Ich hab jetzt 71,95 über den Fanshop mit FCN bezahlt.
Lieferung erfolgt 31. KW
Beiträge von DrKnut
-
-
Also im DFB-Fansho flutscht es jetzt wieder.
Ich konnte gerade bestellen. -
UNS HEIKO!
-
Auftaktspiel Auf Schalke, könnte lustig werden. Vermutlich nicht für'n HSV...
Wir haben vor zwei Jahren mal so ein Heimspielerlebnistag gebucht, mit Schnittchen und Bier im Libuda, dann noch Stadiontour und Museum dabei.Weiß jemand von Euch, ob man auch einfach direkt das Libuda für 3-4 Personen Buchen kann? Den Rest kennen wir ja schon, bleibt mehr Zeit fürs Wesentliche...
-
Hatten die grad zwei Amateurvereine gegeneinander gelost?
-
Jena gegen den HSV, machbar!
-
-
Ich habe grad ein ganzen Sack voll Hotels gebucht, das meiste über ebookers, aber eins auch über booking. Booking sind die einzigen, die bei mir nicht abgebucht haben. Scheint also okay zu sein.
-
NUR DER HSV!
-
grad noch basketball, geiles spiel
edit: grandios!!!
Handball war aber geiler!
-
Heute waren die 3 Punkte Glück. Trotzdem ist in den letzten 3 Spielen nichts mehr zu sehen von dem Niveau gegen Dortmund.Da hatte ich auf eine Wahnsinnsrückrunde mit CL Quali gehofft.Die 4 Punkte aus dem Spiel in MGL und Fürth heim werden noch sehr weh tun.
Wenn wir AWAY immer konstant Punkte holen ist doch alles gut!
Und warum nicht gegen Bayern? Die sind mal langsam satt! -
Mlapa
Und ich hätte es euch sooo gewünscht! -
Endlich sind wir mal nicht die Dödels im Norden.
Ich rechne eigentlich stündlich mit der Entlassung des Denkmals in Bremen - eigentlich schon seit zwei Jahren.
Und dann möchte ich sooooo gerne den Matthäus in der Bundesliga sehn! -
welcher knaller legt eigentlich das top spiel samstag 18:30 eigentlich fest
HSV ist eigentlich immer ein Topspiel, hätte jetzt also nicht unbedingt sein müssen.
-
Dort steht aber, dass dem Fluggast die angegebenen Rechte NICHT zustehen, wenn man zwei Wochen vor dem Abflugtermin informiert wurde.
-
Kommt Ihr mal nach Hamburg!
-
-
Was mich mal interessieren würde: wo habt Ihr denn Euren Mustang Cabrio geliehen? Plane eine ähnliche Tour im nächsten Jahr.
-
Wie geil, endlich mal wieder!
Wie gut, dass ich vor dem Spiel den Ball hier in der Firma flachgehalten habe.
Umso schöner sind heute Morgen die verheulten Mienen der Bremer! -
Robbie Williams - Take the Crown
Heute bei musikload.de für 3,99 EUR minus Gutschein gleich 2,49 EUR.
Gutschein für musikload.de hier generieren.