Also ich habs jetzt auch mal probiert und habe Nummer 7
Haste telefonisch bestellt ?
Oder geht das eh nur telefonisch ?
Also ich habs jetzt auch mal probiert und habe Nummer 7
Haste telefonisch bestellt ?
Oder geht das eh nur telefonisch ?
Auf der FCN-Website ist einer, der gleich zweimal zugeschlagen hat.
Angeblich gibt es 100x Handyverträge plus EM-Tickets, er hat Nummer 2 und 3.
Morgen gibts ne Werbeaktion in der Bild.
Sech mol, habt Ihr hier alle nen Clown gefrühstückt oder was hier los ?
is euch eigtl schon aufgefallen dass die "kroatien" falsch geschrieben ham
ich lass da finger von...ma weiss ja nie wie ma sein geld besser rausschmeissen kann;)
Guckst Du keine CL oder haste lieber gar nicht erst angemacht ? :p:
Schon klar, aber da die Tickets nicht garantiert sind, gehören sie auch nicht zwangsläufig zum festen Bestandteil der WARE an sich. Somit läuft wohl die Frist ab Zustellung der Handys/Freischaltung der Verträge. Und bezgl der Tickets wird man dann 2 Wochen vertröstet bis die Absage kommt.
Jupp, so siehts wohl aus - alles Betrüger !
Richtig, das meinte ich.
Unser ideeller Wert der Tickets liegt so hoch, dass man es wagen könnte, sollte man tatsächlich die Tickets bekommen. Über eine mögliche (WAHRSCHEINLICHE!) Nicht-Verfügbarkeit der Prämie (=Tickets) wird man mit 100%iger Sicherheit erst nach 14 Tagen informiert... sodass der normale Widerruf nicht mehr möglich ist. Also bekommt man den Geldeswert der Karten = 3 x 45 Euro = 135 EUR und sitzt auf 2 teuren Verträgen und Schrott-Handys
Nicht ganz richtig.
Die Widerrufsfrist von 14 Tagen beginnt erst am dem Zeitpunkt der Lieferung der Ware.
Allerdings steht nirgendswo, wann man die Prämie erhält ...
Bin grad aus der Warteliste geflogen, weil man mich beim Busfahren erwischt hat ...
Ich denke sogar, dass die überhaupt nicht damit werben dürfen...
und da das Rücktrittsrecht ausgeschlossen wird, sollte man die Finger von lassen
Das Rücktrittsrecht KANN gar nicht ausgeschlossen werden. Es beträgt mind. 14 Tage.
Aber der Tausch Geld statt Tickets ist kein Grund zum Rücktritt.
Vermutlich meinte das auch MasterFrankfurt, oder ?
Ach lass ma, ist ja fast alles s.b. ...
Die Gutscheine lohnen sich ja für 2 Personen - ich will alleine von HH nach Wien, da hab ich bis jetzt noch nix günstiges entdeckt ...
Es sei denn, es findet sich jemand, der mitfiegt ?
HH - Wien 15.06.
Wien - HH 17.06.
Ciao, Doc
Und dann auch noch viel Spaß mit meinen Halbfinal-Optionstickets !
Ich würde da auch aufpassen also die Leute die einfach fiktive Namen genommen haben und es versuchen.
Bei mir ist es ja ok alles so wie es sein muss alles Italiener 4 Passports am Start aber halt keine Kreditkarte sondern nur meine und das probier ich nur obs überhaupt geht.
Ich weiss nicht ob ich nun mein Name oder von dem Besteller bei der Bestellung eingeben soll. Mir wurde gesagt das bei KK Abbuchen die namen nicht kontrolliert werden... so wie auch ein Toorler paar seiten vorher geschrieben hatte.
Du hast auch irgendwie die Ruhe weg, wa ?
Am letzten Tag zu bestellen, brauchst Du den Zeitdruck ?
Hmm das ist dan mist. Einmal Geburstdatum 1900 statt sein Bruder 1990 und einmal 1956 statt 1962 alles andere ist richtig. Na dann mal abwarten.
Habe noch keine Bestätigungsmail bekommen!!!!! D.h. somit auch keine Bestellnummer bzw den Link zum Aktivieren etc p.p
Guck mal in Deinen SPAM-Ordner, die Email müsste eigentlich schon da sein !
Ob es in dem Fall möglich ist eine andere Mastercard zu nehmen,
auch wenn dann der Besteller mit dem Bezahler nicht mehr überein stimmt?Was denkt ihr?
