21 x 110 € = 2310
42 x 80 € = 3360
71 x 165 € = 12.705
Zusammen: 18.375 €
Und nicht gewertet diejenigen, die nochmal nachgeordert haben, hier aber an der Umfrage nicht erneut teilnehmen können/dürfen.
Ich zum Bleistift ...
21 x 110 € = 2310
42 x 80 € = 3360
71 x 165 € = 12.705
Zusammen: 18.375 €
Und nicht gewertet diejenigen, die nochmal nachgeordert haben, hier aber an der Umfrage nicht erneut teilnehmen können/dürfen.
Ich zum Bleistift ...
Habt Ihr Erfahrungen, welche Preise man bei post.at der entsprechenden Stelle der Gewinner in der Post-Mail zuordnen kann? Bisher hat sich folgendes ergeben (teilweise schon öfters belegt):
1. Stelle -> Ball
5. Stelle -> Ball
8. Stelle -> Tasche, Geldbeutel, Briefmarken
9. Stelle -> Tasche, Geldbeutel, Briefmarken
10. Stelle -> TasseWenn Ihr noch andere Erfahrungswerte habt, teilt diese bitte mit. Interessant zu wissen wäre, ob die überhaupt jede Woche Tickets verlosen.
7. Stelle -> Tasche, Geldbeutel, Briefmarken
Wenns denn hilft ...
OK danke für die INFO !
Ich war mir nicht sicher ob das nur der Versand ist oder auch Gebühren !
THXPS: War grad kurz davor 2x Finale Kat3 zu kaufen !
Dann haben wir diskutiert ob das nicht übertrieben ist die Karten zu kaufen und nach unserer entscheidung dafür waren die Karten weg !
Tolle Piss..!!!MfG Roland
Immer mal wieder versuchen.
Und F5 macht Dir das Leben einfacher.
jetzt mal was ganz ernst
mir wird eigentlich übel wenn ich immer wieder sehe wie hier französen und italiener genannt werden. wie fühlt ihr euch wenn man euch ähnlich nennt?sowas ist min. eine verwarnung wert.
meine meinung eben
Du bist ja lustig drauf !
Dazu nur soviel: Wir sind alle Froschmänner ! Bild: Froschmänner. Die Kampfschwimmer Deutschlands, Italiens und Frankreichs: Eric Micheletti
Finale Kategorie 3
Jetzt haben die so lange vor meine Nase rumgeweldet, nu hab ich mir doch ne Karte gegönnt:
FINALE Kategorie 3 !!!!!
Da geht immer noch was, herrje, nu schlagt doch alle nochmal zu, damit ne Froschmänner uns endlich die Wautschers zuschicken können !
Ich habe 2 mal Kroatien - Deutschland und 2 mal Österreich - Deutschland
UNFASSBAR so viel Glück - Glückwunsch !
Wieviele Anträge hast Du denn so gestellt ?
Höchstens das Kinder nicht ohne Begleitung eines Erwachsenen ins Stadion kommen ... :p:
kurze frage noch. in meinen posteingang wird bei mails vom franz fussballverband ein anhang angezeigt. jedoch ist in den mails keiner vorhanden?!! noch jemand das problem?
Da hängen die Wautschers dran !
Nee im Ernst, der Antworttext ist noch ein bisschen grafisch aufgepeppt, diesen blauen Rahmen meine ich. Einige Email-Programme erkennen das als Anhang - ist aber keiner.
Moin !
Biete:
2x DFB-Pokal Finale in der Kategorie 2
Suche:
1x EM Halbfinale, vorzugsweise in Basel #29 oder sonst auch gerne in Wien #30
Natürlich inkl. Wertausgleich.
Bitte PN - DANKE !
ob dus glaubst oder nicht, man kann auch Hotels, Flüge und tixx bestellen, ohne zum Fuppes zu gehen
gibt auch noch Leute, die andere Interessen haben
Weiber ?
Die sind aba auch nicht grade billich im Unterhalt ...
Bei mir ist auch nur eine Kreditkartenanfrage erfolgt - keine Abbuchung bisher.
Der Typ meinte aber, da die den kompletten Betrag angefragt haben, spricht das für eine 'zeitnahe' Abbuchung.
Nomalerweise findet eine Authorisierung nur über einen Euro statt - behauptet der Typ.
Die Anfrage läuft übrigens unter der Kategorie 'Theaterproduktion'
Ciao, Doc
Mich wunderts nur, dass es scheinbar immer noch Tickets gibt.
Warum ist sonst der Shop noch auf ?
Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass es vielleicht 15 - 20 Minuten lang was abzufischen gibt.
Schon komisch, oder ?
du sollst deine Adresse einen namen geben, Domicile heißt Heim oder sowas ähnliches, kannst einfach Domicile nehmen
Domicile heisst Heimatadresse
Also einfach so lassen
Ist Euch eigentlich aufgefallen, bei der Bestätigung gibt es bei der Adresse gar kein Hinweis auf das Land. Es taucht die Adresse, Postleitzahl und der Ort auf.
Unten dann noch die Nationalität. Aber das Land ist weg?Bin mir da nicht so sicher, ob die nicht auch wieder aussortieren.
Im Web-Shop steht bei mir aber schon das Land.
HF geht nur noch in Kategorie 2.
Alles anzeigenLeute, DRINGEND:
Gleiches Problem. Visa nimmt er BEIDE nicht
Carte Bancaire ist nicht auswählbar, nur Carte Bleu.
Hab ich noch ne Chance oder Pech? Ging Visa bei euch?
Dann noch mal von vorn.
Carte Bancaire und VISA ist dir korrekte Kombination.
Ausverkauft!
Yes, und alle Tickets an TOOOOOOOOOR.DE !!!!!
Daumen drücken, dass die Franzmänner uns nicht wieder aussortieren.