehr viel übrig, bald wird Werder von der Spitze grüßen!
Sicher ...
Nu ist nicht mehr viel übrig, bald wird Werder von der Spitze grüßen!
Sicher ...
Getz gehts ja gegen den HSV, da kann man auch mal verliern. ![]()
Nein im Ernst, letztes Jahr habe ich mich dort nett mit Gladbachern unterhalten. Die trugen alle ein schwarzes T-Shirt mit dem Spruch " Wir sind nur ein Punktelieferant" oder "Auswärtsdeppen".
Man nimmt sich gerne selbst auf die Schippe - RESPEKT !
Wichtige Werbung:
Gibts nich auch ne Wurst von Herta ?
Ist vielleicht nicht so eine schwere Kost.
Vollgas
Ick bin ganz entspannt, ick lege nur Fakten dar, keine Zukunftsmusik, ick rede weder von dem kommenden Einbruch des HSv noch vom bevorstehenden April/Mai-Tief noch vom Eh-Meister-Bayern-Überroll-Kommando, ick muss mir kein Mut machen was den rest der Saison angeht
Ick freu mich auf Nikolaus, Weihnachten und Sylvester, und aufregen tue ick mich über den HSV nich mehr, warum auch, die könn machen wat se wolln, ick werd immer ne Raute sein
Richtig ! Man glaubt ja gar nicht, wie leidensfähig man als HSV-Fan sein muss. ![]()
Na ich meine, die machen einfach keine gute Figur in den Anzügen.
Zum Schweini haben sie wohl gesagt: pass mal auf, stell Dich einfach hin und beweg Dich bloss nicht - wie aufm Platz ... ![]()
Findet Ihr etwa, dass das gut aussieht ?
Es gibt ja Sachen, die gehn - und dann gibts wieder so Sachen, die gehn irgendwie gar nicht. Wie sche..se sehn die denn aus ?
Ich weiss, is falscher Fred, aber im Bayern-Fred gibts gleiche wieder Haue dafür ...
Bild stammt aus ner Hugo Boss - Werbung.
Auch gut, das Geld keine Tore schiesst.
also nochmal, die Tore waren kurios, zumindest die Entstehung, die Vollendung dagegen war Klasse, aus 30 bzw. 40 Metern bei dem Wind musste erstmal treffen, und kommt der TW nicht raus ist Petric jeweils freistehend durch und versenkt die Dinger auch so, also von 3 Toren die Hertha gemacht hat kann nicht die Rede sein, der TW hatte an den Dingern keinerlei Schuld, er musste raus und klären, das Mittelfeld der Hertha is Schuld, niemand rückt nach, Jaro und Ze können ziemlich freistehen den ball versenken, weiterhin hatte der HSV Hertha zu jeder Zeit im griff, die harmlosigkeit der Offensive von hertha ist erschreckend, die ersten 20 Minuten hat Hertha gut mitgespielt, aber danach wars zum weggucken, natürlich hat der HSV sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert, aber warum mehr machen als nötig, Elija zum beispiel hat das Spielen komplett eingestellt, war aber nicht schlimm, denn der kann den Ball annehmen was 90 % der Herthaner nicht können, was zum kotzen ist das Hertha angefangen hat zu treten, die Körpersprache der Herthaner war zum wegschmeißen, der eene heult, der andere stampft ständig mitte Füße uffn Boden, der andere rennt ständig wie vogelwild durch die Gegend, so spielt ein Absteiger.
Genauso hab ichs auch gesehn - korrekte Analyse. ![]()
Die Statistik ist erstaunlich ausgeglichen.
In 56 Spielen in der Bundesliga gab es 22 Siege, 22 Niederlagen und 12 Unendschieden. ![]()
Das sind zwar kleine aber dennoch hoffnungsvolle News.
Weiterhin gute Besserung und baldige Genesung, Frau Lierhaus!
Ja, nur leider wenig Neues.
Ich darf Moni zu Ihr sagen ... ![]()
Okay danke !
Weiss jemand, was mit Fernandes ist - spielt der nicht mehr, ist er verletzt ?
Im Spiel gegen Nürnberg war er noch nicht einmal mehr im Aufgebot.
Ich glaube man besinnt sich auf die alten Weggefährten, also
RÖBER oder GÖTZ
hoffentlich noch nich diese woche
Ick denk aba auch nich das dat am Trainer liegt, die Mannschaft is eben scheiße wat willste da machen
Jepp, sie spielen ja quasi ohne Stürmer, datt können wir ja auch gut.
Aber ne ganze Mannschaft kann man ja nicht mal so eben wechseln.
Bei uns könnten sie auch den Trainer wechseln, wir wären trotzdem TOP. ![]()
5:1 schon - "Schiessbude Hertha". ![]()
Ich glaub, der Favre fährt besser gar nicht mehr zurück nach Berlin.
