Biete:
2x Halbfinale Kategorie 2 (Option Italien)
Suche:
1x Deutschland - Österreich
Bitte PN - DANKE !
Biete:
2x Halbfinale Kategorie 2 (Option Italien)
Suche:
1x Deutschland - Österreich
Bitte PN - DANKE !
Wuerde mich auch mal interessieren. Sind die FCN karten einfach uebertragbar? Auch auf jemanden der nicht Mitglied in FCN ist?
Ich vermute mal, das das keiner so genau sagen kann.
Ich denke aber mal, das der Name der Käufers + FCN-Nummer auf der Karte steht.
Moin !
Mir wird ein Ticket AUT-GER aus dem FCN-Kontingent angeboten.
Kann ich da bedenkenlos zuschlagen ?
Bin zwar auch Mitglied im FCN, weiss aber, das es bei einer Umschreibung von einem FCN-Mitglied auf ein anderes FCN-Mitlglied grosse Probleme gibt, wenn man die Tickets vor Ort abholt.
Das betrifft doch eigentlich nur die Optionstickets, oder ?
Das hier ist ja ein echtes Ticket.
Zuschlagen ?
Ich bin schon ganz verzweifelt, mir fehlt immer noch AUT-GER !
Ciao, Doc
Wasser auf unsere Mühlen:
- ca. 100 Coins auf Alt-Account aus der WM2006-Phase gesetzt: NIX
- neuer Account und gleich 7 Coins gesetzt: 1x Ball
Unglaublich, dass das Zufall ist ...
- TicketOne, einloggen mit gleichem Benutzernamen und PW wie auf FIGC
- Menupunkt "Storia Ordini" wählen
- "Data esatta: (gg mm aaaa)" eingrenzen, z. B. 24. Aprile 2007 - 24. Aprile 2008
- CERCA
- Entweder hast du dort "Non Confermato" oder "Confermato". Die Ora deckt sich mit dem Check beim KK Unternehmen
Übrigens bekommt man die Seite auch auf englisch angezeigt - einfach rechts oben auf English klicken.
Unter 'Personal Data' oder 'I Tuoi Dati' kann man bis auf den Vor- und Nachnamen alle Daten korrigieren.
Falls sich jemand vertippt hat ...
So wie es aussieht hab ich jetzt 2x Option Italien HF über.
Ich suche aber immer noch 1x AUT-DEU.
MA ehrlich, meint Ihr es macht Sinn, das als Tauschangebot einzustellen ?
2x FRA - ITL
3x HF
Bestätigungs-Emails sind auch gerade eingetrudelt.
Glückwunsch auch an alle anderen !!!!
Ganz ruhig, Mitsos, das war ne gewagte These von Brazzi.
Bisher haben uns die Italiener bestens informiert, warum sollte sich das in der Auslosungsphase ändern ? Für mich sind die Italiener schon mal Europameister in Infomails schreiben
Die einzig wahren Tickets hab ich... und die sin grün!
aber im Ernst... ich kann mir nicht vorstellen dass schon wo echte existieren
Wer bist Du ?
Und wem is die Uschi ?
die werden ihre quellen wohl kaum verraten, aber normalerweise steht das doch auf den tickets wer die gesponsert hat, odda?
Bei der WM gabs die unterschiedlichsten Aufdrucke: mal mit, mal ohne Sponsoren-Name, dann auch einfach DFB-Familie.
Ist die Firma denn wirklich Sponsor, hast Du das schon gecheckt ?
Willst Du net lieber alle Prüfen...?!
Ganz ehrlich, mir reicht eine Karte DEU-AUT und ich wäre der Glücklichste !
Hi, hab mal ne Frage, ich könnte ein paar EM Tixx bekommen zu einen wirklich guten Preis, sind wohl Sponsorenkarten, woran erkenne ich ob die Karten echt sind, hat von euch schon jemand ein EM Ticket gesehen oder sogar daheim?? Wäre dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte, sind net gerade wenig Tickets und auch net gerade für Geschenkt
![]()
Schick mal eine Karte rüber zu mir, ich kann sie prüfen !
Am besten DEU - AUT !
Mal im Ernst, es hat vermutlich noch keiner von uns ein Ticket in der Hand gehabt.
Wahrscheinlich sind sie blau, es gibt ja ein paar Fotos von den russischen Optionstickets.
Guckst Du: http://www.tooor.de/diskussions-th…tml#post1196955
Das Vorprogramm von Fußballspielen ist ohnehin zu 99% uninteressant.
Ich war shcona uf hunderten Fußballspielen, die meisten davon von Rapid und es war vielleicht 1-2 mal was interessantes dabei.
Und wärend der WM 2006 hats garkeine Vorprogramme gegeben (abgesehen von den Live-Übertragungen von anderen Spielen und Stadionmusik), außer beim Eröffnungsspiel und beim Finale.
Doch ! Gab Bier vorm Spiel - was braucht man mehr ?
Das war genau richtig !
Ich hab jetzt gefühlt ungefähr 376421109842 Mal auf den Penöckel geklickt, wie lange läuft die Slotmaschine eigentlich ?
Im heutigen Ticket-Newsletter der UEFA steht Folgendes:
Pre-Match Ceremony
Das ganze Programm nähert sich zunehmend dem Höhepunkt: Kurz vor Einmarsch der Mannschaften begeistert die so genannte Pre-Match Ceremony, die von 40 Turnerinnen und Turnern des Schweizerischen Turnverbandes und des Österreichischen Fachverbandes für Turnen präsentiert wird. Mit akrobatischen Elementen sowie coolen Moves aus dem Video-Clip der beiden Maskottchen Trix und Flix fordern sie die Fussball-Fans auf, mitzutanzen und mitzufeiern. Am Ende ergibt sich dann aus den Flaggen der 16 teilnehmenden Nationen das UEFA EURO 2008™-Logo.
Mein Gott, Turnerinnen und Turner, ist das wirklich das Beste was die Österreicher und Schweizer aufzubieten haben ?
Sind wir bei den Olympischen Spielen oder was ?
Traurig, Traurig ...
Kaufen wir einfach alle und machen dann ne Sammelklage, wenn es nicht klappt
Nur mal so nebenbei: Sammelklage gibt es in Deutschland nicht.
Finale-Karte: 4.299 EUR
Offensichtlich sind die SEHR seriös !
Und übrigens - Zitat:
"Bitte beachten Sie, dass unsere Tickets vom Originalpreis abweichen können!"
Jepp, bei mir auch.
Ist sicher ein gutes Zeichen ...