2x 4 Tixx - unglaublich. Glückwunsch !
Kannst meine Mastercard haben, das kriegen wir schon hin !
Hat die letzten 2 Tage jemand bestellt?
Niemand die Fehlermeldung
Si è verificato un errore durante l'inserimento della richiesta:
Il codice di sicurezza inserito non corrisponde con quello visualizzato.
gehabt?Ich verzweifel noch.
Einfach nach ein paar Stunden oder am Folgetag probieren.
Ich hatte auch die Fehlermeldung und nach ein paar Stunden hats dann plötzlich gefunzt.
Hartmetalltische gibt es hier: Planet Music
aber für Sonntags morgens nehm ich dann doch Jazz und lecker Bier
Gehts auch irgendwo mit Bier und mit ohne Jazz ?
Ich find Jazz so eher Semi-Klasse ...
Neue Email vom ÖFB:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,
Rückabwicklung eventuell bereits getätigter Zahlungen:
- Kreditkartenzahlungen: Betrag wurde automatisch rücküberwiesen
- Überweisung / Vorauszahlung: Bitte um Bekanntgabe ihrer Bankdaten.
Bei Auslandsüberweisungen benötigen wir Ihren BIC und IBAN (ausgenommen Deutschland)
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.
Für etwaige Rückfragen in dieser Angelegenheit steht Ihnen selbstverständlich unsere Customer Care Abteilung unter customercare@oeticket.com, zur Verfügung
Mit freundlichen Grüßen
Customer Care
Österreich Ticket
Ticket Express Ges.m.b.H.
Heumühlgasse 11
A-1040 Wien
T: +43 1 589 54 - 105
F: +43 1 585 23 23
Na gut, dann eben keine HF Optionstickets.
Was mir noch auffällt: die brauchen bei der Rückabwicklung für uns Deutsche keine BIC und IBAN, d.h. die sitzen, wir wir schon vermutet haben, in Deutschland.
Kartenfahnder
Weltpremiere in Wien: Ausstellung: Die geheimnisvolle Welt der Pharaonen - WirtschaftsWoche [/FONT]
Tut Anch Amun*::*Home
Mal ehrlich, ich bin sonst auch zwischendurch für das eine oder andere kulturelle Intermezzo zu haben, und nicht nur, wenn Uschi dabei ist, um mir die Kommentare à la 'Du willst doch eh nur saufen' zu ersparen.
Aber die Ausstellung ist echt fürn Arsch, das sind keine Originale.
Wens interessiert muss ins Ägyptische Musem in Kairo, aber da wird wohl demächst weder EM noch WM stattfinden ...
Also doch SAUFEN !
Spricht auf jeden Fall für TBB.
Hat bei der WM eigentlich jemand etwas bei denen geholt?
Zur WM haben sich einige Leute Karten bei TBB gekauft. Soweit ich hier gelesen habe, ist keiner von denen leer ausgegangen.
Ich kenne aber keinen persönlich.
Ciao, Doc
Sorry, vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich habe Optionstickets. Und es soll auch kein Vorwurf oder sonst irgendwas sein. Nur ist das jetzt eine Stornierung oder eine Infomail die an jeden ging ?
Ich habe auch Optionstickets und habe diese Email auch bekommen.
Sehr verwirrende Email, die noch mehr Fragen aufwirft.
Also das ist in meinen Augen KEINE Stornierung, sondern einfach nur ein Erklärungsversuch des ÖFB.
Du hast den unteren, englischen Teil der UEFA nicht kopiert, auf dem in der Email verwiesen wird:
--------------------------------------------------------------------------
Euro Safety & Security: Ticketing
Sales through Euro 2008 SA (phase1) and participating National Associations (phase2) Sales of Corporate Hospitality Tickets outsourced (throuhg IMG)
Announcement of ticketing inquiries of the NAs until 01.02.2008
S&S measures integrated (max. 4 tickets per applicant, personalised, segregation of supporter groups)
Buffer zone between fan sector and general public
Tickets for Team A / Team B mainly allocated behind goals
Ticket Allocation - Segregation (I)
Dedicated areas for supporters of the NA for Crowd Management reasons
Segregation measures
Depending on risk assessment per MAtch
Measures can be:
Stewards
Sterile areas
Low barriers
--------------------------------------------------------------------------