Die nächste Trainerentlassung steht wohl schon fest
immerhin selbst geschrieben, merkt man an rechtschreibung und grammatik
Ihr seit ja alle so gemein ! ![]()
Der soll seinen Kasten sauber halten und von mir aus seine Abwehr zusammen*******en - Dichterfürsten haben wir im Vorstand !
Hier spricht Frank Rost, ehrlich und unverblümt wie wir ihn kennen.
RESPEKT ! ![]()
Liebe Rothosen
Liebe Online Freunde
Nein - hier kommt jetzt nicht die obligatorische Großraumentschuldigung an die Fans für unsere respektive meine Leistung.
Wer mich kennt weiß, dass ich diese Art von Umgang mit unseren Anhängern nicht schätze. Wir haben nichts getan wofür wir uns entschuldigen sollten, denn das würde ja heißen wir hätten absichtlich etwas Falsches getan, was wir hätten besser machen können.
Leider aber ist das im Fußball - meiner Meinung - nach nicht so. Wir haben gestern verloren weil wir schlecht gespielt haben und Osnabrück besser. Das aber war mit keinerlei Absicht auf unserer Seite verbunden. Wir waren gut vorbereitet und wir wollten ein Runde weiter kommen.
Eine Phase wie jetzt ist immer schwer zu erklären. In Frankfurt hat mich ein Journalist nach dem 1:1 gefragt warum wir nicht spielen wie es einem Spitzenreiter gebührt. Mal ehrlich - was soll man 5 Minuten nach einem Spiel mit so einer Frage anfangen? Ich bin schon sehr lange im Geschäft und auch eine so eine Situation erlebe ich nicht zum ersten Mal.
Die Saison startet und alles läuft bestens - mehr als das - wir werden Spitzenreiter der Liga, schaukeln auch schlechte Spiele wie in Düsseldorf irgendwie über die Bühne. Das ist der Höhenflug. HSV Helden - gefeiert und bejubelt. Und dann kommt der ganz große Absturz (nicht meine Meinung), so wie es jetzt geschrieben wird, in nur drei Spielen. Wir fangen uns dämliche Tore bei denen wir abwechselnd wie Deppen aussehen. Dinger die an guten Tagen klappen gehen an den Schlechten voll daneben. Die Tore fallen nicht und die Konter sitzen.
So ein Ding wie gestern zum 2:0 darf mir mal gar nicht passieren. Tut es normalerweise auch nicht. Klar wenn man schlecht spielt aber ich denke man hat auch gesehen, dass ich gar nicht schlecht drauf bin und dann kommt so ein Ball. Eigentlich möchte man dann nur noch reinbeißen aber nein, dann darf man auch noch in die Verlängerung und ins Elfmeterschießen.
Jetzt haben wir die bundesweite Häme der Medien und Fußballfans am Hacken. Wohl verdient, wir haben ja vorher das andere Extrem auskosten können aber besser macht es das auch nicht.
Doch andererseits bin ich auch lang genug im Geschäft um zu wissen, dass ebenso wie der Höhenflug zu Beginn wie jetzt die Seuchenphase ein Ende finden wird. Es ist ja nicht so, dass wir in den letzten Spielen dem jeweiligen Gegner fußballerisch unterlegen waren.
Und entgegen anderslautender Ansagen heute bin ich immer noch überzeugt mit unserem Team einiges in dieser Saison erreichen zu können. Seit ich beim HSV bin ist unsere größte Stärke der Zusammenhalt - das Kollektiv. Spieler, Verein und Anhänger. Jetzt ist definitiv kein Anlass für die JETZT ERST RECHT Parole von 2007 um das mal ganz deutlich zu sagen doch es ist schon die Zeit gekommen zu zeigen wer wir sind.
Zum Glück haben wir gleich am Samstag gegen die Bayern die Chance dazu. Ich will nicht sagen, dass es sich dann zeigen wird wo wir stehen, dafür ist ein Nord Süd Schlager nicht der richtige Gradmesser aber es kann ein gutes Spiel sein um gestärkt daraus hervor zu gehen.
Auch wenn es vielleicht ein wenig schwer fällt - uns und euch - sollten wir den Münchnern allemal die breite Brust des HSV präsentieren. Mal abgesehen von den Auftritten in der EURO LEAGUE und dem Pokal, die wirklich schlimm waren, sind wir in der Liga der unbestrittene Tabellenführer.
Selbstmitleid und offen zur Schau getragene Schuldgefühle spielen nur den Bayern in die Karten. Wir sind der HSV und wir sind nicht am Boden, auch wenn es uns heute mal mehr als bescheiden geht.
Ich geh dann jetzt mal zum Spießrutenlauf beim Training - und ihr erlebt bestimmt ähnliches am Arbeitsplatz oder in der Schule.
Aber bitte kein Schönreden und kein Beschwichtigen aber auch kein Ducken oder Selbstzerfleischen. Ihr feiert mit UNS - dann ärgert euch auch mit UNS
Euer Fäustel
Quelle: Offizielle Seite von Frank Rost
Habt Ihr aba Schwein gehabt, Lübeck war in der ersten Halbzeit klar die bessere Mannschaft.