Hab ich das eigentlich richtig mitbekommen, dass nur noch STCs in Berlin, Dortmund und München geöffnet haben ?
Also nur noch da, wo auch noch Spiele stattfinden, die restlichen haben bereits geschlossen ?
Ciao, Doc
Hab ich das eigentlich richtig mitbekommen, dass nur noch STCs in Berlin, Dortmund und München geöffnet haben ?
Also nur noch da, wo auch noch Spiele stattfinden, die restlichen haben bereits geschlossen ?
Ciao, Doc
Mein Gott, 2x 1 Ticket Kategorie 2 ....
GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer hatte den ersten Aufruf, Smithy ?!?
Zitat von Fury1974Leider nicht...ab montag steigen meine bremer wieder ins training ein...bin freitag beim ersten kick auf norderney dabei...will am sonntag nach berlin...egal ob mit oder ohne ticket und den montag ist schon wieder nächster werder-kick bei germania leer...somit nächstes we mindestens 2 spiele live...und evtl. kommt ja zwischendurch auch noch das finale dazu...
Bremer halt.
Normal is das nicht.
NUR DER HSV !
Zitat von RentüjFalls Du meinen Krauskopp meinst,... dat is keine Perücke!
![]()
-> http://forum.tooor.de/showthread.php?p=185313Und ja... ich war in 17.2!
Doch natur, und ich dachte schon, dat wär' ne schwarze Perücke
Ich war in Block R.2, auch recht cool da.
Zitat von RentüjPerücke?
War ich so voll? Ich weiß nix von ner Perücke!
Warst Du denn in 17.2?
Verwechsel ich da jetzt was oder war das natur ?!?!?
Zitat von RentüjIch fasse mal kurz zusammen:
Hi, war heute schon was gelb?
Tag, hat jemand nen FL für mich?
...hab ich was vergessen?!
Ich hab den JÜNTER gestern von hinten gesehn, stand zumindest auf seinem T-Shirt drauf.
Sag mal, was hattest Du denn für ne coole Perücke auf ? ![]()
Ciao, Doc
Zitat von StaniHier! Reihe 25! Und es war echt der geilste Platz
. Unschön war, dass nach dem Spiel nicht nur die Argie-Spieler sondern auch einige Argie-Fans ausgerastet sind und es vor unserer Nase fast eine Schlägerei gegeben hätte.
Wir waren auch Block R.2 Reihe 31 und 29, was für eine geile Stimmung ! Ich hab aber nix von aufmüpfigen Gauchos mitbekommen.
Was ist das denn hier für eine Kategorie ?
Doch wohl höchstens 3 s.b., oder ?
http://cgi.ebay.de/2-Tickets-WM-2…1QQcmdZViewItem
Ciao, Doc
Zitat von PrinzessinEine rauche ich jetzt noch mit euch und dann gehe ich duschen .... einkaufen .... Auto tanken und waschen und saugen ...... damit heute mittag wieder hier bin
Prinzessin, jedesmal wenn ich was von Dir hier lese bsit Du grad auf den Sprung unter die Dusche.
Bist ne ganz Blitzsaubere, gell ?
Zitat von RentüjMoin zusammen!
Sagt mal, weiß einer zufällig, auf welcher Internetseite man WM-Tickets bestellen kann?!
Ich geh immer auf TOOOR.DE und bettle um Fehlerlinks ![]()
Als alter HSV-Fan muss ich Dich erstmal kurz berichtigen:
21C ist noch Westtribühne, aber das nur am Rande.
Ich war beim Spiel Italien - Tschechien in 23C, der war voll in italienischer Hand, genauso wie 22C.
Aber ob das nun genauso ist wie beim Vorundenspiel und wo genau welche Fans sitzen kann Dir wohl keiner so genau sagen.
Zitat von MustermannBlnwas wirklich besonderes??????
da habe ich was für Dich....
Am S-Bahnhof-Stresow (von Spandau eine Station) befindet sich der Bushersteller NEOPLAN.....in dem Gebaüde ist auch ein Hotel mit Restaurant im obersten Stockwerk (sehr, sehr hoch).... man hat einen tollen Ausblick und das Essen ist auch super!Grüße aus Berlin
Torsten
MustermannBln
Ja danke, das hört sich doch schon sehr gut an !
Ich habe gerade mal über http://www.goyellow.de das Gebiet zwischen S-Bahn Spandau und Olympiastadion gescannt. Das geht sehr schön mit der Kartenansicht. An der Station Pichelsberg scheint es auch einige Restaurants zu geben, zb. einen Italiener.
Übrigens total gut die Kartenfunktion, wie bei googleearth !
Ciao, Doc
Kann man an den Stadionterrassen auch lecker essen ?
Ist das mehr so ein Biergarten ?
Gibt es sonst noch was in der nähreren Umgebung ?
Wir reisen aus HH an und steigen bereits Berlin-Spandau aus, vielleicht hat ja einer noch einen 'Gourmet-Tipp' an der S-Banhn-Strecke Spandau -> Olympiastadion parat ?
Ich muss doch meiner besseren Hälfte was bieten :p:
Ciao, Doc
Zitat von Rentüj
Ja, kann sein.
Hab vorsorglich mal alle meine Fehlerlinks angeschmissen.
Bin ja schon in Berlin dabei, aber meine Freunde wollen auch noch.
Auf jeden Fall gibts ein Bier auf den Stadionterassen, um die Umdrehungen zu erhöhen .... :p:
War das jetzt eben Fehlalarm oder wat ?
VF Berlin ?
Hat der Vennegor of Hesselink auch noch einen entsprechenden Vornamen ?