1x Halbfinale !!!!!
Mehr wollt ich nicht, Bestätigung per Email ist schon da
Beiträge von DrKnut
-
-
Pokalfinale - diesmal klappt`s !
Sieht aba grad gar net so dolle aus ...
-
Alle Bustouren starten in 21745 Hemmoor. Zustiege sind auf
dem Weg nach Hannover möglich, wird aber noch geklärt.
Es gibt noch freie Plätze für die Spiele gegen KRO, ÖSIland und das VF.Habs gestern Abend vom FCN-Betreuer bekommen.
Ciao, Doc
-
Bumsfalara: 4 Anträge = 4 Absagen
Hätt' ich man doch vorher ne Stiftung aufgemacht ...
-
Unter Anpfiff EM 2008 - Gewinnspiel gibt's angeblich zwei Karten für Deutschland-Polen in Klagenfurt inkl. An- u. Rückreise zu gewinnen.
Rehakles !
-
Nein
Dett kof ick Dir nett ab.
-
Es gibt doch aber noch ne Bestätgung per Email, oder ?
Ich konnte meine Bestellbestätigung leider nicht ausdrucken (Notebook) ... -
Und, was macht das Post Gewinnspiel, schon jemand was gekriegt?
Am Wochenende kam ein Paket vonner Post.at, da war ein EM2008 Sportbag, Geldbörse und ein Satz Briefmarken (Ösis natürlich ... ) drin.
Immerhin, war noch das Beste, was man neben den Tickets abgreifen konnte. -
schreibt doch einfach die letzte Zahl in das Kästchen für den Ortsnamen mit rein, ich würd mir da aber net all zu viele Hoffnungen machen, weil in den Teilnahmebedingungen was von Österreichweit steht
Steht da eben nicht, sonst hätte ich gar nicht mitgemacht.
Guckst Du:
Teilnahmenbedingungen
Teilnahmeschluss ist jeweils der darauf folgende Montag, 08.00 Uhr. Die Ziehung der Gewinner erfolgt im Anschluss an den Teilnahmeschluss unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Die Gewinner werden schriftlich verständigt.Das Gewinnspiel endet am 21.06.2008.
Die Teilnahme ist unabhängig von dem Kauf eines Produktes oder der Inanspruchnahme einer Dienstleistung der Österreichische Post AG.
Gewinnen können nur jene Teilnehmer, die ihre persönlichen Daten korrekt angegeben haben.
Mitarbeiter der Österreichische Post AG und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Gewinne werden nicht in bar abgelöst. Alle mit dem Gewinn verbundenen Steuern, Abgaben und Gebühren tragen die Gewinner.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ich erteile hiermit meine Zustimmung, dass die Österreichische Post AG meinen Vor- und Zunamen sowie meine personenbezogenen Kontaktdaten zum Zweck der Durchführung des Gewinnspiels verarbeiten darf.
Bei Erteilung einer ausdrücklichen Einwilligung werden die angeführten Personaldaten für Marketingzwecke Dritter durch die zur Ausübung des Gewerbes der Adressverlage und Direktmarketingunternehmen berechtigten Gewerbetreibenden verwendet. Im Zuge der Registrierung kann dieser Punkt vom Teilnehmer ausgeschlossen werden.
Im Falle der Einwilligung kann diese jederzeit per E-Mail (adressmanagement@post.at) widerrufen werden.
-
Gewinner des Post.at Gewinnspiels:
ralfbormann, Biene1106, Günther Szenczy, daniela57, Robert10, fischei, DrKnut, michaelknittel, andreschneider, riegleraIch bin auch dabei, hab aber bisher noch nix bekommen.
Hab auch erst einen Herzkasper gekommen, glaub aber nicht, das das alles Ticketgewinner sind.
Bei meinem Glück ist es bestimmt ne Ösi-Fahne ... :p:Ciao, Doc
-
Carlsberg ist ja nun langsam auch mehr als überfällig
Die Auslosung ist Ende Januar - steht hier auch in Fred.
Ciao, Doc
-
-
Hab gerade Info zum Gewinnspiel bei Carlsberg bekommen:
Hallo xxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Die Gewinner des ersten UEFA EURO 2008 Gewinnspiels werden wir Ende Januar 2008 bekanntgeben.
Wir wünschen Ihnen viel Glück.Gruß
Ihr Carlsberg Team
-
England - Kroatien 2:3 !!
Petric machts !!! -
und wurde hier schon tausendmal erwähnt, auch in diesem thread. irgendwann is dann auch mal gut. hab echt keinen bock, alle paar tage/wochen, denselben ******* hier, ähnlich kommentiert, nur durch andere user, zu lesen...
Ja danke für den Hinweis, ich habe den gesamten Fred mal durchsucht und die Passage gefunden.
P.S.: Man kann auch freundlicher
-
dann mal das Angebot beobachten
Die Tickets gehen eigentlich für einen korrekten Preis weg.
Die Spanne liegt bei ca. 1100 - 1500 €.
Wobei man nur eine Bestätigung über den Erhalt des Geldes bekommt - keine Bestätigung durch die UEFA. Sind ja auch Sponsoren/Verbandstickets.
Der Verkäufer ist wohl aber sehr seriös. -
Was haltet Ihr von diesem Angebot ?
2 Top-Sitzplätze EM 2008 FINALE WIEN Kat. 1 bei eBay Fußball-EM 2008, Sport, Tickets (endet 11.09.07 13:53:08 MESZ)Die gehen immer knapp über dem Originalpreis weg.
Es handelt sich allerdings um Sponsoren-/Verbandstickets.Ciao, Doc
-
Das ist bekannt. Nach Rückfrage bei AirBerlin wird der Flugplan im Okt./Nov. freigeschaltet... also noch ein wenig gedulden
Das war mir nun nicht bekannt.
DANKE !Ciao, Doc
-
Air Berlin bietet Flüge für 29 € je Richtung, also 58 € für Hin- und Rückflug nach Wien an.
Leider scheint der Flugplan für die EM noch nicht freigegeben zu sein.Vielleicht doch noch warten ?
Ciao, Doc
-
Moin !
Ist jemand von Euch zufällig bekannt, ob und wann es ein öffentliches Training der Deutschen Nationalmannschaft vor dem Spiel gegen die Schlowacken gibt ?
Ich find nix, und auch auf der DFB-Homepage ist nix zu finden.Ciao, Doc