Ja, bis auf Versand und ne kleine Petze-Spende ![]()
Beiträge von DrKnut
-
-
Kein Kind soll den Schnabel halten müssen!
-
GW Timerider !
Die Frage nach der Taktik erübrigt sich, oder ?
Neuaccount ?
-
was ist dein problem, flsch???!
meinste echt im ernst, dass die aufgrund meiner mail, alle order canceln, weil die natuerlich so bescheuert sind und merken, "hey, da haben ja doch welche aus dem ausland bestellt, gut, dass käptn blaubär uns da drauf aufmerksam gemacht hat!"
ausserdem koennt ihr aus der letzten mail (ich wiederhole: LETZTEN!!!) entnehmen, dass die tickets auf jeden fall verschickt werden!! und das naechste mal werde ich halt nicht mehr bescheid sagen, wenn man hier solchen antworten, wie von dem da bekommt....Wie kommst Du darauf, das die zweite Antwort von Carmen mit der ersten Email zusammenhängt ?
Natürlich werden die Tickets verschickt, die bestellt wurden.
Meinste, die gute Carmen liest sich alles durch ? Die hat nur Deine letzte Frage gelesen und darauf geantwortet.Und schön, das Du nachgefragt hast, machst Dir hier sicherlich viele neue Freunde ...
-
An alle Canon Gewinner:
Habt ihr schon weitere Infos bekommen bezgl. Flug & Hotel?
Gruß
Meine Daten sind nicht angekommen, Gott sei Dank hat die gute Caterina noch mal am Dienstag per Email nachgefragt.

ICH HASSE YAHOO !!!
Da gibbet immer wieder Probleme mit dem EMail-Account.
Ich benutze den eigentlich nur noch für Gewinnspiele, aber wer ahnt schon, das man mal was gewinnt.
Hab dann noch ein bisschen hin-und hergemailt: more details will follow in the coming days.
Läuft ! I LOVE CATERINA !
-
Da muss ich ja "Natifan" werden.
Man muss ja nicht jeden Quatsch mitmachen ...
-
was die tickets angeht war ich mega glücklich. hab von der uefa 4 gekriegt, vom Liechtensteiner Verband ca. 6 und jetzt noch das. jetzt weiss ich warum ich sonst nirgendwo glück habe

Glückwunsch

Bist nicht Liechtensteiner ? Und konntest Dich trotzdem auf coke.ch anmelden ? -
Was ich jetzt nicht verstehe:
ich habe Karten aus der Verlosung, unter CHANGE TICKETHOLER werden gar keine Tickets angezeigt.
Unter ORDER HISTORY ist mein Auftrag assigned, und unter Detail hat sich jetzt der Versand der Optionstickets auf ESPRESSO geändert.
Hat das jemand auch ?
Mach mir echt Sorgen ... -
Na und was steht da unter "List of orders that allow the change of ticket holder" bei den Ticketdetails?
Da steht folgendes:
List of orders that allow the change of ticket holder
There are not getting results.

-
wenn ich auf ticketholder gehe sehe ich bei den tix aus der verlosung und den tix von freitag in der ticketübersicht sector,kategorie ,reihe und platz nr.
Echt ?
Du meinst bei klick auf Change Ticketholder ?
Da fragt er mich nach card code und ticketnumber.Wir sprechen doch von ticketone.it, oder ?
-
Ich hab gestern auf 4 Accounts verteilt 200 coins gesetzt und nichts gewonnen

Soweit ich weiss, gibt es erst ab 5 Accounts EM-Karten

-
Hmmm, bei mir funzt mein Bewertungssystem nicht mehr.
Kann mir mal grad einer GRÜN geben ?
DANKE !Ahh, jetzt gehts wieder.
Und ROT geht auch, danke
-
So eben wurde das Geld von meine ITA/Rum Karte von meiner VISA abgebucht. Gestern war es nur genehmigt. Das heisst wenn sie dir Tickets gestern storniert haetten, haetten sie es auch nicht abbuchen muessen. Da sie dies nun getan haben, gehe ich davon aus, dass die Ticket in den naechsten Tagen bei uns laden werden.
CJ
Freu Dich man nicht zu früh, auch das kann automatisiert sein.
-
Hmmm, bei mir funzt mein Bewertungssystem nicht mehr.
Kann mir mal grad einer GRÜN geben ?
DANKE ! -
was isch jetz hier mit tiggets?

Hinterm Berg in Italien stornieren sie gerade alle Toor.de - Tickets.
Und hier wird nur noch gespammt ...
-
du bist ja auch ein Dr.

Und ein Checker

-
aber das geld können sie doch net einfach so abbuchen!
Hast Du gedacht, da sitzt jemand und gibt die KK-Buchung manuell frei / ein ?
Das ist ein Webshop, da ist alles automatisiert: Ticket auswählen, bezahlen, fertich !
Danach wird offensichtlich manuell kontrolliert und ggfs. storniert.Ich bin ein ganz Großer, oder ?

-
Es geht doch nix über Kreditwürdigkeit

-
Probs gibt es auch erst bei der Abholung

Hat bei der WM auch geklappt, hatte da auch 2 Karten auf meinem Namen.
Einfach zweimal anstellen ...
-
Yep, auch noch mal Halbfinale Kat3 gesichert, hatte schon Kat2.
Es ging problemlos auf den gleichen Namen ...